Old Tuppes seine neue Bude
Moin Tuppi,
nich dat wa uns falsch vastehn un du jetz denks, ich tät meinen, du seis ne Esel...
Bleib schön stur, hörste? Un mit mein Frequenz zur Zeit hier aufzuschlagen wünsch ich dich lieba jetz schoma ne schöne Trauminselurlaub. Ich mein, den hättste mehr als vadient.
Übrijens... wenn meine Anhang sich nich schickt, komm ich spontan bei dich rumjeflogen. Bei den paar Häusjen dürft et kein Problem sein, dich mit bissjen Jeduld zu finden. Am End bring ich vielleicht noch et Silke mit, dann hasse den Salat:
Tuppes, nix für Unjut, fix noch en *pling*
un dann mach ich mich wieda. Finds ganz großes Kino, wie du dich inne Rauchfreiheit kämpfst. Un jetz wird et doch schon erheblich leichter, oder?
Hallo Old Tuppes,
Danke fürs dichten und die Blümchen! Wünsche dir, daß du heute rauchfrei bleibst! Am Tag 167 hatte ich Mal ein Rückfall. Seither ist er im Gedächtnis als zu überwindender Tag! Ich wünsche dir ausserdem einen schönen Urlaub! Bei uns lacht die Sonne, so soll es bei dir auch sein!!!
LG sweetie
Hallo Old-Tuppes!
In zehn Tagen hast du dich selber eingeholt, wenn man's so nennen darf.
Einen Tag später wirst du nicht mehr "nur" dir selber hinterhertappern, sondern dann beginnt dein neues, neues Rauchfrei-Leben. Wobei es da aber auch jetzt kein "nur" gibt:
Mit 166 rauchfreien Tagen legst du schon wieder eine stramme Leistung hin.
[color=olive]Ξx⊂ΞLLΞ∩T![/color]
⭦[color=white]...[/color]Der hässliche Vogel da will das unbedingt nachmachen.
LG vom Geierchen
Lieber Herry!
Hab schon bei Panini einen Kaffee getrunken und bin dabei auch über dich gestolpert. Du bist ja auch immer so früh wach... Was heißt hier "auch"? Normalerweise schlummere ich um diese Zeit noch selig und sage mir: "Der frühe Vogel kann mich mal!" ;) Aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Zu viele Gedanken und zu viel Latte Macchiato getrunken gestern Nachmittag... Das geht selten gut. Aber da ich jetzt eh wach bin, kann ich auch noch einen Kaffee mit dir trinken...
Bald fährst du ja in Urlaub, du Glücklicher! Ich wünsche dir eine megatolle Zeit! Und komm gesund und rauchfrei wieder!
Herzliche Grüße Stefanie
Oha. Led Zeppelin.
Ich hör selten Musik. Man könnte auch sagen: Gar nicht ...
Natürlich flippt die Ente bei dir jetzt ordentlich aus, die kennt sowas von mir ja nicht.
Vielleicht hätte ich dich warnen sollen. :
Aber ich glaub nicht, dass die Haftpflicht in dem Fall für die kaputtgefetzte Wanne aufkommt.
Ich seh's schon kommen: Du bringst meine Zen-Ente von der Insel dann total vermurkst zurück.
Das ist eine Zen-Ente. ZEN-Ente! [color=gray]Das hat 'n Grund, warum die so heißt ...[/color]
LG vom Geierchen
Ahja, hab ich vorhin vergessen:
Klar, nimm die Zen-Ente mit, wenn du für drei Wochen auf der Insel bist.
Unterhaltungstechnisch ist sie zwar eher eintönig druff [color=gray](quack, quack)[/color], aber wenn sie dazu beitragen kann, dich auch weiterhin von der Fluppe fernzuhalten, dann nimm sie mit!
Ich hab ja noch den Fluppenkasper, also, hier ist sie:
[color=white]……………..………[/color] [color=goldenrod]_.._[/color]
[color=white]……………………[/color][color=goldenrod] / … [/color]o[color=goldenrod]\__,[/color]
[color=white]……………………[/color][color=goldenrod] \…-.___/[/color]
[color=white]…….…………… …[/color][color=goldenrod] \ … \[/color]
[color=white]…….....………[/color][color=goldenrod] (\____) … \[/color]
[color=white]………[/color] [color=goldenrod]|\_(.… [/color][color=darkgoldenrod]ZEN[/color][color=goldenrod] …. ) )[/color]
[color=blue]_____[/color][color=goldenrod]|[/color][color=white]…[/color][color=goldenrod] (_ … … … …/[/color][color=blue]______[/color]
[color=white]………[/color][color=blue]__[/color][color=goldenrod]\____(______/[/color][color=blue]__[/color]
[color=white]……..……[/color] [color=blue]______[/color]
[color=gray]Pflegehinweise:
- Handwäsche mit lauwarmem Wasser ohne Seife.
Bügeln ist unnötig.
Zum Trocknen einfach auf dem Boden absetzen, bitte nicht aufhängen, ok?[/color] ;)
LG vom Geierchen
Na Tuppes, alter Krachmacher
(Darf man das so sagen ...?)
Japp, du wirst bald auf die Insel geschickt, aber eigentlich meinte ich den Tag, an dem dein Zähler auf "177" steht.
Auch ein bemerkenswerter Tag, wenn ich mich nichr irre.
Einer deiner Böller war nicht angedieselt.
Ich bring dir den mal zurück.
*schmeiß*
LG vom Geierchen
Hallo Old-Tuppes,
muss auchmal wieder bei dir vorbeischauen, das mach ich viel zu selten, wo du mich bislang wirklich täglich unterstützt, angefeuert (nein,nicht angezündet ... ich meine: so cheerleadermäßig ^^) und "begratuliert" hast.
Aber die Forentechnik in Kombination mit 'nem Holzcomputer ausm Pleistozän ...
das ist manchmal schon eine Herausforderung.
Ich glaube, ich weiß was in zwei Wochen ist
(hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet ... ich und Mathe? Drei Welten prallen aufeinander)
... und dann schmeißen wir eine Party in deinem Wohnzimmer.
Wollte dich nur schonmal vorwarnen.
LG vom Geierchen
Lieber, lieber Herry,
meinen Morgentee hab ich lächelnd zu mir genommen - denn ich hab Dein Gedicht gelesen. Ein Gedicht für mich.
DANKE.
Es ist so schön,dass Du da bist.
Es ist einfach ein gutes Gefühl.
Und hilft.
Und freut.
Und macht den Tag einfach schöner.
Einen fröhlichen Abend - ich sitz beim Winzersekt.
Rose, unfiltriert von meiner geliebten Fattoria aus Italien
Fattoria La Vialla.
Demeter Qualität zu wunderbaren Preisen, da Direktverkauf, Direktversand.
HIHIIiiii, das war jetzt Werbung.
Bin gespannt, ob das einer merkt.
Herzlichst, FURIa
P.S.
Hab mir hier Zaziki mit Lupinenjoghurt und Sojaquark gemacht. Viel frischer Knoblauch, Gurken, Salz und bisschen Galgand - Oh, war lecker. Fast wie beim Griechen.
Danke du lieber
Schön mal wieder von dir zu lesen. Du bist doch auch gut dabei.
Ich glaube , ich bin ein hartnäckiger Fall. Die Freude über das erreichte , stellt sich einfach nicht ein.
Ich hoffe , das du es einfacher hast.
Bald geht es für dich in Urlaub, ich wünsche dir, eine wunderschöne Zeit,auf deiner
GLG
Blondie