Old Tuppes seine neue Bude
![angie1953](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey Herry welcome back
Schön Dich zu lesen und ganz viel Kraft
LG
Angelika
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
Dir auch ein schönes Wochenende,
lieber Herry, mit viel Sonnenschein
Du machst das so gut, indem du ruhig, aber zügig dich auf deinen nächsten Zugeinstieg vorbereitest.
Wir sind für dich da, auch an grauen TAgen. Musst dich halt melden.
Was willst du diesmal anders machen? Zusätzlich dazu, dass du die Broschüre durcharbeitest? Für mich war sie damals meine Rauchfrei-Bibel und ich habe mein Originalheft heute noch. Vollgekritzelt und heiß geliebt.
Viel Erfolg und mit herzlichem Wochenendgruß
Andrea
Lass es dir gut gehen
![Catdogshome](/fileadmin/_processed_/d/e/csm_149083_1514457604_b1fa9be1aa.jpg)
Hallo Herry,
danke für deine lieben Worte.
Darf ich an die Luftballons auch den anhängen und zum Mond schicken?
Bei mir ist er zwar fast gar nicht mehr aber meinen Männe ärgert er noch so sehr, dass er den Zug ja wieder verlassen hat :-(. Aber er will es weiter angehen.
Wünsche dir noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Sandra
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Hallo, Herry
also, bei mir Ingwertee, aber den liebe ich! Cheers!
Und einen Riesenglückwunsch zum Zusteigen Warum kuckste denn so kariert, Liebelein?
Wenn das der ist, hier der
faelle:
en:
faelle:
auch blassen:nicht vergessen!
Mir hat in den Anfängen immer geholfen, beschäftigt zu bleiben, am liebsten (wegen Unruhe und Unkonzentriertheit) alle 5 Minuten mit was anderem. So habe ich erstaunlich viel erledigt bekommen!
Viel Glück auf deinem neuen rauchfreien Weg, und, ab Montag, das passt ja!
Freue mich, wieder von dir zu lesen, wenn es dir reinpasst!
Alles Liebe, genieße dein Wochenende, am Montag geht die Maloche wieder los (manchmal ganz gut :lolClaudia
, die weitermuss zur Ente.
:
:
:
![feenzauber](/fileadmin/_processed_/d/c/csm_130952_1595148187_59849f74ca.jpg)
Huhu
Ach wie schön, das Du wieder auf den aufgesprungen bist. Du kannst und schaffst das, da bin ich mir sicher
Wenn Du uns brauchst, ist immer einer da für Dich ;)
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ;)
GGLG Manu
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
Hallo Herry,
Glückwunsch zu deinem Entschluss, wieder mitzufahren! wenn du mehr erzählen magst oder Fragen hast: als her damit!
Dir fest die Daumen und die Zehen drückende Andrea
![Socke123](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ja guck freufreu,
et Sabinchen seine Tuppes is wieda da
So langsam simma wieda vollzählich.
Tuppes: Welcome back
Un hey, dich kriejen wa auch rauchfrei. Hab Jeduld mich dich, putze Staub vonne Knie, richt dein Krönchen un dann jeht et wieda los! Müssen ma gucken, dat wa dat Fundament en bissjen stabila hinbekommen
Is leida schon hell (sieht bloß nach Käffjen aus, falls et Sabinchen linst
)
![frido](/fileadmin/_processed_/8/1/csm_Screenshot_20240723_073244_Gallery_f0a9f70b93.jpg)
Guten Morgen Herry,
ich konnte es gar nicht glauben, Du warst bei mir. Sehr schade dass ich Dich verpasst habe.
Dass Du Ausschau hältst nach dem richtigen Zug,
der Dich an Dein Ziel führt... darüber freue ich mich ganz besonders.
Und herzlichen Dank für Dein Gedicht, dass tatsächlich zur besseren Stimmung beiträgt.
Macht es doch Hoffnung auf bessere Tage.
Liebe Grüße
Herta
![Anni63](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Herry.
Vielleicht erinnerst du dich an mich. Ich hatte letztes Jahr auch einen Rückfall und bin wieder seit 16 Tagen Rauchfrei. Schön dass du wieder da bist.
LG Anni