Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude
Hallo lieber Herry,
ich danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche!
Es ist tatsächlich so, dass ich bei mir bezüglich meiner Feiertage nicht mehr so darauf achte, ob ich nun eine Woche mehr oder weniger auf dem Zähler habe, es verschieben sich die Proportionen, wie es scheint, dabei zählt jeder einzelne Tag!
Ich persönlich für mich sehe also inzwischen die fetten Jubiläen als Feiergrund
Diese ganz persönliche Befindlichkeit hält mich allerdings nicht im geringsten davon ab, mich wie Bolle über 10er oder 50er-Schritte anderer Forumianer zu freuen und bei deren Feiern das Tanzbein zu schwingen oder selbst zu musizieren
um den da muss sich bei mir auch niemand Sorgen machen, der wird nicht alt
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, pass auf Dich auf, Du gute Seele
Silke
Hallo Herry ;-)
na das sieht ja richtig gut und Rauchfrei hier bei dir aus und das schon seit wundervollen [color=orange]125 Tagen[/color]
da es aber noch früh am Morgen ist, trinken wir einfach mal nen drauf und auch bei dir zünde ich mal den an, denn es ist viel zu kalt
dann wünsche ich dir noch ne ganz tolle Woche
lg
Tanja
Hallo Herry,
danke für Deinen Besuch in meinem WZ und auch für die guten Wünsche. Ich hatte mich in den letzten Tagen etwas rar im Forum gemacht, weil das reale Leben mich voll in Beschlag genommen hatte. Ja, Rentner haben keine Zeit::. Aber da sage ich Dir doch nichts Neues.
In 25 Tagen darfst Du zum Griechen. Deshalb bleib weiterhin so stur und stark.
Gruß
Karl-Heinz
DANKE
DANKE
DANKE; DU HAST MIR IMMER SEHR VIEL MUT FÜR DIESEN WEG GEGEBEN!
Schlaf gut lieber Herry
Ohhhh Tüddilein.......
Vielen, vielen Dank für dein Gedicht
Ach Mensch....dass ist sooo lieb,
hatte gerade echt Pipi in den Augen.
Du bist so verrückt......
Habe dich ganz dolle lieb
Bussy deine Kleene
Tach Tuppes,
hier is auch Traumwettachen, jut fürs Jemüt, wenns gleich bloß nich so schnell wieda dunkel würd
Wie ich seh, hasse deine Frührausch auch schon wieda ausjeschlafen:
Aba sach ma, bei dich liest ma imma wieda von Niedertemperaturgaren un so... könntste nich auch ma so ne Thread anlejen, wie uns Daniel, wo de ma so dat ein oda anda Rezeptchen varräts... ma sin ja nich all am Diäten
Vorjeprobt hamma schon, de Hauptprobe folcht
Lieber Herry!
Hast gesehen? Markennamen von diversen PC´s nicht erwünscht
Ich musste mir heute erstmal eine neue Maus kaufen, die alte hat am Freitag abend ihren Geist aufgegeben. Aber nach 12 Jahren darf die das schon mal!
Allein das Austauschen war schon ein Unterfangen für mich! Kabelgedöns überall
Dass du dann deinen PC noch komplett selber zusammen baust, nochmal Hut ab!
Hab einen guten Tag, die Sonne scheint! Vielleicht kannst du sie ein wenig ausnutzen!
Amalaja
Ja lieber Herry,
Du beschreibst den Weg in die Rauchfreiheit sehr gut! Im Grunde ist es doch auf das gesamte Leben zu übertragen. Und was machen wir, wir bieten viel zu oft unsere Breitseite an und wundern uns dann, dass wir kurz vorm kentern sind.
Ich freue mich auf jeden Fall über so viel Zuspruch
Aber es muss noch so viel vorbereitet werden für die Feier. Ich hoffe ich kann mit Deiner Hilfe rechnen
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich wünsche dir, lieber Herry, das es dir wieder viel besser geht und emotional mehr
Stabilität da ist!!!!!!
Hab einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße, Silke