Old Tuppes seine neue Bude
Tuppes,
jute Frage, wie kam ich nach Berlin. Bin mit 40 nach Berlin, hatte mich innerhalb des Konzerns beworben und die Stelle bekommen. Nun bin ich seit 12 1/2 Jahre hier. Wenn meine Frau mal mit der Arbeit fertig ist (sie wird morgen 52 und dann wieder so alt wie ich hehe) dann wollen wir nach Schwerin ziehen. Also in etwa 10 Jahren. So ist der Plan. Meine Frau ist gebürtig aus MeckPomm, von ganz oben, direkt neben Lübeck.
Guten Morgen Herry,
ich will Dir einen schönen Tag wünschen.
Ich hoffe bei Dir scheint sie auch, die Sonne
Ich hab gesehen, die Sabine hat Dir schon mal Kekse gebracht.
Eigentlich mehr wegen dem Duft
Du weißt schon... Die Figur :
Ich bin auf dem Weg zum Musikunterricht!
Das Hirn will beschäftigt werden.
Und wegen morgen, ich bin schon aufgeregt!
Lieber Herry
danke für deinen Besuch und den .
Mein Tag, ja... erst mal Orthopäde, dann Zahnarzt (hoffentlich nur zur gründlichen Reinigung), danach geht es zum Essen in Siegburg's Traditionsgaststätte seit 1893 (heißt wie das Fass Whisky; kennste die vielleicht, dieses Eckhaus am Anfang der Hauptstraße Rtg S.Nord?)
Weiterhin Friedhof, danach AH Mutter, wenn ich wieder nach Hause komme, geht die unter; Französisch Mittwoch Abends fängt aber erst nächste Woche an, hab geguckt
Wie sagt Aki immer: "Komm gut durch den Tag", liebe Grüße von
Claudia
Lieber Henry,
super , du hast 33 Tage geschafft. Ich freue mich für dich ganz toll.
Ich habe jetzt gar nicht mehr mitbekommen was das Renovierungsprojekt macht.
Aber heute genieße bitte die Schnapszahl und ich freue mich wenn es noch ganz viele werden.
Liebe Grüße
Claudia
lichen Glückwunsch zu saustarken 33 rauchfreien Tagen!!!
Ein WEITER SO wünscht Claudia
Hallo Herry, danke für das schöne Gedicht. Ich habe es gerade gelesen und mich sehr gefreut.
Fühl dich dafür von mir gedrückt.
Die Onkeline meint, dass 33 eine total coole Schnapszahl ist
Hallo Herry,
super die nöchste Schnapszahl ist erreicht.
Weiter schön stur bleiben!
LG Karin
Lieber Herry,
Schnapszahl Nummer drei!
*pling*
Weiter so, stur einfach weiter so.
Herzlich grüßt Dich
die Silke
Lieber Herry,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl!
Ich hoffe Du kannst Dich ein wenig freuen über diese 33 Tage auf Deinem Rauchfreizähler.
Ich mach mal ein wenig Lärm, denn es ist eine super Leistung.
Siehst Du, dass Lachen ist doch ansteckend :
Ja, und zu Deiner Frage wegen der Kekse. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin schon etwas in Bedrängnis. Irgendwie sind die Tage voll gepackt mit allen möglichen und unmöglichen Dingen.
Ich hoffe ich kann morgen mit dem backen beginnen. Die Sabine hat mir angeboten zu helfen.
Du siehst schon... Hausfrauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Wichtig ist, man (Frau) kann gut organisieren. Wenn man (Frau) dann auch noch Freunde hat, kann nichts schief gehen.
Zum probieren kannst Du morgen schon mal vorbei kommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende Dir liebe Grüße