Oma-Polle - durchhalten!!!!!
liebe Oma Polle,
bin jetzt echt im Zwiespalt: soll ich dir wünschen, dass du deine Erkältung gut auskurierst mit dem Risiko, dass Niko wieder öfter bei dir vorbeischaut? Oder soll ich dir eine Dauererkältung wünschen, damit Niko erst gar nicht auf die Idee kommt, bei dir anzuklopfen??????
Ich weiß: Ich wünsche dir, dass du wieder gesund wirst und Niko dich inzwischen ganz und gar vergessen hat!!!!!
Im Ernst: Hoffentlich geht es dir bald besser, du kannst ja auch gesund mit deinem Katerchen auf dem Sofa schmusen.
Das wünscht dir jedenfalls
Andrea
Gute Besserung und
Alles Gute zu 28 rauchfreien Tagen
Lg Steffi
Guten Abend meine Lieben,
heute nur eine kurze Meldung,
habe mir eine schöne Erkältung eingefangen
Volles Programm, Husten, laufende Nase, leichtes Fieber und
einen Kopf zum wegwerfen....
Hat aber auch Vorteile...
der Mr. Nico ist zur Zeit ausgezogen und schmachtet auch nicht herum
mache mir einen Tee, lege mich auf mein Sofa, evtl schau ich noch etwas TV.......
und nehm Katerchen zum Kuscheln mit .
Melde mich morgen vormittag.
Euch Allen einen schönen, rauchfreien Abend
liebe Grüße
Oma Polle
Hallo Oma Polle, 27 Tage hast du schon, Klasse so!
Auch hier bei dir noch mal: Ohr seid eine Supertruppe und macht das toll. Kompliment und weiter so.
Hallo OMA POLLE,
vielen Dank für Deinen Besuch - im Gleichschritt weiter voraus -
lg grüße - und ein schönes sonniger Wochende - helga
[color=red]Guten Tag OMA POLLE,
2 Dutzend Tage rauchfrei - ist doch schon mal ein guter Anfang
diesmal lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen -
und keiner soll zurückbleiben -
in diesem Sinne - ein schönes sonniges Wochenende
der letzte-[/color]
schickt Grüße - helga
Guten Abend liebe Polle
zu 22 rauchfreien Tagen,
bleibe bitte gesund und wir wünschen Dir
eine schöne Restwoche mit einem
wunderschönen herbstlichen Wochenende.
In alter Freundschaft
Gabi + Manfred
Danke liebe Lydia
Ja, Bobby kann mir sicherlich dabei helfen!!
Knuddler werd ich nachher verdoppeln
Liebe Grüße
Polle
Liebe Polle,
ui toll, bei Dir ist ja heute Schnapszahlenalarm! Große Klasse, ich gratuliere Dir zu 22 Tagen in Rauchfreiheit!
Ich freue mich mit Dir, daß Du neue pelzige Gesellschaft hast! Aber ebenso freue ich mich für Bobby, daß er ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat. Ich weiß auch aus meinem eigenen Miezhaus, was uns die Gesellschaft von Katzen zu geben vermag - und wir können ihnen was dafür geben. Schön daß Du und Bobby zueinander gefunden habt.
Auch von meiner Seite einen Gruß von Dosine zu Dosine (und auch *zuAndrearüberwink* ), und einen Extraknuddler für Bobby, und Dir nochmals meinen Glückwunsch zu Deiner Leistung! Weiter so - aber mit so hilfreicher Gesellschaft wird es Dir sicher leichter fallen oder? Viele Grüße sendet Dir
Lydia