POOLPARTY
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Lieber Juni-Zug, liebe Forumshausener,
es geht um eine hoch geschätzte Mitstreiterin und Wegbegleiterin. Sie ist eine großartige Mutmacherin, Pflasterkleberin und Mantra-Finderin.
SmoSa, Christine, meine sehr verehrten Damen und Herren, hat vom ersten Augenblick an, den reinen Willen verkörpert, rauchfrei zu werden. Die Steinhaufen auf ihrem Weg hat sie manchmal mühevoll, manchmal einfach so hinter sich gelassen und ist heute hier und feiert:
250 Tage rauchfrei
Nicht ausschließlich ihr Engagement für sich selbst gaben den Ausschlag für ihre heutige Ehrung, sondern auch ihre Bereitschaft für Andere da zu sein. Sogar warme Socken hätte sie ihren Mitstreiterinnen gestrickt.
Christine ist ein Unicum, eine wunderbare Begleiterin und eine selbsternannte Quasselstrippe.
Und jetzt kommt er nun, Der große Moment in dem ich vor dir, meine liebe Christine, den Hut ziehe und es ist:
The Sorting Hat, ein schäbiger uralter Zauberer-Spitzhut, der ursprünglich dem Schulgründer Godric Gryffindor gehörte. Er und die anderen Gründer von Hogwarts haben diesen Hut so verzaubert, dass er ihre Weisheit in sich birgt und ihre unterschiedlichen Schwerpunkte kennt.
Ich gratuliere von Herzen und weiß, genau wie mein Hut, in welches Haus du gehörst: Ins Haus der Freiatmer.
Mit lieben Grüßen Heike
Hurra Poolparty
Christine ist 250 Tage rauchfrei
lichen Glückwunsch meine Liebe, dass hast du sehr gut gemacht und jetzt kannst du mächtig Stolz auf dich sein. t:
Also lass uns feiern, anstoßen
Und tanzen
Wir lieben das Leben und das in Rauchfreiheit!
Liebe Christine, lasst dich knuddeln und feiern
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
guten Tag liebe Christine, ich gratuliere dir zu ganz tollen 250 Tagen Rauchfreiheit
Bleibt mir nur, dir viel Spass im Pool zu wünschen und schwimm nicht so weit raus
vlG Klaus
Liebe Christine
herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen
250 rauchfrei verbrachten Tagen!
Gern setze ich mich mit Herta auf einen zusammen
und halte Ausschau nach dir, um dich heute gebührend zu feiern.
IT'S POOLPARTYTIME
Wie schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien und auch sonstigen Lebensweg.
Liebe Grüße sendet dir Claudia
POOLPARTY ......
CHRISTINE...wo bist du?
✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰
Heute hat Christine die Poolparty erreicht,
mit tollen 250 rauchfreien Tagen.
Herzlichen Glückwunsch.
✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰
t:
Erst mal kräftig einheizen.
(~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~)
(~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~)
(~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~)
========================================
Relaxliegen aufstelle
..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎
Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte
Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee
☕☕
☕☕
☕☕
Da staunt ihr, welch große Auswahl heute wieder einmal angeboten wird..
Die Prinzen - Alles nur geklaut :
http://youtu.be/EqOjknEg18Q
Alles Gute, liebe Christine
e:
Hoffi3333 feiert heute Poolparty! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Let‘s have party!
rn: