Quit the Sh.t - The First Day

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallö Ihr LIeben.

Quaaaatsch :O) alles gut bei mir. Rauchfrei loooogischerweise auch noch. Bin nur dezent im Stress. HOffe, dass ich es morgen wieder schaffe zu schreiben.

Mal einen fätten RIESENKNUDDLAR zurückgebe

Also macht euch keine Sorgen um mich, Mädels !!!

Hoffe bei euch ist auch alles gut?!

chocomuckl
chocomuckl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

[color]:badgrin: So du kleine Arschl....kippe. Jetzt habe ich aber wirklich die Schnauze voll.
So nicht !!!

Das hier ist eine Kampfansage !!!!!! [/color]

<--schon mal das Nahkampfoutfit auspackt !!!!!! Jetzt ist ZappenDuster !!!!

http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/imageshow/pah9ypdmrlfgihlsnxdy0tlog16

El Choci is back! Die Rächerin der Negerküsse

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Soooo ist das schon besser!!!!!!

Ja da ist sie wieder,unsere Kämpfer-Sandra.

Weiter so!!!

LG Anja
Hey bist du auch bei WKW ?

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hallo chocomuckl

Auch ich heisse dich herzlich willkommen hier in der Runde.
Super was du schon alles geschafft hast.Dann machst du das hier doch mit links.Ich bin heute auch erst bei tag 11 ohne dieses eckelige Zeug.Glaub mir es wird jeden tag ein bisschen besser.
Daumen hoch ,du schaffst das schon
LG Anja

chocomuckl
chocomuckl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Aber wirklich besser Frühling. Das war ja nicht mehr zu ertragen *doppelschimpf*

Klar bin ich bei wkw ...

klick mich doch einfach, dann bestätige ich dich.

wie gehts dir heute? Alles okay?

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Mir gehts heute gut.Eigentlich sogar sehr gut.Bis jetzt.
Bin gleich verabredet zum gemütlichem Sangria abend.
Alles raucher,ausser mir.
Das wird wieder ne harte Probe.
Was meinst du mit klick mich einfach.Kann doch wohl schlecht
Chokomuckel angeben.
Oder hab ich da gerade mal wieder ein Brett vorm Kopf
GLG Anja

chocomuckl
chocomuckl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ach so... :o) geh einfach über den Link oben, müsste funktionieren, oder ?! Weiß nicht ob das geht. Und dann kannst du klicken "ich kenne Sandra".

Ich wünsche dir suuuper viel Spaß heute abend und dass es nicht zu schwierig wird für dich. Notfallköfferchen gepackt? Für alle Eventualitäten gerüstet?

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Choci,

einfach GENIAL, nicht nur daß Du Deiner bereits DRITTEN Sucht den Kampf ansagst, sondern auch WIE Du's zu "Papier" bringst! Mit dieser/Deiner POWER sehe wohl nicht nur ich Deinem SIEG positiv entgegen!

Doch zuvor begrüße ich Dich erstmal ganz herzlich hier bei uns SUCHTI's und kann Dir versichern daß Du wenn Deine innere Einstellung im GRÜNEN Bereich tendiert (und das tut sie) hier genau richtig bist um Dich mit Gleich-leidenden, verzweifelten, kämpfenden, trotzenden aber auch ganz STOLZEN und nun endlich FREIHEITSLIEBENDEN auszutauschen!

Schön daß Du bei uns bist!

Dieses DICH selbst auf die Schulter klopfen kannst und solltest Du tagtäglich ruhig mehrmals praktizieren weil es einfach dazu gehört wenn man/Frau über seine SUCHT gesiegt hat und sie im Begriff ist sie auch zu bezwingen! EIGENLOB stinkt in diesem/UNSEREM Fall ganz und gar nicht, denn wenn Du's nicht selbst machst dann klopfen WIR und das reichlich, schau' also daß Du desöfteren mal die "Seite" wechselst!

Vom "Kumpel" Alc habe ich mich ebenfalls vor nun gut 18 Jahren erfolgreich befreien können und kann Dir daher nur meine Hochachtung aus"sprechen", daß auch Du in der glücklichen Lage warst diesen elenden Teufel aus Dir auszutreiben! Somit sollte diese "lächerliche" Fluppenausmärzung für Dich doch'n Klacks sein!

Natürlich ist es das NICHT, den Gelblichen zu vertreiben, denn hat er sich erstmal häuslich eingerichtet und festgefressen ist es nicht so einfach ihm seiner "Behausung" zu berauben! Doch ist es machbar und die vielen erfolgreichen Satements ehemaliger ABHÄNGIGER hier in unserer Runde sprechen ihre eigene Sprache und Du kannst, darfst und SOLLST Dir diese Tips, Tricks und Hinweise für eine exakte Punktlandung auf unserer sagenumwogenen "Blümchenwiese" einverleiben, damit wir Dich dort bald mit einem gigantischen Fest begrüßen dürfen!

Der Anfang ist gemacht, die ersten Schritte getan, die Richtung stimmt und in Deinem Inneren brodelt es förmlich vor Selbstsicherheit, also dann Choci, durchbreche diesen Teufels-Kreis erneut und erlebe Dein Leben so wie Du's Dir schon immer gewünscht hast, FREI! Und diesmal sogar völlig FREI!

Bis danni, alles GUTE und bye Klaus !

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hey Choci,

appetitlicher Name! Willkommen in der Family und Glückwunsch zum Entschluss und vor allem zum super gelungenen Start.

Da Du schon zwei Entzüge hinter Dir hast - meine Hochachtung übrigens, das schaffen nur ganz wenige - weißt Du ja, dass es in der Anfangszeit hart werden kann, Du aber durchhalten musst.
Und so motiviert, wie Du bist, klappt das auch.

Dein "Tagebuch" find ich super, zum einen wird es anderen Newbies helfen, und zum zweiten ist es auch für Dich in Zukunft immer gut zum Nachlesen und sich erinnern.

Weiterhin viel Erfolg
Bruni

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Sandra ,
das hört sich schon viel besser an !
Und richtig du kannst dich nicht einigeln zuhause das macht depressiv!
Geh raus ,lauf um den Block irgendsowas und ein Bad das ist gut ,mit ganz viel Schaum und Kezchen und Duft und Cremen nachher ,so wirds was !
Drück dichnoch mal schnell
deine biddy