POOLPARTY

Verfasst am: 29.08.2023, 18:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Mensch, wie schön, euch hier bei mir zu haben! Gerade eben noch ein Tänzchen gewagt, jetzt gemeinsam quatschen, am Feuerkorb Tee mit Rum süppeln, Füße im Wasser, Wolldecke um die Schultern......
Was für eine tolle Party, sowas geht nur mit euch

Quietscheentchen sind heute keine dabei, Ela, da müssen wir Gott sei dank nicht streiten
Und Ulrike: Danke für den Kaffee, gute Idee, lecker war er auch, vor allem der mit Schuss

Den Badekappenwettbewerb hat übrigens unsere Lotsin Andrea gewonnen: Sie hat auf ihrer Kappe Feenstaubglitzer. Unschlagbar!!!

Und nu mal Butter bei die Fische:
Ich freue mich, dass ihr mich begleitet habt in der langen Zeit des Nichtmehrrauchens, ohne euch wäre es nicht gegangen! Da bin ich fest von überzeugt. Ihr habt mir gegeben, was ich gebraucht habe in üblen Situationen: Zuwendung, Mut machend, bißchen puschend, auch mal ein bisschen Druck. .....

Gruß an alle, die frisch aufhören/aufgehört haben:
Gleichgesinnte Wegbegleiter sind unbezahlbar!

Jetzt muss ich langsam die Party verlassen, die Pflicht ruft! Ich werde mich die Tage bei euch lieben Gratulanten noch persönlich melden, für heute muss ein allgemeiner Dank reichen:
Danke.


Viel Spaß für alle die noch weiterfeiern,
Bis bald, Birgit

Verfasst am: 29.08.2023, 18:02
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 323 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Birgit,

auch von mir Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen. EIN WAHNSINN!!!!!

Verfasst am: 29.08.2023, 17:41
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 630 Beiträge

Liebe Birgit,

ich gratuliere dir herzlich zu 250 rauchfreien Tagen, eine Belohnung hast du dir nun redlich verdient.

Wie schön, dass du im Forum bist!



LG Jutta

Verfasst am: 29.08.2023, 17:26
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Ups, der kleine Versprecher von Traudl ist dir liebe Ulrike sicher Ansporn, die 250 in Kürze auch rauchfrei zu feiern. Na ja, das braucht es zwar nicht, aber bissel Druck aufbauen schadet meist nichts, zumindest bei mir.

Und für deine Poolparty kannst du ja hier mehr als Ideen sammeln, die Liebe Birgit hat an alles gedacht, einfach eine klasse Gastgeberin! Und deinen Part versuche ich zu deiner Party zu übernehmen, also zumindest annähernd! das mit dem Kaffee wird sicher kein Problem, aber deine unnachahmlichen Wortschöpfungen bekomme ich nicht hin!

Liebe Birgit, toll was du uns hier anbietest. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst nehmen soll, Suppe oder Cocktail, Tee oder Fingerfood, frische Melone oder Tee mit Rum und nicht zu vergessen, die Kaffeevariationen, die Ulrike mitgebracht hat? Fragen über Fragen? Aber eigentlich ist es egal, was wir essen oder trinken, Hauptsache wir sitzen hier gemütlich beisammen, schwatzen oder schweigen, schauen den Quietscheenten zu und freuen uns ganz einfach, uns gefunden zu haben.

Apropos Quietscheente, wer sieht sich in der Lage den Dialog zwischen Herrn Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner zum Besten zu geben! Ich sag nur, die Ente bleibt draußen!

Ach ist das herrlich hier mit euch, ich bleibe noch!

Verfasst am: 29.08.2023, 16:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

250 Tage hast du rauchfrei geschafft.

Herzlichen Glückwunsch dazu. Sei stolz auf dich und gönn dir etwas.

Ich habe es mir schon mal auf einer deiner Liegen gemütlich gemacht. Ja, in die Wolldecke eingewickelt. Klar.
Obwohl bei uns die Sonne etwas scheint, ist es unter der Wolldecke gemütlicher....
Und deine bereitgestellten Getränke und Speisen habe ich ebenfalls bereits genossen. Danke dafür.

Liebe Birgit, sei stolz auf dich!
Es war eine lange Zeit, aber du hast durchgehalten und in diesem Kämpfen um die Freiheit auch im Forum vielen Mut gemacht und gute Laune versprüht. Auch mir.

Komm, wir wagen mal ein Tänzchen..... und freuen uns über deinen Erfolg.



Liebe Grüße und weiterhin lustiges Durchhalten,

Traudl

Verfasst am: 29.08.2023, 13:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.08.2023, 12:54
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Ein dreifach "HOOCH" an dich liebe Birgit!

Da hast du ja ganz schön was aufgefahren zu deiner Poolparty, an alles gedacht.

Ja und Regen ist erst wenn die Heringe am Maisenknödel knabbern und Wind wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Also lasst uns feiern und planschen und vor Allem auf die Birgit anstoßen für fantastische 250 rauchfreie Tage.



Fühl dich ganz lieb geknuddelt
vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 29.08.2023, 12:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Hipp Hipp hurra!!!

Dir liebe Birgit zu deinen fantastischen 250 Tagen ohne Qualm soooooo viele Glückwünsche, wie du dir anhören magst


Ich habe mich mit Wollsocken und Badekappe bewaffnet, das Buffet durchgetestet, die Getränkekarte um einige Kaffeespezialitäten erweitert und meine Picknick Decke ausgebreitet mit allerlei Käse und Brotvariationen, natürlich für alle.

Da ich mich nun nicht mehr in der Lage befinde meinen Körper zu Wasser zu lassen, wähle ich Liegestuhl und Decke. Wir sehen uns nach dem Mittagsschlaf


Ich finde es toll, dass du dir diesen Erfolg gerauchfreit hast

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.08.2023, 09:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

❤️❤️❤️

Liebe Birgit,

ich schicke dir, zu deinen erfolgreichen

250 rauchfreien Tagen,

ein Lächeln!

Weil ein Lächeln, dass von Herzen ❤️ kommt, deine kleine Welt, in ein Paradies verwandelt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Es ist großartig, wie du hier in Forumshausen unterwegs bist. Du findest die richtigen Worte und kannst mittlerweile auch schon aus Erfahrung sprechen.

...so, genug gelobt

Ich wünsche dir viel Spaß, bei deiner Poolparty.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.08.2023, 09:09
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Birgit,

was für ein Tag heute! Der Zähler zeigt fantastische, grandiose, unvorstellbare 250 rauchfreie Tage an!

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich! Super gemacht!

Das Wetter lädt heute nicht gerade zum Planschen ein, aber dank Überdachung können wir es trotzdem hier aushalten! Ich bin gespannt, was Ulrike alles im Picknickkorb dabei hat! Bin mir ziemlich sicher, dass sie an alles gedacht hat!

So ich muss mich nochmal verabschieden und komme später wieder zu einer hoffentlich in jeder Hinsicht feuchtfröhlichen Party!

Bis später! Ela