Old Tuppes seine neue Bude
Lieber Herry!
Vielen lieben Dank für dein sehr poetische Gedicht über deinen Ausflug in die Natur. Würde ich auch öfter machen, wenn ich besser laufen könnte... Habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. Was ist denn eigentlich dein nächstes Etappenziel? Poolparty, oder? Oder liege ich da falsch... Am Freitag kann ich endlich wieder mal ins Freibad, außerdem habe ich mir mal wieder eine Belohnung gegönnt und mir eine DVD bestellt: "Die kleine Hexe". Man muss doch sein inneres Kind pflegen... Außerdem habe ich eine Liedermacherin entdeckt, die ich noch nicht kannte: Anna Depenbusch... Von ihr habe ich mir auch noch ne CD bestellt. Werde dir darüber berichten... Da weiß ich ja, was ich am Freitag nach dem Schwimmen mache. Heute habe ich es mir im Gartencafé gut gehen lassen mit Eiskaffee, Brezel, Cola und Kaffee...
Trinke auch noch einen mit dir...
Eine schöne rauchfreie Restwoche
Und ganz liebe Grüße Stefanie
Lieber Herry!
Soso, du warst in Schottland
Das kühle Wetter dort belebt
Und sicher hast du allerhand
Schönes dort erlebt!
Glückwünsche hast du hinterlassen
Ja, die Zeit vergeht echt schnell
Man kann es ja kaum fassen
Abends ist's schon nicht mehr so lange hell
Ich bin gerade dabei
Den öden Sonntag rumzukriegen
Doch fühl ich mich gut und auch angstfrei
Nur würde ich gerne am Strand rumliegen
Vielleicht geht's bald nach Holland
Die Daumen drücken kannst du mir
Dann bin ich den ganzen Tag am Strand
Nur hoff ich, dass ich im Meer nicht so frier
Dank dir für den Besuch
In meinem Wohnzimmer so fein
Jetzt such ich noch mein Taschentuch
Ein wenig Reimen muss halt sein ;)
Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Vielen lieben dank für Deine Glückwünsche... Habe mich sehr gefreut ;)
Morgen früh um 6 Uhr geht es ab nach Kreta... Da kann es schon sein, das Quzso getrunken wird.:
2 Wochen Strand, Sonne und Meer
Wünsche Dir einen schönes Wochenende ;)
GGLG Manu
Da bin ich, lieber Herry:
Habe mich gestern beim Heimkommen sehr über deine liebe Post gefreut: zur Zeit bin ich einfach ein wenig geknickt wegen diesem oder jenem: werde mich aber wie das Bambusgewächs wieder aufrichten: biegen in den Stürmen des Lebens und nicht brechen, darum geht es!
Sag mal, besitzen deine Kaffeetassen die Fähigkeit, die Farbe zu wechseln oder habe ich jetzt schon Halluzinationen??? :
Möchte dir ganz lich zu deinen
[color=red]212 rauchfrei verbrachten Tagen[/color] gratulieren und hoffe, dass es dir leichter und leichter fällt, die Finger vom Gift zu lassen.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Claudia
Lieber Herry,
Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir! Jaaa, heute ist mal wieder Freitag..... schön, dass es immer mehr Tage und Wochen werden, bin immer noch richtig stolz..... Hätte nie für möglich gehalten, dass ich das schaffe und durchhalte, wirklich nicht.....
Schön, dass Du zu unserer Party kommen willst.
Da freue ich mich sehr!
Heute hat es hier endlich mal wieder geregnet. Nicht so viel aber immerhin etwas...
Wir haben schon wochenlang keinen Rasen mehr gemäht, das habe ich so noch nie erlebt, alles braun..... Na ja, der kommt wieder.....
Der Garten hat schon mal mehr Spaß gemacht, oder?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG, Alma
Hallo Tuppes,
hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Gratuliere auch noch nachträglich zu den rauchfreien Tagen. Ich sehe, du bist jetzt auf einem guten Weg. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es diesmal endgültig ist. Ich glaube ganz fest an dich.
Mir geht es soweit gut, bis auf die Depris, die sich hier und da immer mal wieder bemerkbar machen. Aber auch da sehe ich langsam Land.
Moin, Moin, Herry
klappt das noch mit einem mit uns beiden?
Habe Familien-Wochenende vor mir und irgendwie dat arme dier : Shit!
Du hast wieder mal viel Arbeit; ich hoffe, die Deinen wissen es zu schätzen und wünsche dir trotzdem ein schööönes, erholsames Wochenende!
Liebe Grüße von Claudia
Hallo Herry
leider komm ich erst jetzt dazu in meinem Wohnzimmer die ganzen Glückwünsche zu lesen.
und Du hast wieder so schön gereimt und gedichtet.
Dafür sag ich dir lich [color=blue] DANKE[/color]
Ich hoffe Dir geht es gut und auch Du hast ordentlich deine
[color=blue]210 Tage[/color] oder [color=red]30 Wochen[/color] gefeiert
t:
LG
Hallo lieber Herry,
auch ich möchte Dir ganz - lich zu 210 Tagen rauchfrei gratulieren!
Hoffe, Du beehrst uns auf unserer Trauminsel in ein paar Tagen, auch wenn Du gerade viel um die Ohren hast, wie ich gelesen habe....
LG, Alma
Lieber Herry!
Mist, jetzt ist wieder mal meine ganze Nachricht an dich im Nirvana verschwunden... Also, auf ein neues! Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 210 Tagen Rauchfreiheit bzw. 30 Wochen! Wow, das ist echt superklasse und du kannst richtig stolz auf dich sein! Bist du auch schon im Club der 1000er, also derer, die die 1000 Tage anpeilen? Furia hat dafür extra einen Thread eröffnet. Jetzt ist deine Feier auch schon wieder zehn Tage her, die Zeit rennt... ;) Möchte dich jetzt schon zu Almas und meiner Party auf der Trauminsel einladen! In den letzten Tagen war das Wetter angenehm, heute ist es wieder recht heiß...
Dieses Wochenende bleibe ich im Wohnheim. Werde wahrscheinlich am Samstag in die Kirche gehen.
Wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie