Old Tuppes seine neue Bude
Tach, Old-Tuppes!
[color=teal]160 Tage[/color] ohne Qualmerei, super is das.
Und dafür dass dein alter Rechner das Ganze noch mit dir durchsteht, schreibe ich doch glatt mal in
[color=darkseagreen]mint weiter. Oder trifft's [/color][color=lightgreen]der Farbton hier[/color][color=lightgreen] besser?[/color]
[color=lightgreen]Mach weiter so,
LG vom Geierchen[/color]
Guten Morgen, Old-Tuppes
ich wünsche dir einen erquicklichen Sommertag, schaust du auch ?
Da ich um 16 Uhr bei meiner Mama bin, werde ich wohl auch dabei sein (sie ist Fußballfan)
:::
Hoffentlich ist sie fitter als am Sonntag (35 Blutzucker).
Dann lass uns mal auf deine [color=blue]160 rauchfreien Tage[/color] und die Siebenschläfer anstoßen!
liche Grüße von Claudia und danke nochmal für all die Zeit, die du hier lässt!
WOW und Glückwunsch
Nun hast Du inzwischen die [color=purple]160 Tage [/color] erreicht
Sehr cool
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
GGLG Manu
Hallo Old-Tuppes,
jetzt muss ich doch auch mal einen Gruß dalassen oder zwei. ;)
Ich hoffe du taperst noch ohne Fluppen mit festen Schritten vorwärts und hast auch nicht vor langsamer zu werden.
LG vom Geierchen
Guten Abend, lieber Herry
bevor ich in meine gute Stube eile, dir ein dickes Dankeschön für deinen morgendlichen Besuch!
Den ersten Schluck auf meine 3 Jahre (und meinen Papa in memoriam) trinke ich mit dir!
Vielen, vielen Dank sagt Claudia
Lieber Herry,
ich hab mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut!
Es ist immer noch so wie im RL. Ich habe auch hier gerne Gäste, die mir einige Gedanken und Wünsche in meinem Zimmer lassen.
Es ist so unglaublich schade, dass eben diese Gedanken und Wünsche von lieben Mitstreitern die sich hier abgemeldet haben, nicht mehr da sind; einfach gelöscht werden.... es ist doch mein Eigentum???? oder nicht?
Es sind Nachrichten an mich
und irgend jemand löscht sie einfach.
Muss ich das verstehen??? Aber hinnehmen muss ich es offensichtlich!
Aber ich möchte jetzt meinen Besuch bei Dir positiv beenden
Ich mach etwas Musik
stell Dir schöne Blumen hin
und lass Dir etwas für die Kühlung da
Bis bald, wir lesen uns
Liebe Grüße
Herta
Ich wünsche allen Dahlien ein wunderschönes Wochenende! :::
Claudia
Lieber Gerry,
Danke Dir von Herzen für das wunderbare Gedicht.
Hmmm, ja, also - ich werde nicht beim Griechen anzutreffen sein.
Also, nun, ich werde nicht feiern - ich peile lieber gleich die Insel an...
Und dann hoffe ich, dass ich wieder so fit bin, dass ich Euch alle mitnehmen kann.
e:
Schau Du Sich doch schon mal um, welche Insel gut für mich wäre.
Zu Deinen grandiosen 155 Tagen einfach nur:
Yeah. Juhu.
Herzlichst, FURIa
Lieber Herry!
Auch hier noch mal herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 111 Tagen gestern und das tolle Gedicht! Habe mich sehr darüber gefreut und bin nur nicht früher dazu gekommen, mich zu bedanken... Wie ich sehe, hast du heute 155 Tage auf deinem Zähler. Das ist doch auch eine ganz nette Hausnummer! Glückwunsch dazu! Was kommt eigentlich danach? Nach dem Griechen, meine ich... Erst die Trauminsel oder erst die Doppelkeksdose? Steig da nicht so ganz durch...
Im Schwimmbad war's schön... Kühle Luft, aber im Wasser war's angenehm.
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Nachtrach:
Für mich hat die Numma keinen Haken. Silke un ich nisten uns aufm Boot ein. Soweit ich mich erinner, hatten wa ne Feuerstelle un überdachtes Grillen un so...
nu hasse uns anne Backe
Nix für Unjut un schönes Wochenend!