Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 05.09.2018, 14:49
Catdogshome
Catdogshome
Rauchfrei seit: 2551 Tagen

Hallo Herry,

hoffe deine Auszeit ist zur Erholung und nicht, dass du dich abrackerst ;-).

Wünsche dir jedenfalls alles Liebe und gratuliere dir zu 230 Tagen ohne die Giftstengel.

Mach schön weiter so und wir lesen uns bestimmt wieder.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 05.09.2018, 14:45
frido
frido
Rauchfrei seit: 2669 Tagen

[color=yellow]✻[/color]-[color=orange]✾[/color][color=orange][/color]-[color=red]❀[/color]-[color=blue]❁[/color]-[color=purple][/color]-[color=green]❈[/color]-[color=fuchsia]❉[/color]-[color=lime]❈[/color]-[color=yellow]✵[/color]-[color=orange]✻[/color]-[color=maroon]✾[/color]

und...lieber Herry was sagst Du

[color=red]♡[/color] lichen Glückwunsch zu Deinen

[color=red]230 Tagen ohne![/color]

ich hab im Moment dem was die Claudia geschrieben hat, nichts hinzuzufügen

Bis bald

Verfasst am: 05.09.2018, 14:09
Blondie69
Blondie69
Rauchfrei seit: 2607 Tagen

Herzlichen Glückwunsch zu 230 Tagen.

Prima gemacht.

t:

Lese , das du dir eine Auszeit nimmst.
Komm aber bitte bald wieder.
LG
Blondie

Verfasst am: 05.09.2018, 13:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3441 Tagen

[color=orange]230 rauchfreie Tage!!![/color]
[color=red]SEHR GUT GEMACHT, LIEBER HARRY - [/color][color=blue]BRAVO![/color]
Vielleicht liest du es trotz Auszeit; du hattest ja auch gesagt, dass du wieder in einer Baumaßnahme steckst.
Ja, das Forum kostet schon Zeit; bei dir möchte ich gar nicht wissen, wieviel.
Ich durfte heute Morgen auch feststellen, was ich so alles getan bekommen habe ohne Forum!
Und es ist völlig unmöglich, jedem von den Neuen zu schreiben, dazu sind es einfach zu viele!
Deshalb schaue ich, wer so in meinem Wohnzimmer zu Besuch kommt, versuche, ein wenig Kontakt zu alten Freunden zu halten (damit sich für die das Reinschauen auch noch mal lohnt und melde mich mal, wenn mich jemand besonders anspricht oder ich meine, meine Erfahrungen könnten helfen.
Und ab und zu, wenn gerade jemand online ist und Hilfe braucht.......
Für uns alte Hasen ist es aber auch wichtig, nach uns zu gucken, wenn der Rauchfrei-Alltag eingekehrt ist und uns wieder vermehrt unserem RL zuzuwenden.
Eine große Hilfe ist für mich dabei, zu sehen, wie toll immer wieder die Frischlinge unterwegs sind und sich gegenseitig unterstützen - gerade auch aktuell - und wenn dann ab und zu die Rückmeldung kommt: Schön, dass du da warst, gut, zu sehen, dass es die alten Hasen gibt mit ihren astronomischen Zahlen...dann macht es doch Sinn, immer mal wieder reinzuschauen.
Eine gute Zeit wünscht dir Claudia- bitte rauchfrei!

Verfasst am: 04.09.2018, 14:52
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen

danke schön

hab ne gute Auszeit....... die braucht man(n) ab und an mal

bis bald die daufi

Verfasst am: 04.09.2018, 12:55
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4859 Tagen

Lieber Herry,

eine erholsame Auszeit wünsche ich dir. Fährst du in Urlaub?

dein Gedicht hat mich überrascht und sehr erfreut. Wenn ich nur auch die Geduld und die Phantasie zum Reimen hätte. DANKE für deine Mühe, es ist dir gelungen, mir eine Freude zu bereiten!

Zu meinen gut sieben Jahren: Ich habe wirklich dieses Jahr nicht besonders daran gedacht. Aber auf die zehn Jahre freue ich mich riesig. Hatte ich doch damals kaum mehr Hoffnung, auf Dauer rauchfrei zu bleiben.

Mein Geheimrezept heutzutage: wachsam bleiben. Vor kurzem ging es mir eine Weile nicht gut. Und ich sah im Fernsehen Jemanden rauchen. Da war plötzlich ein halbsekundenlanger Hauch von: ich möchte jetzt eine rauchen. Mich hat das nicht erschreckt, das ist normal auch bei langer Abstinenz und ich habe mir sofort aufgesagt, warum ich dies auf keinen Fall mehr tun werde. Und wie gut es mir heutzutage ohne geht: Mehr Sauerstoff in der Lunge und im ganzen Körper, überhaupt ein viel heileres angenehmeres Körpergefühl, viel Geld für lauter schöne Sachen...es lohnt sich! Und ich habe gedacht, das muss ich irgendwann im Forum erzählen. Sozusagen als Rückbindung an meine Selbsthilfegruppe zum Thema rauchen. Irgendwie brauche ich das auch noch nach sieben Jahren in Freiheit.

Wie geht es dir denn, Herry? Du hast schon beachtliche 229 Tage! Meinen Respekt!
Mit dankendem Gruß
Andrea

Verfasst am: 04.09.2018, 08:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3441 Tagen

Kein Käffchen mehr?
Wünsche dir eine schöne Auszeit, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 04.09.2018, 07:56
frido
frido
Rauchfrei seit: 2669 Tagen

Lieber Herry,
ich hoffe und wünsche mir für Dich und für uns,
dass es tatsächlich nur eine
Auszeit
ist!
Nicht mehr und nicht weniger!
Herzliche und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 03.09.2018, 12:56
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2736 Tagen

Huhu Harry...

Vielen lieben Dank, für Deinen Besuch und Glückwünsche.... Bin seit gestern wieder gut in Berlin angekommen ... Nur das Wetter wollte leider nicht mitkommen....

Jetzt werde ich diese Woche mich noch etwas ausruhen und nächste Woche wieder in meine Arbeitswelt stürzen...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 03.09.2018, 12:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2978 Tagen

Lieber Herry,

vielen herzlichen Dank für die Zeilen zu meinem 700sten, über die ich mich sehr gefreut habe!

So sehr das NMR inzwischen zum Alltag geworden ist, so sind doch die doppelten Nullen immer noch etwas Besonderes. Ich hab auch gefeiert, es war mir eine Essenseinladung beim Inder wert, bezahlt aus der Sparbüchse.

Du, bleib schön tapfer und übernimm Dich nicht auf diversen Baustellen, versprochen?

Herzliche Grüße von
Silke