Old Tuppes seine neue Bude
Hallo Herry
Super, schon wieder 90 Tage Rauchfrei
Glückwunsch von deinem Rotwein Reinhold
Prost
Heute rauchen wir nicht und Morgen wahrscheinlich auch nicht
so mache ich das seit vielen Tagen - Tag für Tag
auf eine lange Rauchfrei-Pause
Alter Tuppes,
ich kann nur hoffen, dass Socke richtig liegt und Du heut jubilierst. Könntest Du evtl. mal in Deiner eigenen Stube schreiben? Dann müsste ich nicht so lang warten, bis mein Tablet die Reihenfolge gedreht hat und überhaupt, das wäre sehr nett.
Anbei Blume, von Herzen (naja, vom Gärtner :oops,
Tuppeeeeees
Menno, bis ma hier inne Stube jelangt... Na ja, ne halbe Stunde hat et nich jedauat, aba lang jenuch
Hey 90 wenstens fix wollt ich... kennste mich ja, nich?
Kraaaaaaawummel
viiiel wichtija: *pling* Prööööstachen
Ich jeb zu, inne Kalenda hab ich et nich stehn, bin da jestern irjendswo drübajestolpat un dacht so bei mich, da musste morjen dran denken... Beinah... aba nur beinah hätt ich et vaschlumpft
Hey, bald hasse die Kekesreife, bleib dran, ich müh mich da schon mächtig für
Tuppi bleib stur, et wird auch bei dich alles jut
Hallo Tuppes,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Nein, mir geht es nicht gut, bin noch immer in den Depressionen gefangen und z.Zt. auch krank geschrieben. Aber immerhin hab ich inzwischen eine Therapeutin. Hab nächste Woche "schon" den zweiten Gesprächstermin.
Aber ich bin noch immer rauchfrei. Allerdings möchte ich noch immer manchmal eine ins Gesicht stecken. Ich bilde mir ein, mein altes, normales Leben wiederzufinden. Ist wahrscheinlich Quatsch und es wird die Depressionen auch nicht wegspusten. Aber ich werde das Gefühl nicht los, noch immer im Entzug zu stecken, obwohl ich es jetzt schon fast ein Jahr geschafft habe.
Bei Uli schriebst du:
Doch was les ich da von Wanzen,
die dir um die Beine tanzen
ich glaub eher das mit Tücke
dieses ist die Kriebelmücke
die zu dieser Zeit im Garten
auf all die Ungeschützten warten
Es ist bekannt dass sie hart beisst
und damit du dies auch weisst
setze ich einen Link hierher
und denke doch dann weisst du mehr
denn dieser Biss juckt fürchterlich
schlimmer noch als mancher Stich
Deine Dichtkunst hast du noch nicht verloren. Die Kriebelmücken sind aber noch nicht da. Das dauert noch ein Weilchen. Aber ja, sie sind äußerst lästig. Bei den ersten Stichen dieser Art hatte ich auch ganz heftige Entzündungen mit Wasserbläschen und Schwellungen. Hätte eigentlich nicht arbeiten dürfen.
Aber im Laufe der Jahre wurden die Symptome immer weniger und ich behaupte, daß ich mich inzwischen desensibilisiert habe. Inzwischen hab ich nicht mal mehr so was wie einen Mückenstich.
So, hab ich mal wieder gequatscht. Schön, daß du auch bisher durchgehalten hast.
LG Monika
Lieber Herry,
herzlichen Glückwunsch zu
88 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Sei stolz auf dich, das ist eine tolle Leistung.
Und mach natürlich weiter so!
Liebe Grüße
Petra
Lieber Herry!
Auch ich möchte dir herzlich zu 88 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wenn das mal nicht eine supertolle Schnapszahl ist. Hast du stur, stark und tapfer gemeistert! Immer weiter so!
Danke auch für deine Glückwünsche zu meinen 6 Wochen! Es ist schön, dass du dich über mein Gedicht gefreut hast und meintest, es sei gut. Ich muss gestehen, dass ich in meiner Jugend auch schon öfter mal ein Gedicht geschrieben habe. Jetzt bin ich bisschen aus der Übung.
Das mit der Therme klappt leider nicht, dafür gehe ich jetzt wahrscheinlich an meinem 50. Tag mit meinem Vater ins Kino... In den neuen Film über Romy Schneider. Dafür müssen wir extra nach Frankfurt fahren. Sag, bist du auch ein Fan von Reinhard Mey?? Ich schon sehr lange...
Genieße das schöne Wetter!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo und guten Morgen lieber Herry,
wie die Tage doch schnell vergehen... schon wieder eine Schnapszahl auf Deinem Zähler
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu diesen
88 Tagen ohne Qualm und Rauch![/color]
Und denk daran, falls Du Hilfe benötigst wegen der Kekse, ich werde Dir gerne helfen.
Ich kann mich da an den Plan erinnern, dass die Kekse für @alle hier im Forum reichen sollen
Oder wird das eher eine Party im engsten Freundeskreis?
Dann hoffe ich aber sehr auf eine Einladung:
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, und viel Spaß bei allem was Du tust
Liebe Grüße
Herta
Guten Morgen Herry,
ich möchte dir ganz lich zu deiner 8 Schnapszahl gratulieren.
88 Tage zeigt dein Zähler und darauf kannst du sehr stolz sein.
Auch wenn dich der immer mal wieder sehr stark geärgert hat, du hast nie aufgegeben.
Ich wünsche dir einen hoffentlich sonnigen und schönen Tag.
GlG
Sandra
Lieber Herry,
heute komme ich um dir zu 88 Tagen zu gratulieren.
Ich hoffe, das es dir gut geht und du nicht so oft geplagt wirst.
Diese Woche hast du hoffentlich viel Zeit für deinen Garten. Es soll ja sehr warm werden.
LG
Blondie
Lieber Herry,
Vielen Dank für deine Glückwünsche und dein tolles Gedicht, ich bewunder Leute wie dich, die sich immer so tolle Sachen ausdenken!!!
Als ich mich hier angemeldet habe und gelesen habe, da habe ich bei euch, die ihr schon viel länger dabei seid, gedacht, wow, ob ich das jemals schaffe? Und dann sind die letzten Wochen so schnell vergangen und es sind schon 7 Wochen ohne. Heute bei meiner Nichte habe ich mich total gefreut nicht mehr zu rauchen, jedes Mal wenn ein Raucher wieder rein kam und nach kaltem Rauch gerochen hat war ich so glücklich weil ich jetzt nicht mehr so rieche.
Deshalb werde ich auch weiterhin stark bleiben.
Dir ein schönes Wochenende mit wenigstens etwas Sonnenschein,
Ganz liebe Grüße
Melanie