Oma-Polle - durchhalten!!!!!
Liebe Oma Polle, ich lass dir mal einen Kaffee da.
Bei mir gibts jetzt erstmal Frühstück!!! Und nachher fahre ich shoppen, habe dich das Nichtrauchen so viel Geld gespart, da darf ich wieder was auf den Kopf hauen. Hurra!!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Hallo Oma Polle,
bin zwar zu spät für die 120 aaaaber zur [color=red]121 kann man auch gratulieren[/color]
alles Liebe
Brigitte
Ich bin durch den Urlaub immer etwas spät, gratuliere dir aber trotzdem ganz herzlich!
Guten Abend liebe Oma Polle,
auch ich möchte dir zu 120 rauchfreien Tagen gratulieren.Bravo...bitte weiter so!!!
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht....ich wünsche es dir!
Ganz liebe Grüße
Wilma
Liebe Oma Polle, da gibt es ja schon wieder was zu feiern: 120 Tage, ich lasse dich dreimal hoch leben!!!! Ich freue mich so für dich!!! Komm, ich drück dich mal! Das ist echt ein Grund zur Freude! He, das sind vier Monate. Du kannst soo stolz auf dich sein. Feier ein bisschen, hier kommt der Schampus:
t:
reicht das für alle?
Ich stoße mit dir an und dann tanzen wir.
Liebe herzliche Grüße
Deine Tina
Liebe Oma Polle,
habe gerade gesehen, dass du heute [color=purple]120[/color] [color=blue]Tage [/color] rauchfrei bist. Ich freue mich so mit dir!
Und auch ich finde deine Enkelin Klasse mit Ihrem Satz: [color=red]Nein, das macht die Oma nicht mehr. [/color]Genau, jawoll, Oma Polle bleibt rauchfrei!
Mit liebem Gruß
Andrea
Liebe Oma Polle: die Hasen sind ja total süß.
Du hast morgen schon 120 Tage!!!! Du kannst soo stolz auf dich sein!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, deine Tina
Hallo Oma Polle,
danke für deine Gratulation. Ich hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht. Wollte schnell nochmal bei dir vorbei schauen und dir eine gute Nacht wünschen.
Schön, dass du so tolle Enkelkinder hast. Freut mich ...
Dann schlaf gut !
Herzliche Grüße auch an "SIr Lenny"
Wilma
Hallo meine Lieben,
wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche
Bring mal schnell das Tässchen
nach dem Mittagessen vorbei.
Grüßle
Oma Polle
So meine Lieben,
ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag.
Bei und in der Stadt ist morgen Ostermarkt und verkaufsoffener Sonntag!!
Hoffentlich bleibt es trocken, und vor allem rauchfrei, denn Oma Polle möchte gerne mit den Enkeln
über den Osternarkt laufen...........
.........mal sehen, evtl hoppelt uns ja auch der
über den Weg
Bis morgen Abend und liebe Grüße von
Oma Polle
und Sir Lenny