Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 26.02.2014, 11:01
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke, danke, danke das ihr immer noch an mich denkt!!!!

Ich habe mich jetzt völlig frei gemacht von den Rauchgedanken.!!

Das tut so gut und für mich ist das Rauchen jetzt ganz weit weg.
Manchmal denke ich tagelang nicht mehr daran.
Aber vorsicht ist geboten!!!! Ich weis, ich weis!
Ich habe ja schon mal aus Leichtsinn nach 1,5 Jahren Rauchfreiheit wieder angefangen.
Jetzt darf das nicht mehr passieren!!!!!

Das Forum ist einfach klasse!!!

Also liebe Neueinsteiger, die das hier zufällig lesen:

Nehmt den Kampf gegen den Nico Teufel auf, es lohnt sich, alles wird besser!!!!
Rauchen braucht kein Mensch!!!!!
Lest ganz viel hier im Forum , dass ist eine große Hilfe!
Liebe Grüße und an alle die Karneval feiern: Allaf und Helau

Angelika

Verfasst am: 26.02.2014, 10:28
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu Qualmnix, sagfix wiegehtsdix?

200 + 3 TAGE

Hab den 200sten verschlumpft

Schreibst uns was?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 25.02.2014, 23:26
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hallo Angelika - liebe Namensvetterin - bist Du noch da?

Wir hätten nämlich etwas zu feiern. Deinen 203. rauchfreien Tag. Wie cool ist das denn?



LG
Angelika

Verfasst am: 25.02.2014, 18:02
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuuuu Angelika,

Hoffe dir geht es gut?? Warst auch schon lange nicht mehr hier unterwegs. Und dabei haben wir glatt deinen

200 übersprungen

Mano dafür feiern wir deinen
[color=red]202 ten Tag[/color]


t:t:t:



Melde dich doch mal!

LG Julia

Verfasst am: 13.02.2014, 00:51
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Angelika,

Das mit der Arbeit kenne ich auch!!! Aber wir sind alles nur Menschen und gelangen auch mal an die Grenzen. Der Druck und die Arbeitsaufgaben von oben werden immer mehr. Ich setzte Prioritäten auf der Arbeit, was ist wichtiger, wird zu erste erledigt.

So nun aber genug mit der Politik. Jetzt wird sich gefreut und gefeiert

[color=red]190 Tagen [/color]in der Rauchfreiheit.



LG Julia

Verfasst am: 03.02.2014, 21:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3868 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huuuuiiiiiii, liebe Qualmnix,

ist es wirklich schon so weit?????

[color=blue]Heute ist die liebe Qualmnix im Null-Komma-Nichts auf Ihre Lieblingsinsel mal eben nach Irland gehüpft......
[/color]

In welchen Teil von Irland hat es Dich denn genau verschlagen?????

rn:t:

[color=purple]180 Tage ohne Kippen im Doppelpack mit Deiner Tochter.....

Wenn das kein Erfolg ist.....
[/color]
Ich freue mich soooooo sehr!!!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine Megaparty auf der Insel wünsche ich Dir!!!!
Kommt denn Jan noch auf einen Gig vorbei?? Konntest Du ihn noch dafür gewinnen???

Ach, ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe, er spielt Deine Lieblingsmusik für Dich....

Dass Du weiterhin rauchfrei bleiben wirst, scheint mir bei Dir so was von sicher, da gibt es gar keinen Zweifel mehr...

und daß Du im Urlaub zunimmst, kann bei Deinen ganzen sportlichen Aktivitäten auch im Urlaub nicht passieren


Genieße Deinen Erfolg ausgiebig, auch bei bewölktem Himmel scheint für die nur noch die Sonne des Erfolges

LG Banya

Verfasst am: 03.02.2014, 20:20
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Aber Hallo - liebe Namensvetterin - da will ich nicht nachstehen mit dem Gratulieren und dem Feiern.

180 Tage - also 1/2 Jahr - das ist einfach nur Klasse - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

[color=blue]

Zitiert von:
Warum werden immer mehr Stellen gekürzt und der Arbeitende Rest steht kurz vorm Zusammenbruch?
Das kapier ich einfach nicht!
[/color]

Ich kapiere es schon - das Zauberwort heißt Rendite bzw. Gewinn .

Personalkosten sind die größten finanziellen Minusposten in einem Betrieb - also spart man da. Und die Rechnung geht auf - die übriggebliebenen Mitarbeiter legen sich ins Zeug, weil sie den Job behalten wollen - und damit rechnen die Unternehmer.

Aber jetzt genieße erst einmal die neue Freiheit.

LG Angelika

Verfasst am: 03.02.2014, 20:04
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge



[color=blue]Nun ist auch sie endlich da,
auf der Insel,
die Angelika!

War der Weg mal hart, mal weit,
gezögert hat sie nicht,
denn es wurde Zeit!

Erleichtert ist sie nun,
und das zu Recht,
gab es auf ihren Wegen doch viel zu tun,

Drum darf sie sich dort,
wer solls ihr vergönnen,
so richtig ausruh`n, an diesem traumhaften Ort!!!

[/color]

[color=red]GRATULATION ZUR ANKUNFT AUF DER INSEL; LIEBE ANGELIKA!![/color]


[color=red]Prost auf dich und die nächsten 180!
[/color]


[color=red]Lass`dich ordentlich feiern gleich mit deiner Tochter zusammen!

Lg
Mabelle[/color]

Verfasst am: 03.02.2014, 18:42
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo ihr Lieben da draußen!


Ich freue mich das ihr an mich denkt!!

Ja ich habe es geschafft und meine Tochter mit mir also 2x 180! Das meine Tochter nicht mehr raucht, ist mein größtes Glück! Und es ist ihr so leicht gefallen, ganz ganz toll!!

Ich träume mich jetzt auf eine wunderbare Trauminsel!! - zur Zeit habe ich beruflich viel um die Ohren.

Warum werden immer mehr Stellen gekürzt und der Arbeitende Rest steht kurz vorm Zusammenbruch?
Das kapier ich einfach nicht!

An alle die noch im Entzug stecken: haltet aus! Es geht! Nicht mehr Rauchen zu müssen ist nur geil!

Ich fühle mich gesünder, freier und habe angeblich auch mehr Geld

Nehmt den Kampf auf! Mir hat Bewegung Super gut geholfen, also immer rausgehen und tief durchatmen.

Liebe Banya , gute Besserung, bald geht es bei dir wieder Bergauf!
Liebe Claudia und Mabelle, ich finde es ganz toll,dass ihr so super durchhaltet, das schlimmste ist geschafft!
Liebe Sindy, viel Erfolg in deinem Job und so rauchfrei kommst du ja sowieso viel souveräner rüber

Ich wünsche euch allen, dass wir rauchfrei sind und bleiben


Angelika

Verfasst am: 03.02.2014, 16:08
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Willkommen auf der Trauminsel

Liebe Qualmnix,

genieße Deinen Erfolg - schreibst uns was ?

Ich freue mich schlumpfig für Dich