Old Tuppes seine neue Bude
[quote="srrauchfrei"]
Wo ich so von Deinen Reise- bzw. Inselplänen lese...ist mir Klabauters Kahn von der Kaperfahrt wieder eingefallen, ich meine, wir könnten doch vielleicht alle mit und Dich hinbringen auf die Insel und auf dem Weg vielleicht son paar Langusten...oder Makrelen von mir aus?
[/quote]
Da wär ich ummmbedingt mit bei, zumal ich aufm alten Kahn reichlich Selbstjespräche führ, sinnfrei, jetz wo se Tuppes sein Kommentare all jelöscht ham.
Sachma Tuppi, falls et Forum je wieda richtich rund läuft... dann jehn wa nomma auf Kaperfahrt
Danke für den Schampus; war heut leida wat unpässlich... Falls et Silke unnet Claudinchen mich noch wat üba jelassen ham, hol ich mich dat jetz aba ab un läut den Feier-Abend ein
Hallo Old-Tuppes!
Was bist du inzwischen für ein [color=teal]fancy Pflänzchen[/color] geworden?
Was ist das für eine Blume auf deinem Profilbild? Wunderhübsch.
Halt weiter durch
LG vom Geierchen
Hallo Herry,
Oje, in der Erde lassen? Ich glaube, das traue ich mich nicht.... Da sind welche bei, die locker über zehn Jahre alt sind und bestimmte Sorten, auf die ich mich jedes Jahr richtig freue.....
Wenn dann ausgerechnet DIE verfrieren, ärgere ich mich.....
Mit den Schnecken ist das schon ärgerlich genug, aber das habe ich im Griff......
Oder wenn ein Sturm kommt und es knickt was ab.....
Je bunter, je größer...desto schöner!!
Danke für Deine Glückwünsche !
LG, Alma
Hallo Herry,
ich stutze gerade..... Deine Dahlien blühen schon seit drei Wochen? Wie das? Einige bei mir haben schon ganz fette Knospen, das dauert aber noch, ein paar Tage auf jeden Fall.....
Ziehst Du die vor?
LG, Alma
Danke, Herry, für die extra-Pulle
Mit Dir stoß ich jetzt an auf...die Marienkäfer!
( Larven krabbeln auch auf meinem Balkon rum! )
Herzliche Grüße
Silke
Lieber Herry,
ich habe so das Gefühl, dass Du Dich ganz mächtig auf diese Reise freust, kann das sein...?
Ist aber auch eine tolle Weltgegend!
Was machen Deine Dahlien? Bei mir haben sich bei zwei Neuzugängen leider noch keine Knospen gebildet,
bei der dritten aber, die wie ein Baum da steht, macht die erste schon *Pfllll....*, ich denke, das dazugehörige *...lupp* kommt am Wochenende, dann wird sie aufgehen.
Ich wünsch Dir alles Gute, hab eine schöne Zeit und bleib im richtigen Moment stur.
Herzliche Grüße von
der Silke
Guten Morgen, lieber Herry
Ist das eine Dahlie? Wie schön!
Habe meine 4-Tage-Urlaubsvertretungswoche mit dem Einschlafen vor dem Fernseher um kurz nach 20 Uhr gut beendet; merke, wie gut mir diese 3 Wochen Auszeit getan haben; habe arbeitsmäßig einfach wieder mehr Elan!
Werde jetzt am Wochenende im Forum mal wieder hier oder dort vorbeischauen und die lieben Besuche erwidern. Bei der Arbeit kann ich zwar mitlesen, aber Schreiben würde mich zu sehr ablenken und ist auch nicht erwünscht.
Für mich ist mein 3-Jähriges am 26.06., dem Geburtstag meines verstorbenen Vaters.
Leider bin ich auf Arbeit und habe abends das Vorbereitungstreffen für die Kinderbibeltage im Juli, sodass ich die Feierlichkeiten mit euch und auch einen evt. Friedhofsbesuch und Besuch bei meiner Mama lieber auf Mittwoch verlege. Freue mich aber über jeden Besuch von euch wie ein Schneekönig;
Witz bei der Arbeit: Claudia hat heute keine Zeit fürs Forum, muss Zeitung lesen! :::
Die lieben Kollegen kriegen alles mit!
So, dir jetzt einen guten Start ins Wochenende, bis später, muss erst mal zum Arzt-Check.
Alles Liebe von Claudia
Huhu Herry,
hab mich für Dich extra nochmal fein gemacht, ein schneller Gute-Nacht-Gruß:
22 Wochen!!!
Staaaaaark!!!!
Gute Nacht und LG,
Doro
Grüß Dich Herry.
Dank Dir, für deinen Besuch in meinen Lotsenzimmer. Also für mein blaues Schätzchen find ich immer Zeit.
Nein ich nehm sie mir. So frei bin ich mal.
Auch an so einen unscheinbaren Tag, wie heut gibts was zum feiern. Heute hab ich 10.000 Zigaretten nicht geraucht. Eine beeindruckende Zahl, was meinst Du? Naja die nächste Schnapszahl kommt bestimmt.
Herry, sei achtsam Dir gegenüber. Denk daran, jede ohne Zigarette durchlebte Situation, stabilisiert den Weg zur Rauchfreiheit. Mit jeden Tag mehr auf deinen Zähler schleift sich eine gewisse positive Routine ein, die es zunehmend leichter macht, dauerhaft rauchfrei zu Leben. Vertrau auf die in Dir innewohnende Kraft. Das wuppst schon.
lg
christian