Old Tuppes seine neue Bude
P.S.
Danke für´s Gedicht
Hi Herry,
und nun sind es schon 9:
3x 3 ist neune, du weißt ja wie ich´s meine....
ist nicht von Reinhard Mey, aber auch schön
Immer weiter!!
ich fass et nich
du kriegs Antwort vonne IT wejen ne längst übafällije Daumen-hoch, un wir Steuer- (wenn auch nich mehr Tabaksteuer-)zahler schreiben uns da de Fingachen wund wejen den katastrophalen Zustand vonnet Forum hier, unta Einsatz unseres äußersten Jeduldsschweißes, un kein Schwein reagiert
Sei dich jegönn Jeholfen hat et leida nich...
Humor is, wemma trotzdem lacht:
Ach ja, Deutschland unne Bürokratie....
eine Runde
nutzt ja nix
Ah, ich wusste, Schrubber sind gefährlich. Deswegen fasst mein Liebster die nicht an
Aber dass man die rauchen kann? Gehen auch die mit Kunstborsten oder muss es Rosshaar sein?
Geschichte hab ich keine gefunden, ich geh nochmal los. Dann back ich einen Kuchen - da passiert eigentlich immer was.
Bäck
Zäh isser, zäh...:::
Seid mir bitte nicht böse, ich finds lustig, andere wahrscheinlich nicht
also, ich geh jetzt mal fremd mit dem Schrubber...
Tuppi,
wünsche angenehmen Tag. Und mindestens ein schönes Erlebnis. Ich geh jetzt in die Stadt, mal schauen, was ich für eine Geschichte mitbringen kann?
@Detten: was willst Du eigentlich sagen? So taffe Typen wie Du schaffen das halt mit der linken kleinen Zehe, während die mühseligen und beladenen sich eben gegenseitig stützen müssen.
Bäck
[color=green]8[/color]
*pling*
Ich drück die Däumchen für die Unendlichkeit und schick dir nen Pott Sturheit
@Detten: Ich freu mich für dich, dass du da so gut klar kommst. Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob man 20 oder 40/50 Jahre geraucht hat; ob man körperlich und seelisch fit oder angeschlagen ist... Wie leicht ist es, immer nein zu sagen, wenn Zigaretten greifbar sind? Urteile nie über jemanden, in dessen Haut du nicht steckst und nimm dich nicht als Maßstab. Das ist übrigens meine Devise. Ist auch nicht böse gemeint.
Lieber Herry
[color=green]zu deinen 8 rauchfreien Tagen!!![/color]
Un moin, Detten, die Stimme der Vernunft; du warst bisher nicht so oft im Forum und hast bestimmt übersehen, dass dat bei uns Null Zweck hat! :::
Wir sind einfach bisschen verrückt, mach dir nichts draus!
Ein schönes Wochenende wünscht Claudia
Lieber Herry,
bitte entschuldige dass ich erst jetzt vorbei komme und Dir zu den
[color=purple]7 Tagen auf dem Rauchfreizähler[/color]
gratuliere.
Aber wie heißt es so schön:
[color=purple]Je später der Abend, desto schöner die Gäste [/color]
Ich denke, Du hast viel geschafft in dieser Woche.
Ich wünsche Dir weiterhin gutes gelingen bei allem was Du machst!
Liebe Grüße
Herta
Sehr gut und Glückwunsch zu [color=purple]1 Woche [/color] ohne Rauch
Mach weiter so... Du kannst das
Immer stur und star(k) weiter watscheln
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ;D
GGLG Manu