Old Tuppes seine neue Bude
Lieber Herry!
Das ist auch eine tolle Schnapszahl - 111 - wow, echt super! Gönn dir was schönes und genieße heute noch das schöne Wetter. Morgen am Feiertag soll's schlechter werden... Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
Mach's gut und einen schönen Feiertag
wünscht dir Stefanie
e:
Guten Morgen Herry,
gratuliere dir ganz herzlich zu 111 Tagen. Dafür gibt es lauter Einser
1 = weil du stark und stur bleibst!
1 = weil du nicht aufgibst!
1 = weil du einfach eine absolute Bereicherung für dieses Forum bist!
Ganz liebe Grüße
Sandra
Guten morgen lieber Hetry..
Herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Zahl...
111 Tage hast du wieder geschafft. Sei stolz auf dich. Denn das kannst du sein..
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Blondie
Lieber Herry!
Zu deinen 110 Tagen gratuliere ich dir recht herzlich! Wirklich super - du kannst stolz auf dich sein! Die Party an deinen 100 Tagen in der Keksdose war wirklich super! Lade dich hiermit schon zu meiner Keksreife ein! Jedoch, da fällt mir gerade ein, da bin ich wahrscheinlich gerade im Urlaub, im Bayerischen Wald. Der ganze Urlaub soll dann eine Belohnung sein. Obwohl ich ohnehin gefahren wäre... ;)
Jetzt freue ich mich erstmal auf Christi Himmelfahrt, da geht's nach Franken und ich sehe mein Patenkind und ihre kleine Schwester mal wieder...
Liebe Grüße und noch eine sonnige, rauchfreie Woche!
Stefanie
Liebes Hexlein
habe einen Zipfel deines Umhangs im Wind flattern sehen und war gerade in der Keksdose, um mich zu versichern, dass du wohl doch rauchfrei bist: zuhause hast du auch keins, und weil dein Forenleben so schwer ist, lasse ich dir liebe Grüße hier, ich hoffe, du findest sie.
lich die Claudia
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch
LG Ralf
Lieber Herry,
auch ich komm nachträglich daher, aber nicht minder herzlich:
Alles alles Gute wünsch ich Dir!
:t:
Herzlichst Silke
Lieber Herry,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich entsprechend feiern lassen?
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich dauerhafte Rauchfreiheit.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hallo Herry!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Hoffe, du feierst schön und genießt den Tag!
Du bist Stier... Das ist ein gutes Sternzeichen, finde ich... Dann bist du wohl sehr naturverbunden!
Alles Liebe,
Stefanie