Oma-Polle - durchhalten!!!!!
Schön, dass du einen neuen Kater hast.Viel Freude damit...und er ist bestimmt auch froh, wenn du ihm keinen Qualm ins Fell pustet. Ihr macht das toll!
Guten Abend liebe Oma Polle,
schön, dass du wieder alles funktioniert. Freue mich! Und noch schöner, dass du wieder Gesellschaft hast.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Bobby .
Ja - schon 16 Tage - Toll! Wir schaffen das!
Ich war heute 11 Kilometer wandern. Es ging bestimmt 5 Kilometer steil bergauf. War anstrengend - und wunderschön. Die frische Luft war wunderbar...
Und nun, wünsche ich dir eine gute neue Woche!
Herzlichst,
Wilma
He, du hast einen neuen Kater! Das ist ja toll für dich! Und ich freue mich für dich! Da hast du ja jetzt allerhand zu tun. Das ist gut, das lenkt dich ab. Ich wünsche euch beiden viel Spaß!
Ich habe es gerade auch schon bei Helga geschrieben: die Idee, mit dem Zug einfach wegzufahren, wenn der Nikotinteufel kommt, ist einfach nur Klasse!
Mach weiter so, du schaffst das!
Liebe Grüße,
Deine Tina
Liebe Andrea,
Personal - ja das ist die richtige Bezeichnung für Katzenmuttis
Ich danke Dir ganz herzlich für die mutmachenden Worte!!!
ein paar
für Dich und einen schönen Sonntag!!
Oma Polle
Liebe Oma Polle,
das macht mich jetzt so glücklich, dass deine neue Herrschaft namens Bobby als Rauchfrei-Hilfsmittel angesehen wird von dir. Denn das kenne ich so gut von mir! Katzen mögen keinen Gestank und man kann sich allen Stress und allen Kummer mit ihnen gemeinsam wegschmusen.
Ich wünsche dir viele viele Jahre glückliche Seelengemeinschaft mit deinem Kater Bobby!
Viel Freude auch beim Schlendern über den Krämermarkt, du machst alles so richtig!
Herzliche Grüße von Personal zu Personal und toi toi toi, rauchfrei leben lohnt sich
Andrea
Meine Lieben,
nach über 10 Tagen "Zwangspause" bin ich nun wieder online
Keine Sorge, ich bin nicht rückfällig geworden - auch wenn der Nico mich ab und zu
ärgert - ich hab keine Zeit für Ihn
Meine Mozilla-Firefox hat sich aufgehänt und ich konnte nicht ins Internet
Um mich in meinem wieder-rauchfrei-werden zu unterstützen habe ich mir
Verstärkung geholt
Er heist "Bobby" und ist ein ca. 6 Jahre alter Kater der ganz dringend ein
liebes zu Hause gesucht hat und aufgepäppelt werden muss-
also ein Fall für Oma Polle.
Bei dem trüben Wetter sende ich al ein paar
Strahlen
in die Runde. Vielleicht hilft es, denn ich möchte heute noch zum
verkaufsoffenen Sonntag und durch den Krämermarkt schlendern.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
Oma Polle
Hallo Oma Polle, heute sind es schon 16 Tage! Sei stolz auf dich! Ich weiß, der Anfang ist schwer, aber die ersten zwei Wochen sind am schlimmsten und die hast du schon geschafft!!! Prima! Und traurige Gedanken solltest du verscheuchen. Lenk dich ab. Mach etwas, was dir Spaß macht. Oder mach ein Zettelglas. Das hat Rica sehr geholfen. Ganz viele Zettel mit Aufgaben oder angenehmen Dingen reinstecken und immer wenn man rauchen will oder traurig USt, einen Zettel herausnehmen und die Aufgabe erledigen. Du schaffst das, denn wir sind bei dir!!!
Ganz liebe Grüße
Deine Tina
wow, so viele Tage schon
Trini