Old Tuppes seine neue Bude
Hallo Henry!
Da haben wir ja heute beide eine Schnapszahl! Danke für deine Glückwünsche zu meinen 11 Tagen, das war sehr lieb von dir. Gratuliere dir ganz herzlich zu 33 Tagen Rauchfreiheit, das ist echt klasse!
Hier noch ein paar
für dich! Mach weiter so, du schaffst das!
Danke für den Tipp mit dem Schwedischkurs im Internet, werde mich mal schlau machen... Nur ob das mit dem Smartphone geht?
Viele liebe Grüße Stefanie
Hallo Herry
33 Tage WOW
hast Du schon wieder geschafft.
Herzlichen Glückwunsch
und ein dicken Knuddel
33
saustark! *pling*
Imma weita, auch wenne vielleicht ma kriechen muss, weißte ja, dat et dann bald auch wieda aufrecht jeht...
:drücker für dich:
Da trinke ich doch gerne mit Dir ein Kaffee ;)
Das mit der stille, kann ich gut verstehen. Aber ich bin kein early Bird. Da schlafe ich lieber länger. aber umso später ich auf Arbeit bin, umso länger muß ich arbeiten.
lass Dich von dem Teufelchen nicht ärgern ;) Guck mal, heute hast Du schon 33 (Schnapszahlalarm )^^ Tage hinter Dir.
Ich bin froh, das ihn soweit besiegt habe. War gestern in meiner Stammkneipe. Danach muß ich immer meine Sachen wechseln. Und das hat man früher nicht gerochen ;)
GGLG Manu
Huhu tuppes,
jezz biste att im zweiten Monat, klasse :-).
Da saach ich doch noch ens ...... Kölle Alaaf
LG Ralf
Lieber Herry, ich komm nach Hause und sehe dass du mich besucht hast.
Da geht es mir doch prima, was will ich mehr.
Diese zwei Tage in der historischen Stadt Dresden, mit dem Besuch in der Semperoper waren eine echte
Abwechslung gegen das Alltagsgrau.
Ich bedanke mich für Deine netten Zeilen und hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Herta
Guten Morgen lieber Herry,
lieben Dank für Deine wunderschönen gereimten Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Doro01
Lieber Herry
Mensch das kann ich ja nie wieder gut machen!
So schöne Gedichte für mich und die Keksdose geschmückt und ich untreue Tomate guck noch nicht mal ins Forum
Meine Feier hab ich tatsächlich verpasst, trotz alle dem war ich an dem Tag in einem wunderbaren Konzert.
Überhaupt, es ist einfach klasse sich ab und an was Tolles zu gönnen. Denn die Kohle ist tatsächlich übrig und die verprasse ich auch für schöne Dinge: Sauna, mal ein neues Shirt, essen gehen!
Du lieber Oldie, ich bin jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden was bei dir so los ist. Aber was ich sehe ist: du bist schon wieder einen ganzen Monat wieder dabei! Das freut mich wirklich für dich!
Irgendwann wird es einfacher, das wird auch bei dir so sein! Glaub ich fest dran!
Der Frühling kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und da kann man ein paar Blümchen als Seelentröster gebrauchen:
30 Tage ohne Rauch... sehr sehr cool
Ja, ich finde es auch etwas belasten, das die IT-Leute es nicht schaffen, es wieder in Gang zu setzen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
GGLG Manu