Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude
Danke
Mach dich keine Kopp, ich bin weiß Jott nich so pienzich.
Hey, un dat mit den Schalta... dat wird bessa; vasprochen! Wart ma ab, wenne die Keksreife(:oops has... da sieht die Welt schon wieda janz andas aus
Hab en jutes Wochenend
See you
Hallo Herry,
die letzten Tage war ich eine treulose Tomate, aber was muss ich nun lesen?? Die quälen Dich? Die sollen sich vorsehen, sonst kriegen sie Ärger mit mir! Aber stark, dass Du so aufmerksam bleibst und mitkriegst was passiert, ich denke, genau so ist es richtig...
Zum Ersatz darfst Du gern einen
Morgen will ich Dir schließlich zur 60 gratulieren!
Bleib tapfer,
GlG,
Doro
Guten Morgen Herry,
ich habe soeben eine Eilmeldung gehört; es kam zu einem tragischen Zusammenstoß auf der Autobahn (ich glaub bei Dir da oben) es sind einige 100 von diesen Teufelnen: auf tragische weise ums Leben gekommen.
ich glaub das waren die, die Dich so gequält haben.Es ist sonst weiter nichts passiert, aber von den Teufeln hat keiner überlebt.
Also, ich werde mein Fenster wieder öffnen. Ich möchte doch hören wenn Du ganz laut rufst
[color=red]Mir geht es gut![/color]
Ja, schau in den Spiegel und frag Dich was es ist, das Dir fehlt.
Diese Teufelkönnen es jetzt nicht mehr sein
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, er gehört Dir, vergiss das nicht
Liebe Grüße
Herta
Hallo mein lieber Herry,
lese irgendwas, was bei Dir passiert ist??? Mit den Beinen Schmerzen? Muss ich mir Sorgen machen? Du bist ja der, der mit seinen schönen Texten allen meist die Sorgen nimmt - danke dafür.
Lass es Dir gutgehen; ich wünsche Dir morgen einen superschönen Tag und hoffe, Du schreibst mir, was bei Dir los war, ja?
Alles Liebe, Sandra
Guten Morgen lieber Herry,
was für ein schönes Gedicht. Etwas fürs Gemüt... ja dass tut richtig gut. Alles das was in diesem Gedicht steht, dass wünsch ich Dir.
Und.... Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bring Dir etwas zum knuddeln mit dass tut auch immer wieder gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
liebe Grüße
Herta
einen wunderschönen guten Morgen
Es ist genug für alle da :
Lege für später auch noch und dazu
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Tüddi, der ist ist einfach....ähhm ja ...mir fehlen die Worte....
HAMMER
JAJA unsere hohen Bonzen
Hallo Herry, Danke für das Wahlgedicht
Hallo Herry,
ich muss doch noch meine Runden drehen und sehen wie es Dir geht. Ich hoffe den Tag hast Du gut gemeistert und kannst positiv nach Vorne schaun
Geweckte Erinnerung.... sehr schön , hat mir gut gefallen.
Und was der Tuppes doch für ein schönes Lied auf unsere Politiker geschrieben hat
Da hast Du ein sehr schönes Talent dass mit Sicherheit einen großen Platz in Deinem Leben einnimmt
Bis die Tage und liebe Grüße
Herta
Hallo Old-Tuppes,
vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch. Ich hatte es selbst übersehen, dass es nun schon 6 Wochen sind.
Ich rieche schon
Deine Geschichte mit An- und Abmelden ist aber auch ein Ding. Ich kann aber Deine Verhaltensweise nachvollziehen. Man hilft noch Anderen, weil man denkt es tut gut und lenkt ab und dann passiert es ...
Wir müssen immer auf der Hut sein, egal wie viele Tage der Zähler schon zeigt, denn die Sucht bleibt immer im Kopf, auch wenn sie sich versteckt ...
und deshalb
Schritt für
LG und bis demnächst mal wieder
Matthias