Ra-Ru-Rick, Barbatrick - und alles ist gut :-)

Verfasst am: 06.05.2015, 14:23
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Yippieh!!!!!

Ein Jahr ist geschafft!!!

Fünf von hundert schaffen das, sagt die Statistik. Hier in diesem besten aller Rauchfrei-Foren sind es bestimmt sehr viel mehr.

In jedem Fall freue ich mich sehr, sehr, sehr, dass ich dazu gehöre. Dass ich frei bin.

Ich kann euch verraten: Es fühlt sich sehr gut an, dann, wenn man durch die schwierigen Zeiten durch ist. Und es zahlt sich echt aus :-)

Ihr schafft das auch! Ich glaube an euch!!!

:-) :-) :-)

Verfasst am: 02.05.2015, 12:57
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Vielen Dank, lieber Manfred! Wir nähern uns beide in Riesenschritten dem einjährigen Rauchfreijubiläum :-)

Verfasst am: 02.05.2015, 00:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Barbabo

Herzlichen Glückwunsch

[color=orange]zu 360 Tagen ohne Rauch ![/color]



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

und ein schönes Wochenende wünscht

Gabi + Manfred

Verfasst am: 19.04.2015, 21:23
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hi Silvia,

ich bin öfter bei euch, als du siehst und vielleicht auch öfter, als du glaubst. Für mich ist es ein dermassen großer Schritt, jetzt seit ein mehr als elf Monaten, beinahe einem Jahr rauchfrei zu sein - wie könnte ich die Community, die mich dahin gebracht hat, so einfach wieder verlassen.

Ich denke ganz viel an euch, liebe Anfänger, liebe Mittendrinseienden, liebe NachschonziemlichlangerZeitwiedermalverzweifelnden.

Und ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr euren Weg gut schafft.

Silvia, du bist ein ganz wichtiger Teil dieser Community, du hast mir sehr geholfen, du hast vielen sehr geholfen.

Vielen Dank dafür.

:-) :-) :-)

Verfasst am: 02.03.2015, 15:03
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Wow, Banya, um 0:50 hast du noch an meinen Ehrentag gedacht!!! Vielen Dank!!!

Schaafie, du hast ja auch schon grandiose 130 Tage geschafft! Herzliche Gratulation!!!

Nadini, vor dem Jahresjubiläum wartet noch der 333er ;-) Es stimmt natürlich, dass wir immer wachsam bleiben müssen, es stimmt aber auch, dass das Ganze um Welten einfacher ist als am Anfang. Ich war jetzt wie seit vielen Jahren eine Woche in den Bergen unterwegs, auf Schitouren. Am Gipfel hat viele Jahre eine Zigarette dazugehört - das war so ein bisserl ein Moment, ach ja, das war doch irgendwie schön. Ich sage mir aber in solchen Situationen immer: Diese eine könnte möglicherweise schön sein. Aber die 1.000 danach mit Sicherheit nicht. Und ich habe überhaupt keine Lust, mit dem ganzen noch einmal von vorne anzufangen ...

Mäggi, ich glaub, ich muss schon wegen deiner Geschichte noch lang genug dableiben, um das Happy end mitzuerleben :-) Und die Gehaltserhöhung um 50 % ist natürlich ein zusätzlicher Motivator :-) :-) :-)

Muss78: Ein Sechstel hast du schon geschafft! Und das beste ist: Die Zeit vergeht immer schneller. Und in Bezug aufs nicht-mehr-rauchen ist das wirklich gut, da ist Zeit der beste Freund. Du hast dir ja von NikNok das mit dem Gehirn und dem Dopamin und so erklären lassen ;-)

Und du, listige Adele, kratzt ja ganz still und heimlich auch schon sehr nahe am 150er :-)

Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich vom rauchen losgekommen bin. Das Leben ist so viel positiver, so viel entspannter, so viel ruhiger, plötzlich. So viel angenehmer, insgesamt. Es zahlt sich wirklich auch, dass kann ich allen nur immer wieder sagen, die an irgendeiner Stelle noch damit kämpfen. Es wird euch schlussendlich gar nix abgehen.

Und, auch das verdient wieder einmal Wiederholung: Dieses Forum, dieser Austausch von Gleichgesinnten, die Vielzahl an unterschiedlichen Geschichten, das hat einen Riesenanteil daran, dass ich so weit kommen konnte. Dafür sage ich herzlichen Dank an alle Begleiter, im speziellen an den sich soeben (hoffentlich nicht auf immer) verabschiedenden Pancosansa Markus und das beim Übergang ins Neue Jahr entschwundene Miezhaus - ich hoffe, du tauchst wieder auf!

Alles Gute euch allen, es lebe die Rauchfreiheit :-) :-) :-)

Verfasst am: 02.03.2015, 10:38
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Und: GLÜCKWUNSCH zur verdienten [color=red]300[/color]!




+ liebe Grüsse von Adele

Verfasst am: 02.03.2015, 10:36
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge



300, in Worten: dreihundert! drei-null-null. Super! Immer weiter so! Wir folgen! :-)

Verfasst am: 02.03.2015, 09:58
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3668 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Huhuhuhuhhuhuuuhu Barbabo,

und schwupdiwupp, jetzt feiern wir auch deine [color=purple]300 rauchfreien Tage[/color]. So schnell kann's gehen. Wir feiern in ein paar Wochen unser 1-jähriges. Dieses nächste Etappenzeil wird doch wohl auch zu schaffen sein, was meinst du?!?!

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Standhaftigkeit auf deinem Weg. Wir müssen immer schön auf der Hut sein, der Teufel lauert an jeder Ecke. Sei herzlich gegrüßt und lasse es dir heut richtig gut gehen. Belohne dich mit etwas Schönem, das NUR DIR dient. Liebe Grüße, die Nadini

Verfasst am: 02.03.2015, 05:24
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Barbabo,

Ich gratuliere dir von Herzen zu genialen 300 Tagen rauchfrei!!!




Ich hab zur Stärkung noch

mitgebracht.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
Gvlg schaafie

Verfasst am: 02.03.2015, 00:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhuuu Barbaooooooooooooooo!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften

[color=orange]300 Tagen ohne Rauch!

[/color]


LG Banya