Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude
Guten Morgen lieber Herry,
ich wünsche Dir einen schönen
:ersten Advent.
Für Deinen Besuch und das schöne Gedicht kann ich mich nur bedanken
Sehr gut dass Du auch einen Grund hast zu feiern
Ich gratuliere Dir
zu 144 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Du hast hoffentlich schon beim Griechen einen Tisch bestellt.
Oder besser, Du reservierst das Gesamte Lokal
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta
:
:
lg die daufi
Lieber Herry, weißt Du, wie dolle ich mich gerade gefreut habe, als ich Deinen Beitrag in meiner Bude gesehen habe? Dass du die Zahl so gut im Kopf bzw. im PC hast, finde ich klasse. Vielen Dank dafür.
Weißt Du, ich habe halt den Eindruck, wenn man mal eine längere Zeit geschafft hat Nichtmehrraucher zu bleiben, interessiert das niemand mehr. Als ob das ein Selbstläufer wäre!
Ist es aber nicht, finde ich jedenfalls.
Deswegen bin ich glücklich, dass sich du dich gemeldet hast. Tausend Dank!
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Lis
Hallo Herry,
möchte mich nur kurz melden und Dir ein schönes Wochenende wünschen.
Das Problem mit dem Treffpunkt hab ich auch. Mal sehen, wenn ich wieder etwas Zeit habe, funktioniert das bestimmt alles wieder.
Mach's guat! Wir lesen uns.
Liebe Grüße Herta
Lieber Herry,
vielen Dank für dein tolles Gedicht..... Und dass, obwohl ich mich hier so rar mache
Bist halt echt ein Schatz.
Und wie ich sehe, mir auch immer knapp auf dem Fersen
Du machst das einfach toll - auch, wie du hier immer für alle da bist
GlG Gudrun
Hallo Herry,
ja, ich bin aus der Reha wieder zu Hause und das ist auch gut so.
War noch für eine Woche krank geschrieben, aber Montag geht es wieder los. Bin gespannt, wie lange ich durchhalte. Aber jetzt kommt erst mal der Winter und so ist momentan eine Baustelle nicht zu bedienen. Die Gartenarbeit, auch wenn es mein größtes Hobby ist, fällt erst mal weg. So habe ich hoffentlich Zeit, mich ganz langsam wieder zu aklimatisieren. Nächstes Jahr wird alles besser (so dachte ich schon im vergangenen Jahr).
Das Leben ohne Nikotin wird allmählich zur Normalität, wobei ich nicht bestreiten kann, doch noch hier und da ein Verlangen nach der Zigi zu haben. Aber das ist oft so ein flüchtiger Gedanke, geboren wohl aus der Routine. Da hakt es noch manchmal. Und wenn es mir psychisch grad so gar nicht gut geht, denke ich schon, daß ich "mein altes Leben wiederhaben möchte". Aber das ändert sicher auch nix an meiner Grunderkrankung. Deswegen würde es mir sicher nicht besser gehen.
Wie geht es dir? Ich sehe, du gehst auch unbeirrt deinen Weg. Das finde ich schön. Nur wenige schaffen den Absprung gleich beim ersten Mal. Ich glaube, wir können da doch ein wenig stolz auf uns sein.
Lieber Herry!
Danke für deinen tollen und lieben Worte!
Ich hoffe, du fühlst dich wieder richtig wohl und fit!
Seit 141 ohne!!! Wahnsinn
Ich wünsche dir sehr das du noch weniger als ich an den Teufel denken brauchst!
Meine Hochachtung davor das du hier alle so gut im Blick hast und immer die richtigen Worte findest!
Ich wünsche Dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit!
Silke
Hey,
vielen Dank dem kreativen Unterstützer und das auch noch genau am richtigen Tag.
Du hast nichtzufällig auch noch hellseherische Fähigkeiten? Denn heute ist ein ziemlich mieser Tag, da kommt die Unterstützung gerade recht . Vielen vielen Dank
und noch einen schönen Abend
LG
stressless
Lieber Rentneroldie
Meine Güte, hast du mir wieder so ein schönes Gedicht geschrieben
Wie du das immer aus dem Hut zauberst
Vielen Dank dafür!
Ich hoffe es geht dir gut?
Hallo Herry,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch gestern Abend. Ja, es ist wahr ich hab mich darüber sehr gefreut.
Wenn ich jetzt das selbe erreiche mit meinen Zeilen, dann ist es mehr als ich mir erhofft habe.
Ich wünsche dir einen schönen Tag