Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude
yes!!!
Ach Tuppes, ich freu mich grad so
Hey, vajiss bei allem nich, dat nu auche Herbstblues so bissjen Einzuch hält
hasse dich vadient
Un et Doro hat Recht, find ich
En Pröstachen darf nich fehlen, is ja schon Abend Schuldijung, aba ich kann et nich lassen
Lieber Herry
heute morgen bin ich nicht ins Forum gekommen, und dann war ich unterwegs. Mein Bodensee-Bruder ist zur Zeit im (Rhein)lande und so hatten wir nach dem Gottesdienst (mit Kindermusical-Aufführung: schöööön...)Familientag.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt lese, dass du es heute nicht leicht hattest. ist manchmal so, tröst...
Desto mehr freue ich mich, dass du dir mit Bettdecke und Spazierengehen helfen konntest; man sagt ja, dass nach etwa 3 Monaten der Körper das sogenannte Nornikotin in der Leber abbaut (nicht bewiesen), bevor es dann wirklich erst mal ausgestanden ist. Vielleicht bist du jetzt in dieser Phase; die Allen Carr-Regel: 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate + - en: können viele bestätigen; nicht schwach werden, es wird besser, wenn du durchhältst , teil dich mit, das hilft!
Und auch mal blassen:blassen:blassen:!!!
Wenn du schon auf dem Weg ins Bett bist, schicke ich dir mal einen Schlummer rn:rn:, warst sehr tapfer, schalt einfach ab!
Morgen ist ein neuer Tag!!! Schlaf gut, mit lieben Grüßen Claudia
...ach da bin ich froh, von Dir zu hören!!
Und es war bestimmt nicht nur Glück, dass heute nichts passiert ist, sondern Dein eiserne Wille, der auch dafür sorgt, dass Du an solchen Tagen nicht in die Nähe von Leuten kommst, die Dir eine Kippe anbieten würden!!!
Nervennahrung ist sicher eine gute Idee,
Gönn Dir doch was schönes, Du weißt ja: Alles außer Qualm ist erlaubt!!!
Liebe Grüße,
Doro
Hallo Herry,
Mensch, was ist los, können wir helfen?
Du sagtest, Du bist auf Krawall gebürstet, vielleicht hilft laute Musik oder die ganz alten bissigen Sachen von Hannes?
Ein kreativer Mensch wie Du.... Bestimmt fällt Dir was ein!
Bleib schön bei uns
LG, Doro
Herry, ich drueck Dir fest die Daumen, dass die Krise bald vorbei geht!!!ist verdammt anstrengend.
Schicke Dir gute Enegie ind einen lieben Gruß,
Marita
Tuppes halt durch
Et wird. Vasprochen. Glaub dran. Du schaffst et.
rn: Ne Becha Starrsinn. Ich glaub an dich!
Hallo Henry,
Sag mal, du hast heute einen schlechten Tag? Er plackt dich heute so richtig?
Komm, lass mich mal drücken und umarmen.
Spaziergang ist bestimmt eine guter Ansatz.
Ich wünsche dass er dich bald in Ruhe lässt.
Claudia
Hi Herry,
und schon wieder ein Gedicht von Dir.... Wie machst Du das bloß?!
Vielen Dank!!!
Also, eins muss ich mal sagen: Allein dafür lohnt schon das Durchhalten, damit man alle paar Tage ein Gedicht von Dir erhält
Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen auch ein bisschen leichter fällt, Du hattest ja zwischendurch auch arg zu kämpfen!
Einen schönen Sonntag für Dich,
LG, Doro
Guten Morgen Herry!
Danke für deine lieben und wahren Worte!
Mir geht es sehr gut ohne Rauch.... Mich stört es auch wieder wenn Freunde rauchen gehen.
Der Geruch von kaltem Rauch ist sogar richtig
Nicht rauchen ist schon fast Normalität geworden und ich bin überrascht, dass das relativ leicht ging
3x war es bisher richtig schwer.... Aber nicht länger als 10- einmal doch 60 Minuten!
Am Donnerstag war ich nach vier Wochen arbeiten, kein Problem und erst gestern ist mir aufgefallen, dass das nach Hause kommen Kaffee / Zigarette überhaupt null gefehlt hat :
Das finde ich selbst erstaunlich aber ich freue mich sehr darüber!
Nach 53 Jahren den Absprung zu schaffen ist großartig!!!!
Ich finde es schön dass wir uns auf den Weg gemacht haben und einander begegnet sind!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
. Brauch noch einen, du trinkst doch sicher mit