pure Frustration
Hallo und Herzlich Willkommen Rebecca,
wie Zuse schon geschrieben hat hilft viel viel Wasser alternativ ungesüßten Tee trinken. Das hilft dem Körper beim entgiften, da er schneller alles raus spülen kann. Mindestens 3 Liter solltest du die ersten Tagen trinken.
Ich habe mir angewöhnt immer wenn es zu schlimm wird ein großes Glas stilles Wasser zu trinken.
Gegen den Hunger hilft viel trinken auch und sonst langsam essen und alles gut kauen. Das Sättigungsgefühl setzt erst nach ca. 20 Minuten ein.
Ich habe aktuell auch einen extrem hohen zuckerfreien Bonbon Verbrauch Fishermans Friends sind grade mein bester Freund. Mir hilft es was im Mund zu haben. Viele nehmen auch einen Trinkhalm und schneiden den auf Zigaretten Länge ab und Rauchen Luft um die Psyche auszutricksen.
Den größten Teil vom körperlichen Entzug hast du nach 3 Tagen geschafft also durchhalten. Wir haben unseren Körper über viele Jahre vergiftet es brauch eine Zeit bis er sich davon erholt hat.
Liebe Grüße
Davina
ach so: und natürlich viel viel Trinken!
Gegen die Heißhungerattacke: Rohkost knappern und trinken.
Mein Rekord lag bei 5 Liter am Tag
Das was du beschreibst ist völlig normal für den zweiten Tag.
Falls du die möglichkeit hast: mach einen langen Spaziergang und dann ein Mittagsschläfchen
Am zweiten Tag hatte ich meine Arbeitskollegen informiert: Ich bin zwar da, aber erwartet bloss nix von mir.
Netter weise hatten wirklich alle Verständnis.
Zur Not hilf auch ein Nikotinkaugummi (ich hatte die ersten 2,5 Tage die 2mg Kaugummis und habe, wenn es notwendig war, einen halben gekaut. Aber im Grunde verschiebt das nur die Symptome.
Augen zu und durch! Morgen wird das schon viel besser!