OKTOBER 2024 - rauchfrei in den Herbst!
Genieß die Frische Luft, schön das du es kannst und nutze es aus. Nimm dir aber kein Portmonee mit ????
Ich kenne das alles zu gut, ich habe bevor ich die Kids geholt habe vom Kindergarten auch noch schnell 2 vorher geraucht, sobald sie geschlafen haben direkt 2 dann nochmal 15min später vor den schlafen direkt 2... Ebenso in der Kinder und Jugendhilfe, immer sobald ich mich kurz ausgeklingt habe und es keiner mit bekommen hat direkt geraucht. Du wirst es schaffen ich glaube an dich sowie ich an alle anderen hier glaube.
Die Sucht kann euch nicht verletzen, nur die Zigarette.
Ist es nicht makaber direkt zum Friedhof zu gehen um zu rauchen?
....ich bin Dauernachtwache
Ich mache jetzt einen Nachtspaziergang. Nichts geht mehr.
Ach Rico, wenn du wüsstest, was für ein elendes Raucherleben ich seit Jahren führe. In der Schule rauche ich nicht vor den Schülern und schleiche in der Pause immer auf den Friedhof gegenüber zum Rauchen. Danach Parfüm und Bonbons.
Zuhause auch nicht besser, da ich auch nicht vor meinem Sohn rauche. Da stehe ich praktisch auch immer hinterm Busch. Und trotz allem habe ich 25 - 30 Zigaretten geraucht. Frage mich selbst, wie ich das geschafft habe. Aber ich glaube ich habe morgens schon direkt 4-5 geraucht, wenn er noch geschlafen hat.
Miri ist es wird besser werden, du wirst dich irgendwann freier fühlen. Halte durch und ärger die Kinder nicht. Erfreue dich das du als Lehrerin ein gutes Vorbild für die Kinder bist und auch sehr viele positiv bestärken kannst. Wenn du einmal eine so schwere Situation wie den Rauchstopp meisterst kannst du stolz auf dich sein und den stolz und das Selbstvertrauen weiter geben
@Mrs. Cabbage: Das mit deiner ersten Nacht tut mir leid. Bist du sonst auch nachts zum Rauchen aufgestanden?
LG Miri
Hallo Rico, hallo Mrs. Cabbage,
vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Heute ist es wirklich MEGA schlimm. Ich hatte die Woche noch Ferien und da ging es einigermaßen. Morgen geht die Schule wieder los und ich habe Nichts korrigiert. Habe hier noch 2 Klassensätze a 30 Arbeiten liegen. Ich schaffe einfach das Korrigieren ohne Rauchen nicht. Ich habe in der letzten halbe Stunde bestimmt schon 10x auf der Terrasse gestanden um eine zu rauchen. Da fiel mir ein, dass ich ja nicht mehr rauche. Habe jetzt totale Panik und weiß nicht, wie ich das schaffen soll...
Kaue jetzt alle paar Minuten ein neues 4mg Kaugummi.
American Football
Tatort schaut doch keiner xD
Deine erste Nacht kann ich gut nachvollziehen. So ging es mir auch bei meinen ersten Tag. Ich war auf Arbeit zu nichts zu gebrauchen, hab 5L Wasser getrunken und war permanent auf Toilette xD
Hatte klatsch Nase Hände und noch viele Beschwerden mehr
.....wo seid ihr denn alle????
Tatort?
Hallo Miri, du hast schon fast 6 Tage !!!! Das ist super
Habe gelesen, dass heute kein so guter Tag für dich ist und die Schmachtos dich plagen.....wie hilfst du dir da? Musik, essen, sporteln, ab in den Wald....???
@All
Meine erste rauchfreie Nacht gestern war nicht toll....bin die ganze Zeit NEBEN mir hergelaufen, verpeilt, nervös, verschwitzt....hab mich vollgestopft mit Kräuterquark und Erdnüssen....das mache ich definitiv nicht mehr....Fesselballongefühl !Es ist nicht ganz einfach, dieses Projekt...
Aber ich WILL
@Rico, danke auch dir, für das nette Willkommen!
@Sabine, danke für dein Zuspruch
@Lutzi, mein Zwilling!!
Ich schick dir auch ganz liebe Grüße
Wir gehen Schrittchen für Schrittchen und geben Helga keine Chance