Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 06.01.2014, 18:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

vielen Dank, dass Du immer noch in der Not zur Stelle bist. Danke.

Ja ich halte durch, aber es ist gerade wieder schwer.....

Nichtrauchen alleine bringt nicht genug, aber mit Rauchen würde es ja auch nicht besser oder sogar noch schlechter gehen, also immer weiter schön stur bleiben und immer weiter durchhalten....

ich habe seit Tagen oder besser zwei Wochen so einen ganz komischen Schnupfen, mir juckt dauernd die Nase und es ist so ein unterschwelliger ganz nerviger Schnupfen, fühlt sich irgendwie fast allergisch an, na ja es ist ja draußen auch so gut wie Frühling, jedenfalls dem Wetter nach zu urteilen...
keine Ahnung so einen Schmupfen habe ich vorher noch nie gehabt....

Wann sind bei Dir ja jetzt schon fünf Monate rum, die Tage sind gezählt, oder????

Ach und Du bist soooooo vorbildlich, ohne Murren und Knurren immer geradeaus gegangen... da komme ich mir ja ganz jammerig dagegen vor .......

Ich bin soooo stolz auf Dich und freue mich auch sehr, dass Du zum Glück doch noch im Forum aktiv bist!

Na, mal sehen, ob Du Tilly dann beim womens run sichten kannst.....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 06.01.2014, 12:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4081 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Liebe Qualmnix,

ganz fix - sag mix - wie gehts Dix?

150 + 2 TAGE

was für ein schlumpfiger Erfolg, sei stolz auf Deine Leistung und bleibe weiterhin so schön

LIebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 04.01.2014, 15:51
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Angelika,

[color=red]150 Tage [/color]

ist eine reife Leistung. Gratulation!



Schön, dass die anderen dich nicht mehr stören, mit ihrem Rauch. Das ist doch ein großer Erfolg, das du da jetzt drüber stehen kannst. Es wird immer mehr zur Selbstverständlichkeit und Normalität.

wünsche dir beim Griechen eine tolle Party.

LG Julia

Verfasst am: 04.01.2014, 14:41
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4050 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!
Ich wünsche allen auch noch ein gutes, gesundes und natürlich rauchfreies Jahr! (deshalb sind ja alle hier)

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!!!
und ich freue mich ja jeden Tag aufs neue, dass ich endlich endlich diese scheiss Sucht im Griff hab!!!! YES

Vor den Feiertagen hatte ich schon etwas Bammel, um mich herum haben alle gequalmt, als gäbe es bald keine Tabakpflanzen mehr und soll ich euch was sagen: es hat mir nichts ausgemacht. Herrlich.

Liebe Banya, halte aus, dass ist sicher so eine Nornikotinattacke, erinnere dich bitte, ich hatte auch damit zu kämpfen, wenn die vorbei ist bist Du clean. Bitte bitte NICHT rauchen, dann wäre ja Dein ganzer Kampf umsonst gewesen.
Du schaffst es ganz sicher und alle hier im Forum sind soooooo stolz auf Dich.
Also, ab in die Sauna oder raus an die Luft, power dich aus und morgen gehts dann sowieso besser !!!

Liebe Claudia und Liebe Mabelle,
ich drücke euch die Daumen wie verrückt. Ihr schafft das!
Es gibt keinen Grund zu rauchen, das wisst Ihr doch!!!
Ganz viel Ingwertee trinken und Bewegung, dann klappt das auch bei euch.
Immer positiv denken, wenns ganz schlimm ist, dann stellt euch vor, wie der Körper entgiftet!!! und ihr braucht das Scheisszeug nicht.- KEINER

Liebe Sindy,
viele Grüße , ich freue mich immer von Dir zu lesen!!
Wir haben es geschafft und alle die das lesen und am Anfang stehen:
Haltet aus, es wird besser und es tut nur gut endlich diesem Teufelzeug entkommen zu sein.
Lest im Forum und probiert alle Tipps aus, dann seit ihr genug beschäftigt und habt gar keine Zeit um an den zu denken.

Ich grüße alle
Bleib


Angelika

Verfasst am: 04.01.2014, 13:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen und Dein Jahr 2014 hat gut angefangen!

Heute gratuliere ich Dir ganz herzlich zu nun schon[color=purple] 150 Tagen RauchFReiheit[/color]!!!


Ich hoffe, du hast schon beim Griechen gebucht und es steigt dort heute eine Megaparty nur für Dich, Du hast es Dir wirklich verdient und kannst ganz ganz stolz auf Dich sein!!

Dann kanst Du Dich ja jetzt schon mal langsam mit Deinem Ziel für die Trauminsel beschäftigen, wo soll es denn hingehen?????

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 04.01.2014, 09:46
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3800 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Angelika,

[color=green]das ist ja toll - die 150 ist voll![/color]





Dafür herzlichste Glückwünsche von mir und lass dich heute schön feiern und auf die nächsten 150 anstoßen!

Super geschafft!!

Lg Mabelle

Verfasst am: 26.12.2013, 14:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4007 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,



nun hast Du [color=red]schon über 140 Tage rauchfrei [/color]hinter Dich gebracht, wie die Zeit vergeht....

Ich hoffe, Du hast schöne Weihnachtstage gehabt und bist heute noch weiter feierlich dabei....
::::

Hast Du denn schon beim Griechen reserviert, das wird ja langsam Zeit.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 22.12.2013, 19:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4103 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Liebe Angelika,

Ich wünsche dir noch einen schönen 4ten Adventabend,

mach es dir mal am gemütlich und trinke noch eine Tasse leckeren Tee dabei.

::::

wünsche dir und deinen Lieben frohe, besinnliche Feiertage, Gesundheit und Glück für 2014.

wir lesen weiter voneinander!!

LG JUlia[/color]

Verfasst am: 22.12.2013, 18:04
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4050 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe

Ich wünsche allen schöne, friedliche und vor allem rauchfreie Feiertage und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

Das Forum hier war mir eine große große Unterstützung!

Vielen Dank!
Allen Neueinsteigern wünsche ich die nötige Sturheit, es ist zu schaffen!

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 20.12.2013, 15:10
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4081 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu liebe Qualmnix,

wünsche Dir und Deinen Lieben ein schlumpfiges Fest, dass sich Deine Wünsche Erfüllen, gute Stimmung und und und.....Schicke Dir noch Sonnenschein aus Schlumpfhausen und bleibe weiter so schön standhaft.

liebe Grüße von Schlumpfinchen