PC statt Ziggis
hallo Heike,
du hast mir aus der Seele geschrieben, ja genauso ergeht es mir auch. Schön, wie du schreibst, Popo zusammenkneifen und jetzt erst recht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Willen wieder so zu stärken, wie zu Anfang und damit die Sucht zu überwinden. Ich lass mir da mal etwas einfallen. Außerdem meine ich, dass es vielleicht nur noch eine kurze Zeit ist, und dann haben wir es geschafft Wir stehen vielleicht kurz vor dem Durchbruch und wissen es nur noch nicht. Versuche ja immer wieder zwischendurch ein Optimist zu sein.
Hoffentlich wird das Wetter bei euch oben bis Dienstag besser, ich stehe nämlich schon fast in den Startlöcher.
Schönes Pokneifen weiterhin
Bea
ab ins Kühlfach - da hält die sich auch länger
Hier meine Antwort zu Peter's Rateshow:Michael Jackson :idea:
Falls ich damit gewonnen habe gib ich meine Bankdaten später gerne zwecks Überweisung an
Knuddelies das Feechen
Hallo Heike,
ich habe gelesen du kämpft mit den gleichen Teufeln wie ich:
1.) anhaltene Schmachtattaken
und
2.) kein Sättigungsgefühl
Ich bin jetzt im 9. Monat rauchfrei und nun merke ich langsam, wie ich wirklich immer zum Nichtraucher werde. Langsam bekomme ich wieder ein Sättigungsgefühl und das Gewicht geht vorsichtig nach unten. Schmachtattacken hatte ich nach meinem Urlaub keine mehr.
Alles eine Frage der Zeit und des Durchhaltevermögens und natürlich auch des persönlichen Umfeldes. Meine Familie hat mich tatkräftig unterstützt und Probleme hielten sich in überschaubaren Grenzen. Aber wie sagte schon Allan Carr "wenn man wieder raucht hat man 1 Problem mehr" und das kann ich nur Unterstützen. Der NICOMO ist ein gemeines Biest der sich immer wieder in unsere Gedanken schleicht und uns L Ü G E N erzählt:
Rauchen entspannt nicht
Rauchen löst keine Probleme
Rauchen läßt kein Bier/Essen besser werden
und so weiter
Ohne Lüge ich war als Raucherin nie so "entspannt" wie ich nun bin. Und mein Gewicht normalisiert sich gerade auch.
Niema7
Moin zusammen
@ alle alten Hasen - seid ihr noch da ??? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s055.gif[/img]
@ alle Neuzugänge. Drücke euch die Daumen, daß ihr den lästigen Nicomo los werdet. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]
Wie sieht es denn mit dem 3ten Rauchfreitreffen aus Mädels und Männer - die immer in der Unterzahl sind.???
Liebe Grüße vom heißen Strand von- nee, nicht Mexico - Ostfriesland
Hallo Heike,
wo steckst Du?Lange nix von Dir gelesen,meld dich mal bitte!Mache mir ein wenig Sorgen!!
LKG die Fee
Hallo Heike,
wie geht's der Feldermaus?
wie gehts dir? Wat macht Aua?
LG
Peter
Der Letzte macht dann bitte das Licht aus. Danke
Euch allen eine gute Nacht
OK - ich fang schon mal an auszuknipsen.
Tschüß - war schön mit Euch!