Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude
Lieber Herry,
wir kennen uns noch gar nicht und nach deinem Jubelbesuch wollte ich einfach mal bei dir vorbeischauen.
Die respektvollen Grüße gebe ich zurück, die hast auch du verdient für deine über 100 rauchfreien Tage. Dieser Sucht den Rücken zu kehren und tapfer vorwärts zu maschieren, das ist immer bewundernswert.
Grüße,
Trini
Hallo Herry,
weißt du was, ich habe jetzt zwei Tage grübeln gebraucht (:wink, bis ich mich aufraffen konnte, dir zu antworten. Weil ich mich fragte: wozu braucht Old-Tuppes Besuch von mir. Und keine Antwort fand.
Ich habe immer noch keine Antwort für mich gefunden aber ich besuche dich sehr gerne, weil du darum gebeten hast. Beim ersten Lesen deines posts musste ich laut lachen, weil ich dachte: so ein schlitzohriger *Kompliment an dich * Charmebolzen, der Tuppes. Dann dachte ich: ist das Kritik an meiner Lotsenarbeit? Mache ich so sehr zu wenig? Und da gings mir gar nicht gut, weil ich schnell beim schlechten Gewissen zu packen bin. Und schließlich vermutete ich: wahrscheinlich braucht Herry auch einfach mal Wertschätzung von einem Lotsen, oder eben von der Lotsin seines Anfanges hier.
Und das ist in meinen Augen ein völlig legitimes Bedürfnis: Wertschätzung deiner Person. Trotz mancher unterschiedlicher Meinungen. Und die will ich dir gerne geben:
Ich lese oft hier ohne zu schreiben. So habe ich mitbekommen, dass du sehr viel bei anderen schreibst und Ihnen hilfst. Das finde ich wertvoll und nachahmenswert (durchaus auch von meiner Seite). Und du bist sehr aktiv in euren Ablenkungsthreads wie dem Treffpunkt für Alle und der Piratentour.
Aber manchmal geht es dir dann selbst nicht gut, plagt dich die Sucht oder das Leben oder Beides. So sehe ich das. Wie kann ich dir da helfen? Die Tipps kennst du genau so gut wie ich. Aufmerksamkeit bekommst du auch sehr viel von Anderen. Wie wäre es, wenn du direkt bei mir schreibst, wenn dich was plagt, bei dem du Hilfe von mir möchtest? Denn das Forum ist mir zu groß um wirklich alles zu lesen und alle zu besuchen. Gerade bei Dir und anderen wie Michaela, Amalaja, Deberu .... denke ich oft: Ihr seid so integriert ins Forum, so hilfreich untereinander, da werde ich gar nicht gebraucht.
Also Herry: ich persönlich finds klasse, dass du dir Besuch gewünscht hast. Da hast du gut für dich gesorgt. Erst recht klasse finde ich deine 113 Tage ohne Lungenzerstörer und Mundgesundheitrauber. Und super ist deine hilfreiche Art für Andere hier, gerade auch für die Neuen. Was wünscht du dir noch? Was du dir selber schenken kannst?
Viele freundliche Grüße und gute NAcht
Andrea
Lieber Herry,
vielen Dank für Deine schnelle Info.
Mich stimmt schon die Nachricht vom Hexlein traurig und da ging mir auch Hagen durch den Kopf.
Bis bald mal wieder
Matthias
Lieber Herry,
bitte bei den Keksen die Tischdeko machen.
Besten Dank
Matthias
Guten Morgen lieber Herry,
ein sehr schönes Gefühl zu wissen, da draußen gibt es tatsächlich Menschen die sich Sorgen machen (ich glaub das hab ich schon mal gesagt).
Mich haben die Ereignisse bedrückt, die unserer Berghex passiert sind. Immerhin ist sie eine "fast Nachbarin" von mir und zum anderen war sie mir immer eine Woche voraus. Aber sie wird sich mit Sicherheit wieder aufrappeln.
Also und nun zu Dir; Danke für Deine Besuche in meinem bescheidenen Wohnzimmer. Aber immer wenn Du da gewesen bist, ist es darin viel heller. Wie machst Du das? Ich glaube es liegt daran, dass ich immer das Gefühl habe, Du bist gut drauf und Dir geht es Bestens. Aber das zeichnet mit Sicherheit einen tollen Tuppes aus.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Und denke daran; er gehört Dir, mach das Beste daraus.
Liebe Grüße
Herta
Hallo Herry!
Es ist zum Glück nichts passiert....
Nur waren am Treffpunkt soviele Nachrichten das ich den Überblick verloren habe wenn
Ich Mal bis dahin gekommen bin, da mein Internet immer noch streikt und mobile Daten gerade unberechenbar sind!
Ich wollte dich nicht damit verstimmen.
Ab nächste Woche wird es hoffentlich wieder besser
Das ich Mal geraucht habe, habe ich fast vergessen....
Vllt spielt das mit dazu dass ich mir die Zeit nicht nehme wieder ewig zu warten bis die Seite geladen ist....
Ein bisschen vllt auch um nicht erinnert zu werden.... Aus Angst?!
Fällt mir beim schreiben so auf/ein
Dir meine besten Wünsche zur Feuerwehr Party! 112
Alles Liebe und bis bald, Silke
Hi Herry,
ich nochmal: Danke für die Rezepte, hatte ich schon gesehen, das klingt ja à la bonheur!! Superb! Ich glaube, beim Kochen kann ich Dir nicht das Wasser reichen, also machen wir es so wie du sagst, hmmmmm
Lieber Herry,
so ist das Leben - Freud und Leid liegen oft so nah beieinander. Dabei denke ich an unsere Hexe!
Deshalb gratuliere ich Dir heute mal ganz leise zu Deinen [color=red]112 rauchfreien Tagen[/color]
Ganz liebe Grüße
Herta
Hoppala, jetzt hab ich mich doch glatt um 10 Tage weitergebeamt, als ich schon geschafft habe. Dann bin ich also zu 200 wieder zu Hause.
Dokedo kann ich jetzt auch gar nicht gebrauchen. Bin auf Redukzionskost.
So, muß wieder weiter zur Gymnastik.
Tschöööö bis später.
Huhu Herry,
das Geheimnis eines modebewussten Menschen ist: Immer passend angezogen zu sein!!!
Das schaffst Du wirklich
Herzlichen Glückwunsch zur
[color=red]112[/color]
und liebe Grüße,
Doro