Ohne Streß, ein Neuanfang wagen
Liebe Manu,
ganz lieben Dank für Deine Worte zu meinen bescheidenen 4 Wochen ....
und Dir meinen
-lichen Glückwunsch zum halben Weg von der Blümchenwiese zur Keksdose,
darauf darfst Du sehr stolz sein,
wünsche Dir weiterhin das Durchhaltevermögen,
um ganz tapfer Deinen Weg weiter zu
Hab einen schönen Tag
LG
Violletta
Hallo Manu,
danke für deinen Besuch bei mir, und den Glückwünschen zu meinen 100 Tagen.
Aber heute feiern wir dich hier mit 75 Rauchfreien Tagen.
Ich wünsche dir für die zukünftige zeit alles gute.
LG Pauli
Hallo Manu,
vielen Dank
Aber wir sehen uns doch morgen auf der:Blümchenwiese, oder?
Würde gerne mit dir feiern
LG Gudrun
Huhu Manu,
nachträglich alles Gute zur
[color=red]70[/color]
Ich hatte heute wieder WA-Kontakt zu meinem Kumpel, der mit Schlaganfall in der Reha ist - nun MUSS er aufhören zu rauchen, das finde ich immer den absoluten Horror, da haben wir´s gut, wir haben freiwillig aufgehört!
Sport? Sehr gut!!! Brauchst auch nicht zu antworten, ruh Dich aus
Alles Gute und LG, Doro
Ich hatte jetzt sooo viele tolle liebe Leute in meinem Wohnzimmer... vielen lieben Dank
Bin echt sooo kaputt, allen zu antworten, da ich im Fitnesscenter 3 x 20 Minuten Krafttraining gemacht habe
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
GGLG Manu
Oh, mann, Feenzauber,
vor lauter Egoismus habe ich ganz übersehen, daß du heute auch schon wieder rundest.
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]70 Tagen[/color] ohne blauen Dunst. Ist das nicht herrlich, ohne den Qualm in der Bude und den Gestank von kaltem Rauch?
Und ich weiß ganz genau, daß wir auch noch die 100 knacken. Ist doch Ehrensache, oder?
Außerdem habe ich heute positiven Bescheid bekommen, daß meine stationäre Reha genehmigt ist. Ich weiß zwar schon, wohin es geht, aber noch nicht wann. Aber bis dahin möchte ich doch ganz gern so richtig fest im Sattel sitzen.
Liebe Manu!
Wenn du morgen zu völlig unmöglicher Zeit die Augen öffnest und vielleicht hier rein guckst, kannst du gleich nicht nur meine Glückwünsche sondern auch die der anderen zu
[color=blue]70 Tagen[/color] lesen!
Freu dich, das ist super, klasse, toll!
Einen schönen guten Abend liebe Manu,
meinen lichen Glückwunsch
zu [color=purple]10 Wochen[/color] unermüdliches Weiterwatscheln
und heute wird zur Feier des Tages
e:
Alles Liebe
Violletta
Hallo Manu,
danke für deine tröstenden Worte.
Ja, von diesem Nikodingsda habe ich auch schon gehört. Da muß ich dann wohl noch durch. Aber keine Sorgen, ich steh das duch. Ich werde doch nicht wieder diesem en: nachgeben. Das wäre ja noch schöner.
Wenn ich das Zeugs dann endlich auch "ausgeschwitzt " habe, sollte es doch echt langsam besser werden, was?
Hallo Manu,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Dir gratuliere ich hier erstmal zu 70 Rauchfreien Tagen!
Ja ich habe eig nur Raucher um mich rum auch mein Partner der in der Küche bei uns raucht immerhin werde ich dadurch gleich abgehärtet. Muss aber sagen das ich heute den Geruch nach Rauch extrem unangenehm finde die letzten Tage war das kein Problem für mich.
Liebe Grüße
Davina