Old Tuppes seine neue Bude
[color=red]SCHON MORGEN....[/color]
Lieber Herry,
ich gratuliere Dir zu der letzten zweistelligen Schnapszahl...
[color=red]99 Tage stehen auf Deinem Rauchfreizähler[/color]
Aber schon morgen hast Du eine große Etappe geschafft!
Und die Reise geht weiter,
e:gemeinsam wird es uns gelingen!
Ich hoffe ja sehr, dass Du ausreichend Kekse gebacken hast
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Herta
Lieber Herry!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu 99 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert und morgen geht's in die Keksdose... Da werde ich dann auch nicht fehlen!
Schön, dass du Fan von Reinhard Mey und Hannes Wader bist... Von Wader kenne ich nur wenig, aber Reinhard Mey mag ich, seit ich zwölf Jahre alt bin. Und zwar auch genauso gerne die alten Sachen wie die neuen. Ich glaube, ich kenne jedes Lied von ihm... Vor zwanzig Jahren war ich mal auf paar seiner Konzerte, das war auch immer toll. Klassikfan bin ich nicht so, ausser Reinhard Mey höre ich noch gerne Oldies wie z.B. ABBA oder Cat Stevens, aber auch Phillip Poisel, Maike Rosa Vogel und allgemein Rock und Pop... Musik ist mir jedenfalls auch sehr wichtig.
So, ich hoffe, du freust dich auf morgen! Dann kannst du richtig stolz auf dich sein!
Ganz liebe Grüße Stefanie
[color=red]99[/color] [color=orange]Tage[/color] [color=purple]rauchfrei[/color] bist du, lieber Herry!
Dazu liche Glückwünsche von Claudia, im Frei, aber schon wieder im Ärztestress ; gut ist, bisher scheine ich ganz gesund zu sein :::, ich glaube, ich wende zukünftig dem Igel-System den Rücken zu und lasse mir im Sommer lieber die auf den Pelz scheinen.
MORGEN IST BEI DIR BIG FÊTE!!!
Hallo Herry,
vielen lieben Dank für Dein tolles Gedicht.
Ich hab gar nicht mit bekommen, dass schon wieder ein Jubiläum ansteht.
Für mich ist das ganz normal geworden und heute hab ich grad ein bisschen Zeit und denke, was machst Du heute noch? und hab dann an das Forum gedacht.
Und wundere mich, obwohl ich gar nicht mehr viel hier bin, haben mir so viele zu 250 Tagen gratuliert.
Und ich sehe Du steuerst auf die 100 zu !!!
Bleib stark und in der Spur. Ganz liebe Grüße
Hallo Herry,
entschuldige bitte, dass ich erst heute auf dein tolles Gedicht und die Glückwünsche antworte.
Ich bin ja nicht mehr so oft hier - dauert alles immer ewig - du weißt schon.
Vielen lieben Dank für dein wieder ganz tolles Gedicht. Du schaffst es immer genau die richtigen Worte zu finden, das ist wirklich klasse.
Es freut mich sehr, dass du weiterhin so schön weiter marschierst - die Keksdose hast du ja schon fast wieder erreicht!
Für Dienstag habe ich schon beim Nachbarn (Grieche) reserviert - leider wird es wohl nix mit draußen sitzen, das Wetter soll nicht so toll werden und das wo er heuer schon die Außenbestuhlung seit 20. April aufgestellt hat. Sonst macht er das immer erst viel später. Ansonsten verlegen wir das Ganze halt nach innen ;-).
Mein Schreckgespenst Terrasse, gemütliche Abende mit Familie, Freunden und dem ein oder anderen Glas ist gottseidank nicht halb so schlimm (bisher) wie befürchtet. Der Teufel lässt mich eigentlich immer in Ruhe, wenn dann schaut er nur ganz kurz vorbei.
Ich werde in drei Tagen sicherlich kurz bei dir vorbeischauen auf ein paar hoffentlich punktefreundliche Kekse, will meinen Abnehmerfolg nämlich nicht gefährden ;-).
Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein für deine Dahlien
Sandra
Guten Morgen, lieber Herry
habe gerade mühselig ausgerechnet (Ulis Taschenrechner fehlt), dass das Köln-Treffen kurz nach deiner Ankunft auf der Trauminsel stattfindet. Könnten wir dich eventuell davon überzeugen, dass es keine bessere Motivation zum Erreichen derselben gäbe als deine Teilnahme: ich weiß, ich weiß...du hast gesagt...aber schon der alte Adenauer meinte: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...und meinte damit: ich bin lernfähig und darf deshalb meine Meinung ändern:::...
Mit sehr viel Phantasie könnte man doch das Schokolademuseum am Eingang zum Rheinhafen als (Halb-)insel ansehen - und so weit ist Aachen nicht entfernt, denk doch bitte noch mal darüber nach!!!
meint Claudia
Guten morgen, lieber Herry,
vielen Dank, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht . Klasse , wie du das immer machst.
In 3 Tagen , gibt es auch bei dir was zu feiern. Bist du schon kräftig am backen? Bei mir gibt es nur gekaufte Sachen
Wünsche dir einen schönen Tag
GLG
Blondie
Lieber Herry,
erst einmal Danke für Deine Zeilen von heute Morgen
Du hast wirklich recht, gut wenn solche Tage wie gestern vorbei sind!
Heute ist es tatsächlich wieder anders und es geht mir auch viel besser.
Ich möchte Dir gerne so herrlich blühende Blumen senden
das sind jetzt keine "flammenden Herzen" aber zu Deiner Aufmunterung sollen auch sie beitragen
Und herzlichen Dank für die Anleitung zur Eröffnung eines eigenen Threads für "Mariposafeliz"!
Da hast Du und Christian zur selben Zeit geschrieben... wenn das kein Service ist:
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir
liebe Grüße
Lieber Herry,
Danke für das Gedicht und auch für das Verständnis. Manchmal geht das Temperament mit mir durch. Ich befürchte auch ohne die Sehnsucht nach der einen kurzen zwischendurch.
Du bist auch noch nicht so lange auf der richtigen Seite. Und ich habe keine gereimten Zeilen für Dich als Motivation.
Aber in Echt, also im echten Leben...bin ich für jede Ablenkung zu haben. Ich lass mich sogar anschreien, wenn es gar nicht anders geht. Also sei Dir gewiss, irgendwo da draußen, ist eine frisch gebackene Nichtraucherin, die jederzeit mit Dir Tennis spielen würde...nur damit Du nicht rauchst!
So...ich schau mal da rein, was mir die Socke geschickt hat...
Guten Tag für Dich und liebe Grüße!
Jana
Moin Tuppesino
mensch, da hab ich dich vorhin inne Rubrik aktuellet un so jesehn, klick auf deine Name, weil ich dacht, jehste ma fix üba Profil in sein Stube... un wat is passiert? Na wat schon; imma wieda aufe Startseite jelandet. Et nervt einfach.
Ejal, hab ich doch heut morjen nomma den Anfang vonne Kaperfahrt jelesen... musst dann abbrechen, weil sonst wär ich hier in Erklärungsnot jeraten, wejen befremliche Zuckungen un aufkommende Tränchen inne Äuglein; ich musst sogar ma fix auf et Örtchen jehn, bis ich mich wieda hat. Da dacht ich, erinner den Tuppes ma dran. Vielleicht guckste da nomma rein un kriegst jute Laune? Klemmt ja doch noch janz ordentlich bei dich.
Falls de da nich ins Schmunzeln komms, lass mich wissen; vielleicht hab ich nu en Nichmehrraucherproblem
[color=purple]4...[/color], backste schon?
PS: Wollt bei et Hexlein, aba dat hat kein eijenes Zuhause. Da lass ich hier ma liebe Grüße für se da
Bleibt stur, ihr zwei, irjendswann isset auch bei euch alles jut