Old Tuppes seine neue Bude
Liebe Harry
Dankeschön für daß schöne Gedicht.
Die Chemo ist auch abgeschlossen...und habe
Am 4.5..ct...mal Sehen in wie weit es was gebracht
Hat.ich hoffe und glaube fest daran..auch wenn
Ich jeden Tag was anderes zu kann habe
Mal ist es Übelkeit ..Mal der Kreislauf...
Dan renn ich wieder kelometer ...auch durch die
Nacht.kann aber wieder Essen..aber nehme nicht zu.
Aber das ist auch nicht so schlimm...Brauch keine Kalorien zählen
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Wünsche. Ich dir Anna
Da hat wohl einer einen Schädel vom feiern :
Dann nehme ich auch kamillentee
Es War schön , fast wie früher.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG
Lieber Herry
danke für die Erbse!
Jetzt habe ich vor dem Gottesdienstbesuch doch noch eine kleine Lücke gefunden, einen mit dir zu trinken. Bin im Morgengrauen aufgestanden, um Zeit zu haben, einer lieben Rauchfrei-Freundin eine e-mail zu schreiben; diese werden immer länger: ich habe sie heute gefragt, wo das wohl hinführen soll....
Da wir beide wenig Zeit haben, legt sie dafür nächtliche Sitzungen ein und ich stehe in der Dämmerung auf: also viele solche Kontakte kann man sich nicht leisten, sonst wächst man irgendwann auf dem Bürostuhl fest...
Tja, der Ölberg ist mit seinem Bauernfrühstück sonntags bis Ende Mai ausgebucht: habe eine Alternative gefunden: das Winzerhäuschen unterhalb des Drachenfels, auch mit Aussichtsterrasse: meine Freudin sagte neulich zu ihrer besseren Hälfte: wenn ich in Rente bin, google ich alles...du bist in Rente, also...auf ein Neues! :::
Ich hoffe, du weißt, jenseits von allem, wie glücklich du sein kannst, deine Familie zu genießen, habe bei Uli über Enkelkinder gelesen...Und: aber Herry, wir und der Holzfaelle: wären doch bei dir in Kölle, du und in unserem Beisein rauchen...glaub mir, keine Chance!!!
Aber wie du möchtest und scheinbar hast du vor, dem Forum genauso lange erhalten zu bleiben wie Methusalem (und ich): guter Vorsatz. Da bin ich ja mal gespannt dann auf nächstes Jahr, werden wir leben, werden wir sehen...aber wir sind ja Optimisten...schönes Sommergedicht bei Anna!
Dir auch einen schönen Sonntag, werde mir jetzt die Haare föhnen und mich schminken...Herta sagte was von Konkurrenz gestern Abend (Scherz!).
Liebe Grüße von Claudia
Huhu lieber Herry,
zur Party kam ich leider zu spät, es war schon alles aufgeräumt und die Lichter aus, ich habe aber raunen hören, dass es ein tolles Fest gewesen sein soll....
Zu Recht!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen!!! Stark, dass Du Dich wieder aufgemacht hast!!!!
Ich hoffe, all die Kekse sind Dir bekommen
und Du schläfst jetzt selig und süß....
Bis denne!
GlG,
Doro
Lieber Herry,
du schriebst vor kurzem: "Eine Alternative zum Rauchstopp gibt es einfach nicht. Keine chronische Bronchitis mehr. Die Erholungsphasen nach starker Anstrengung sind unglaublich kurz geworden. Alles sehr erfreulich."
Heute morgen habe ich die restlichen Dahlien, die ich gestern gekauft habe, eingepflanzt. In ca. 2 Monaten wird das wieder ein wahrer Augenschmaus sein. Habe allerdings auch paar wirklich schöne gekriegt und freue mich schon riesig darauf. Ende der Woche fahre ich dann mal rüber nach Holland. Da gibt es riesige Gartencenter.
So das ein oder andere werde ich dann sicherlich noch finden und mitbringen. "
Du feierst heute in der Keksdose, das freut mich so sehr für dich. 100 Tage, wow! Weil du zwar nicht frei bist von Schmachtattacken (die sind bescheuert, gehen aber vorüber), aber stur und tapfer weiter gehst. Und dich auf das konzentrierst, was du alles an Vorteilen schon genießt (siehe oben).
Und dich auf das stürzt, was dir das Leben an Schönem schenkt: Mei, Dahlien hatte ich früher auch (in großen Kübeln), da gibt es so verschiedene Farben und Formen. Und ins Gartencenter würde ich auch gerne wieder mal wenn ich könnte.
So geh bitte schön stur weiter und genieße die Garten- und Wanderfreuden!
Mit herzlichstem Gruß
Andrea
Leben ist eine prima Alternative, gell?
klopf- klopf - ich luscher auch mal rein ....100 Tage Das lass ich mir nicht nehmen Da will ich mitfeiern Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch
Lieber Henry,
Ach wie freue ich mich:
[color=purple]100 Tage rauchfrei!!![/color] hast du wieder geschafft.
Super Leistung, mache bitte so weiter.
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Herry!
Hatte dir, glaube ich, gar nicht gedankt für dein Gedicht zu meinem Einzug auf die Blümchenwiese! Das tut mr Leid, es war wirklich wieder ein tolles Gedicht, habe es gerade noch einmal gelesen. In der Keksdose wird heute ja richtig gut gefeiert. Das ist schön.
Liebe Grüße Stefanie
Lieber Herry,
Ich möchte dir ebenfalls ganz lich zu 100 Tagen rauchfrei gratulieren.
Auch wenn dein Weg bisher nicht ohne Stolpersteine war, wünsche ich dir, dass der weitere Weg für dich keine Steine oder Umwege mehr bereit hält.
Ganz liebe Grüße und jetzt guck ich mal wo du die Kekse versteckt hast
Sandra
Lieber Herry,
wie ich gesehen habe, haben Crazy und die Socke dir schon tolle Gedichte geschrieben! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Keksreife! 100 Tage, das ist famos! Mir ist heute leider auch nicht nach dichten und Crazy und Socke sind auch gar nicht mehr zu toppen... ;) Ich kann nur sagen: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort... Ja, so geht's mir auch, immer ein paar Tage in Asbach und dann wieder bei meinen Eltern...
Wünsche dir viel Spaß beim Kekse essen! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Liebe Grüße Stefanie