Oma-Polle - durchhalten!!!!!
Liebe Oma Polle!!!
Das ist ja der Kracher hier, kaum bin ich mal einen Tag nicht im Netz unterwegs, verpasse ich die wichtigsten Ergeignisse:
du hast 160 geknackt[color=purple][/color]
[color=green]Herzlichen Glückwunsch[/color]
Für deine lieben Besuche bei mir wollte ich auch noch mal ganz fest danke sagen und dich dafür umärmeln:
Alles Liebe
Brigitte
Liebe Oma Polle, heute machst du die
160 voll!!!
[color=red]160[/color] [color=blue]160[/color]
[color=red]160[/color] [color=yellow]160[/color]
160 voll!!!
[color=green]160[/color] [color=blue]160[/color]
[color=red]160[/color]
[color=red]160[/color] [color=yellow]120[/color]
[color=yellow]120[/color]
t:
Ich gratuliere dir zur 160.
Liebe Grüße
deine Tina
Und ratz,fatz hast du schon 160 Tage geschafft. Ich hoffe, dass es dir gut geht? Bringe dir mal einen Kaffee vorbei.
Guten Abend liebste Oma Polle,
ich hoffe, dass du einen schönen Sonntag, trotz Regen hattest. Ich finde es auch supertoll, wie du hier im Forum unterwegs bist. Vielen Dank für deine liebenswürdige Art und Weise. Ich glaube, dich kann mann nur mögen -.
Und nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart!
Herzlichst
Wilma
Liebe Oma Polle,
danke dass du am Freitag schnell bei mir vorbeigekommen bist um mich aufzubauen. Das war dann einer schöner Abend auf der Couch.
Jetzt stell ich dir mal schnell einen Sonntags
alles liebe
Brigitte
Guten Morgen Oma Polle, danke für deine lieben Worte. Du hast ja recht: wenn ich eine rauche, dann ist mein Garten auch weiterhin verwüstet und ich ärgere mich immer noch! Ich weiß gar nicht, warum man immer meint, dass die Zigarette einen trösten könnte. Liebe Oma Polle, ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
deine Tina
Hallo Oma Polle, danke für die Glückwünsche zur 120! Ich finde das immer total lieb, wie du an mich denkst. Du feierst ja auch schon bald wieder! Wir kommen hier echt nicht aus dem Feiern raus! Schön, nich?
Liebe Grüße
Tina
Oma Polle, meine Liebe,
danke für deinen Besuch!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Natürlich - mit "Sir Lenny" -.
Liebe Grüße herzlichst,
Wilma
Hallo, ja,wenn man immer was zu tun hat,bleibt man jung. Und jetzt auch noch rauchfrei! Schönes Wochenende!
Juhu Brigitte,
danke für das Kompliment
....4 Enkelkinder (noch sind es 4, meine jüngste Tochter "arbeitet" daran)
...ein "Sir Lenny" ( ja, den gibts wirklich)
...meine 83jährige Mutter
...und eine 40 - Stunden -Wechselschicht -
...halten mich in Trab
Liebe Grüße
Oma Polle