Ostern wird es klappen
Und?
Hat es geklappt?
Würde mich freuen!
Wobei ich fast glaube, das pearle recht hat...
Hallo Rudolf, ich beobachte dein On-Off schon eine ganze Weile. Anmelden-Abmelden. Was ich so mitbekommen habe ist, dass du im Grunde nicht einmal einen ganzen Tag geschafft hast in letzter Zeit.
Nun will ich weder böse, noch negativ erscheinen, aber mein lieber Rudolf, jetzt sind wir doch mal ehrlich: So wird das nix. Deine Motivation ist schwammig und ich könnte manchmal zu dem Schluss kommen, dass du gar nicht aufhören willst mit dem Rauchen, sondern dass dich etwas ganz anderes plagt.
Ich habe auch wirklich schwere Entzugserscheinungen gehabt und die ersten Tage sind die Hölle, aber gerade da müsstest du noch hoch motiviert und in der Anfangseuphorie sein, damit du es aushalten kannst.
Rudolf, es ist schön dich wie ein Stehaufmännchen immer wieder hier zu sehen. Nicht schön ist zu sehen, dass du wieder abgemeldet bist.
Ich wünsche dir schöne und sonnige Ostern
Weißt du: nicht reden, nicht jammern, nicht zögern, nicht hadern, nicht zaudern und nicht versuchen. Rudolf:
M A C H E N
Heike
Hallo Rudolf, wir kennen uns noch nicht. Ich drück dir die Daumen. Los,du schaffst das. Du musst es wollen und dann geht alles. Lg Silke
[quote="RudJnssn"]
...Tipps habe ich genug bekommen, werde es jetzt umsetzen...
[/quote]
Hallo Rudolf,
das ist ein guter Plan! Du hast dich nicht für den leichten Weg entschieden, nämlich, aufzugeben und so weiterzumachen, wie bisher. Für einen "neuen Weg" ist es nie zu spät. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß Aussteiger im Durchschnitt 7 Anläufe brauchen, bis es funktioniert. Bei mir waren es 8.
Ich glaube nicht an den Osterhasen.
Aber ich glaube an DICH!
In diesem Sinne ...
Schöne, weil rauchfreie Feiertage
wünscht
Meikel
Hi Rudolf,
da bist ja wieder. Mein Vater sagte einmal zu mir: "Das schaffst Du sowieso nicht! " Er meinte damit meine damalige Ausbildung und meinte nicht mich direkt damit, sondern die Begleitumstände, denn die waren in der Tat bescheiden (Erste Lehrfirma ging pleite, in der zweiten habe ich alles mögliche machen müssen, aber dafür das wenigste für den Lehrberuf). Im ersten Moment hat mich die Meinung meines Vaters demotiviert. Und dennoch war es unbewusst Motivation - ich wollte es ihm zeigen. Und es hat geklappt.
In diesem Sinne, lieber Rudolf: Das schaffst Du nicht!
Komm, zeig es uns. Für Dich. Aber ich glaube, Du packst das nicht
Alles Liebe,
Klicker
PS Übrigens: Deine Hartnäckigkeit in puncto wieder aufhören wollen ist schon großartig. Jetzt steck die Energie ins Umsetzen Deines Vorhabens. Du willst es doch wirklich.