Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 02.09.2018, 12:17
Lu-ca
Lu-ca
Rauchfrei seit: 2336 Tagen

Lieber Herry,

Auch nochmal hier-ich wuensche dir einen ganz zauberhaften Sonntag mit viel Lachen und Laecheln
Und danke dir herzlich fuer die netten Zeilen von dir :- ))
Aus meinem sonnigem Garten schick ich dir viele Blumengruesse zurueck:

Und ein paar Strahlen :

LG Luca

Verfasst am: 02.09.2018, 08:55
frido
frido
Rauchfrei seit: 2665 Tagen

Guten Morgen Herry,

wie sieht es aus? Hast du schon ausreichend Kaffee getrunken?

Alles klar, dann eben eine heiße Schokolade

Ich bin hier, um Dir einen schönen Sonntag zu wünschen.

Bei uns ist es ungemütlich, bei 14 Grad und Nieselregen
Sehr deprimierend!

Da muss ich mir tatsächlich etwas einfallen lassen, das Spaß macht...

feiert denn niemand eine Party::

Na gut, wenn Dir auch nichts einfällt, dann werde ich noch einige in ihrer Sonntagsruhe stören

Liebe Grüße aus bayrisch Sibirien sendet Dir
Herta

Verfasst am: 30.08.2018, 17:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2457 Tagen

Lieber Herry!
Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Es freut mich sehr, dass dir unsere Party so gefallen hat... Ich war echt fast den ganzen Tag beschäftigt, von vier Uhr morgens an. Nur mit einer Unterbrechung, als ich beim Psychiater und der Psychologin war und dann noch im Gartencafé meinen Eiskaffee geschlürft habe. Es hat mir aber einen Riesen Spaß gemacht! Freut mich, dass du auch meine Buffetzusammenstellung gelobt hast, das mach ich auch echt gerne... Partygerichte raussuchen und so. Naja, im RL weniger, da bin ich keine so gute Gastgeberin und würde es bestimmt nicht schaffen, die Speisen und Cocktails alle zuzubereiten.... ;) Naja, zum Glück ist es nur virtuell.
Das mit der Musik macht mir auch immer total Spaß und da möchte ich mich auch wieder bei dir bedanken, dass du so eifrig Songs gepostet hast. Da war auch viel schönes dabei! Ich würde mir ja die mir unbekannten Lieder auf [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] anhören bzw. -sehen, aber es ist mal wieder Ende des Monats und ich hab kein Datenvolumen mehr. Naja, vielleicht hole ich es in ein paar Tagen nach.
Also, vielen Dank für dein Erscheinen und Mitwirken bei der Party!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Stefanie

Verfasst am: 29.08.2018, 21:55
Conny...69
Conny...69
Rauchfrei seit: 2656 Tagen

Hallo Tüddi......

Deine Kleene ist soooo mega stolz auf dich,
daß du es bis hier her geschafft hast.
Denke immer daran, nur eine Zigarette und du bist wieder am Anfang.
Aber du machst es richtig, ohne ist es viel, viel besser.

Tüddilein, auf dich und deine rauchfreien Tage

Ganz viele Schmatzer
von deiner an dich denkenden Kleenen

Verfasst am: 29.08.2018, 21:48
Lilit
Lilit
Rauchfrei seit: 2308 Tagen

Hallo Herry,

Ich möchte auch Lütt & Lütt

LG,
Lilit

Verfasst am: 29.08.2018, 17:48
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2732 Tagen

Auch ich bin ein Tag zu Spät... sorry

Trotzdem herzlich Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl [color=blue]222 + 1 [/color] Tage

Du bist Klasse

Mach weiter so ;)

Nu genieße ich die Zeit auf Kreta weiter...

GGLG Manu

Verfasst am: 29.08.2018, 09:37
Asbachgirl
Asbachgirl

Lieber Herry!
Ich hätte es nicht bereden dürfen... Von wegen gar keine Schlafprobleme mehr und so? Und was war heute Nacht? Ich lag die ganze Nacht wach... Naja, manchmal kommt das vor bei mir. Hatte aber keine Ängste. So hatte ich wenigstens Zeit, ab vier Uhr morgens die Party vorzubereiten... Das hat Spaß gemacht! Danke dir aber erstmal noch ganz ganz herzlich für das wunderschöne Gedicht! Habe mich sehr darüber gefreut. Das, das du Alma geschrieben hast, ist auch sehr gut. Du kannst das eben. Respekt! Gerade ist nix los auf der Trauminsel, alle auf der Arbeit, nehme ich an... Vielleicht ist später mehr los. Ich bin dann auch mal ein paar Stunden weg, muss zum Psychiater, zur Psychologin und will ins Gartencafé... Gerade hat mir mein Freund zwei gekühlte Latte Macchiato ausm Lädchen mitgebracht. Die werde ich jetzt mal trinken, damit ich wach bleibe...

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Bis heute Abend!
Stefanie

Verfasst am: 28.08.2018, 15:35
Blondie69
Blondie69
Rauchfrei seit: 2603 Tagen

Lieber Herry,

Herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen.

Das hast du super hinbekommen.
Ich hoffe , das es dir inzwischen leichter fällt.
GLG
Blondie

Verfasst am: 28.08.2018, 15:17
Asbachgirl
Asbachgirl

Lieber Herry!
Zu deinen sagenhaften 222 Tagen Rauchfreiheit meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Du kannst richtig stolz auf dich sein und mach bitte so stark und tapfer weiter!

t:

"Die kleine Hexe" hatte ich mir auf DVD bestellt, nicht das Buch. Das Buch habe ich als Kind auch sehr gerne gelesen. Der Film ist von 2018 und letzten Winter hätte ich ihn gerne im Kino gesehen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Der Film ist sehr niedlich und liebenswert gemacht, nahe am Buch, wenn auch mit einigen Änderungen.
Am Wochenende war's kühler und die Sonne hat wenig geschienen, aber ich habe das Schwimmen im Freibad trotzdem genossen. Denn so hatte ich fast das ganze Becken für mich. Und das Wasser ist ja auch etwas geheizt.
Morgen ist es soweit, Alma und ich sind dann auf der Trauminsel und feiern. Kommst du auch? Wäre toll! Bist jedenfalls herzlich eingeladen! Musikmässig hatten wir an Flower Power gedacht, es kann aber ruhig auch anderes dabei sein. Hauptsache Stimmung!

Morgen hat hier wieder das Gartencafé auf. Da werde ich es mir mit Eiskaffee&co gut gehen lassen... Und nen Termin bei der Psychologin hab ich. Mit dem Schlafen klappt es jetzt ganz gut, kriege ja auch noch was zur Beruhigung für die Nacht...

Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.08.2018, 15:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3437 Tagen

Lieber Herry
gerade noch gesehen:
[color=red]222 rauchfreie Tage!!![/color]
(Die Idee mit den drei ballons war so schön, danke, Aki! )
Und Herry, ich hoffe, du empfindest so wie ich: ich hoffe nämlich ganz, ganz doll, du bist über'n Berg!
Ok, ich beschrei's nicht und mache mich vom Acker Richtung Kölle,

mit ganz lieben Grüßen Claudia
(und gut Schaff! : )