Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude
Mönsch Tuppes,
hasse dich vaknickst... umjezochen bisse auch schon, seh ich, machste ma beie Dok, ja?
Jute Bessarung
seltsamet Jefühl an Deck, mit ne Captain der den janzen Tach vaschläft unne 1WO, der automatisch un so... fehlt
Junge... so bissjen wen, der uns wenstens ansacht, wo et lang jeht... aba wa mühen uns, vasprochen
Immahin können wa jetz Jas jeben, ohne dat uns wer vonne Männers ausbremst
Guten Morgen lieber Herry,
es ist wie im richtigen Leben, sofort mache ich mir Sorgen.
Bitte lass es mich wissen, wenn ich etwas für Dich tun kann.
Kopf hoch, Brust raus und gut durchatmen.
Gute Besserung und viel
im Herzen wünscht Dir
Herta
Danke lieber Herry,
ich hab mich sehr gefreut, dass Du kurz bei mir gewesen bist!
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine gute Nacht!
Hallo Herry,
Du und ich zusammen schon ein Jahr. Mann, ist das klasse!!!
Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht habe. Mir macht es einfach keinen Spaß, wenn die Technik nicht flott funktioniert. Außerdem bin ich in der glücklichen Lage, dass ich nicht mehr wie anfangs stundenlang hier Bestätigung und Hilfe suchen muss.
Du kannst Dir vorstellen, wie froh ich darüber bin.
Dir weiter alles Liebe...wir lesen weiter voneinander/miteinander.
Lieben Gruß von Lis
Lieber Herry,
Vielen lieben Dank fuer Deinen Besuch!
Ich kann es auch nicht fassen, bald schon auf der Insel zu sein! Ich glaube ich will auf eine Nordseeinsel.ich liebe die wilde See!!!!! Schoen warm eingepackt und abschließend Apfelkuchen mit Sahne lecker lecker...wendland war toll! Habe gerade keine so gute Zeit und dann wuensche ich mir schon einen Partner an meiner Seite. Irgendwo ist er ja, muss ihn nur noch finden lach...
Heute in Frankfurt war das wetter toll und viel Menschen saßen in den Strassencafes und rauchten.tja, da juckte es mich schon in den Fingern aber...ne, ne ne...beim mir geht nicht die Eine und deshalb lass ich die Finger davon und bin stolz auf mich!
Sei lieb gegrüßt,
Marita
Lieber Herry,
jetzt muss ich doch in Deinem Wohnzimmer eine Nachricht hinterlassen.
Erst einmal gratuliere ich Dir zu Deinen 15 rauchfreien Wochen! Was für ein Erfolg und es fühlt sich mit Sicherheit gut an.
Ich Danke Dir für Dein wunderbares Gedicht. Ich spüre es beim lesen, dieses Gedicht ist nur für mich geschrieben. Wie machst Du das, ich beneide Dich darum.
So und jetzt ist Schluss mit lustig, wir haben heute immerhin noch einiges vor.
Ich hoffe, dass ich in Kiel meine Pläne nicht umschmeißen werde und doch in ein Kreuzfahrtschiff einsteige. Z. B. Norwegen, Fjorde ist das herrlich! Ich hab das vor einigen Jahren gemacht.
Bis dann!
Herta
Lieber Herry,
jetzt bin ich leider zu spät, aber ich hoffe, du nimmst die Glückwünsche zu
100 + 5 rauchfreien Tagen
auch noch an.
Ich war in letzter Zeit, aufgrund der Geschwindigkeit, nicht oft hier und habe mich auch nicht eingeloggt.
Aber jetzt scheint es wieder etwas schneller zu gehen.
Sei super stolz auf dich und mach weiter so.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Herry,
tapfer, wie du hier die zähe Zeit überstanden hast. dafür einen
und zum Einzug in die Keksdose habe ich einen Whisky-Keks mitgebracht.
Zwischenzeitlich bin ich auch bei euch angekommen und freue mich auf die leckeren Kekse. Auf dass noch mehr Kilos auf die Hüften/Bauch kommen.
Egal: Essen und Trinken hält Leib und Seele gesund (Freue mich schon auf den Grieche. Was es dort wohl leckeres zu essen gibt? : )
Bleib tapfer rauchfrei
Gruß
Reinhold
Hallo Herry
[color=blue]15 Wochen[/color] rauchfrei
da haben wir heute schon was zu feiern
und Du ganz besonders
Gehst hier immer vorweg , Du kannst stolz darauf sein
bis später mal