Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 03.11.2013, 01:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 44 Tagen...
Danke, ich kann es gerade auch echt gut gebrauchen, gehe wieder mal durch tiefe Täler...
Und wie geht es Dir?
Bist Du wieder fit und fühlst Dich wieder belastbarer und etwas dickhäutiger??

ich wünsche Dir eine schönes Wochenende und finde am Sonntagmorgen ist mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Tee zu Frühstück


Ganz liebe Grüße und gerne eine erneute STreicheleinheit an Deine "Oma"

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

P. S. Hast Du verstanden, warum sich Erika jetzt abgemeldet hat????
Es tut mir -ehrlich gesagt- etwas weh und ich verstehe das nicht.

Bis bald
Banya

Verfasst am: 02.11.2013, 20:57
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Qualmnix,

[color=orange]vielen Dank für deine Glückwünsche[/color].

[color=blue]Du bist ja auch fleißig dabei zu unterstützen[/color].

[color=red]Das hat auch mal ein Lob verdient.
[/color]
[color=green]Noch 13 Tage, dann kommt die Keksdose. Bist du schon dabei, Rezepte zu wühlen??
[/color]
LG Julia

Verfasst am: 01.11.2013, 23:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

wie schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und den Teufel erfolgreich bekämpft hast und wieder übern Berg bist, das freut mich sehr.

Grüß Deine Oma-Katze herzlich von mir und schenk ihr eine Extra-Streicheleinheit von mir und genieß den Gute Nacht Trunk und das Betthupferl


Gute Nacht Banya

Verfasst am: 31.10.2013, 00:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,


ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen tollen[color=red] 85 rauchfreien Tagen [/color]gratulieren!


Ich finde, Du kannst soooo stolz auf Dich sein und bist immer geradeaus gegangen und hast es so gut gemeistert.

Nur noch 15 Tage und Du bist schon in der Keksdose.... Wie toll ist das denn!!!

Ich hoffe, der Teufel zerrt gerade jetzt nicht allzu sehr an Dir und Du hast nicht mit einer schweren Nornicotinattacke zu kämpfen....

Ich hab schon mal den Kamin für Dich angemacht und Deine Katze davor platziert und Dir einen schönen Ingwertee gekocht und ein Blümchen hingestellt, damit Du es Dir schön gemütlich machen kannst und etwas Ruhe und Erholung finden kannst und wieder zu Kräften kommst.



Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 30.10.2013, 13:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4089 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Qualmnix,

zum 80 sten + 4 Tage nachträglich -lichen Glückwunsch.

Siehst immer noch tiefenentspannt aus -

Bleib weiter und zieh halt die Decke über den Kopf hauptsache weg vom Gift ..... der Rest pendelt sich schon wieder ein.

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 30.10.2013, 01:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

danke für Deine lieben Glückwünsche.

ja, war heut wieder zur Wasserschlacht, diesmal mit Hanteln... ganz schön anstrengend...
war heute aber nicht so in Hochform und hab nur mit halber Kraft mitgemacht, aber war wenigstens dort.

Zitiert von:
Ich bin im Moment etwas dünnhäutig und muß aufpassen ( ist das wieder dieses sch...... Nornikotin?)

Vielleicht aber auch die Zeitumstellung, oder arbeitsmäßig to much. Ich hab keine Ahnung.
Ich bin ja sonst immer ein fröhlicher Mensch, aber jetzt könnte ich nur " Decke über den Kopf" und laßt mich in Ruhe spielen.
Geht sicher bald vorbei, aber es zieht viel Energie ( die ich vorige Woche so schön aufgefüllt hatte)


Liebe Qualmnix, was ist denn los, so ganz zufällig sehe ich fast nebenbei, dass es Dir gerade gar nicht gut geht?
Das tut mir sehr leid, ich dachte, Du seist schon so übern Berg und Dich haut nichts mehr um...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und würde Dir am liebsten eine Schutzhülle schicken, die Dich einkuschelt und schützt und alles Unangenehme an Dir abprallen läßt


Hast Du eine Badewanne? Falls ja, dann nehme doch ein schönes Entspannungsbad mit Melisse oder Lavendel und kuschel Dich danach mit Deiner Katze auf Dein Sofa mit Deinem Lieblingstee.


aber so wie Du es beschreibst könnte auch wirklich der Teufel mit seiner Nornicotinmasche dahinter stehen.. aber auch das schaffst Du!!! Du bist soooo stark und ohne zu Wanken so weit und bis hierher gekommen und ich muss schon bald anfangen, für Dich Kekse zu backen....

Ich zähl auf Dich!

Sonst geh doch auch noch mal in Deinen Wintergarten und bestaune Deine gärtnerischen Fähigkeiten und Deine winterharte Kunst!! (überleg doch noch mal, wie viel Freude Dir die Gestaltung und die ganze Aktion gemacht hat und wie stark und zielstrebig Du durch den Gartenmarkt geflitzt bist...)
das zaubert Dir bestimmt ein kurzes Lächeln auf Dein Gesicht...

Aber selbst wenn nicht, auch Du darfst mal ruhebedürftig und nicht obenauf sein...

Ich schicke Dir ganz viel positive Energie und einen Schutzengel


Banya

Verfasst am: 27.10.2013, 19:36
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe, liebe Qualmnix,

nun bin ich schon so durcheinander und verdreht, dass ich sogar gestern vergessen habe, dir zu gratulieren:

dafür gratuliere ich Dir jetzt zu[color=orange]81 Tagen ohne diese Teufelsrollen[/color]



puh nun sind es nur noch 19 Tage bis zur Keksdose....

Hast Du gestern schön gefeiert???

Du hattest doch diese ganze Woche Urlaub....

Ich hoffe, du hast Deine Urlaubswoche mit dem goldenen Oktoberwetter genießen können!

Können Deine winterharten Balkonpflanzen denn das warme Wetter auch gut ab?

Ganz liebe Grüße und bis bald

und vielen vielen Dank für Deine Anteilnahme und Deinen Zuspruch!

Banya

Verfasst am: 27.10.2013, 19:02
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe Qualmnix,

einen Tag zu spät.

Aber auch du hast es dir verdient

[color=red]80 Tage Standhaft geblieben[/color],

Höhen und Tiefen erlebt. Und jetzt stehst du hier den anderen mit deinem Rat zur Seite.

mach weiter so.

LG Julia

Verfasst am: 27.10.2013, 01:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

danke für Deine Antwort.

Mir ging es auch so, ausgerechnet, als ich diesen langen Text an Thomas schrieb, war er kurz bevor ich ihn absenden wollte auf einmal weg....

War es denn schön und erholsam mit Deiner Freundin in der Sauna, habt Ihr Euch einen tollen Verwöhn-. und Entsspannungstag gemacht???
Ist doch etwas Besonderes und schöner als im Fitnessstudio, oder???

Deine Sculli ist ja wirklich dann schon eine Oma im fortgeschrittenen Alter... sie sieht aber noch wohlauf und so plüschig und kuschelig aus und läßt sich bestimmt gerne streicheln, oder???

Konnte zum Glück die letzten beiden NÄchte etwas besser schlafen.... hab mir aus der Apotheke so ein hömöopatisches Schlaf- und Beruhigungsmittel geholt, mal sehen, ob das hilft...

Puh ich bin gerade so am Straucheln und es kommt mir echt so vor, als wenn ich die Blümchenwiese gar nicht erreichen kann...
Ich befinde mich auch das erste Mal seit Beginn hier in so einem tiefen Motivationsloch, dass ich heute sogar schon überlegt habe, ob ich überhaupt noch weiter gehen und weiter kämpfen will...

Kannst du die Kekse schon riechen??

Gute Nacht

Banya

Verfasst am: 24.10.2013, 23:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

hab ganz vergessen zu erwähnen, dass mir sofort Dein süßes Foto aufgefallen ist...

Ist das Deine Katze???

Schlaf gut

Banya