Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

Guten Morgen und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - 50 Tagen "ohne" ... das ist eine tolle Leistung
LG Violletta

Ja... Nun sind doch echt 7 Wochen um.... puhhh... das hätte ich nicht gedacht. Allerdings versucht der doofe es doch immer mal wieder mal. Dann denke ich mir, warum machst Du den blödsinn eigentlich mit. Nimm Dir eine Zigarette. Dann ist der doofe Stress wech.
Hatte am Freitag Betriebsfest... Das erste mal in meinem Leben ohne Zigarette... Nicht vorher rechnen müssen, ob die reichen...
Nun watschele ich weiter. Wir werden ja sehen, wie weit mich das bringt
Wünsche allen einen schönen Tag.
GGLG Manu

Hallo Manu,
uuuhh, freust Du Dich auch schon so auf morgen?
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön sonnig, dann duften die meisten Blumen stärker.
L.G. Karin

[color=red]3...[/color]
toll, oder?
Is ma wieda gleichzeitich Remmidemmi inne Kekse un aufe Wiese. Un ich bin wohl nich da
Lass et dich jut jehn, mach mich allmählich auf inne Urlaubsauszeit
Der Meine ist übrigens bis auf diverse Sportverletzungen ziemlich gesund. Läuft halt hintenrum was unrund. Den kann im Winter unter der Decke keine Wärmflasche je ersetzen
.
See you

Liebe Manu!
Fühl dich einfach mal
Einige meiner Fellnasen sind auch schon einige Zeit nicht mehr bei uns, aber sie hatten ein wirklich gutes Leben!
Und ich bin mir sicher, das hatten sie bei dir auch, so entspannt, wie sie auf den Fotos rumliegen
Aber 44 Tage hast du hinter dir und bald kannst du auf die Blümchenwiese! Das sind doch tolle Aussichten für uns
Mach dir ein schönes Wochenende

Einfach mal so
Mein Tiger ist auch schon betagt und ich darf gar nicht dran denken...
Toll, dass du rauchfrei geblieben bist!Uiii seh ich jetz ers... Champus-Alarm, vierte Champuszahl
Kraaawummel
biste schon so jut wie aufe Wiese
Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen

Wunderschönen guten Morgen
danke für euren Besuch
Ja, eine neue Miezekatze. Diese ist am Mittwoch gestorben mit 14 Jahren. Jetzt kann sie den Kater (vorgeriges Profilbild) oben wiedersehen
Ich wünsche allen ein schönen Tag.
LG Manu

Oh, süße neue mitzekatz im Profilbild

Hallo liebe Manu,
Danke für deinen Besuch und gratuliere zu deinen rauchfreien Tagen
Wie geht es dir earlybird?
LG LLL

Hey Feelein,
Uli is ja noch imma nich da, tob ich mich weita bei dich aus...
Die Wiese haste ja schon fast inne Tasche und Kekse.. da kriegen wa dich auch hin. Einfach schön stur bleiben... kein Wunda, wenn de ne Übasetzer brauchs.. eima dat holprije Plat... un wenn ich dann noch Rechtschreibfehler einbau
, aba jut, warste beschäfticht
Wünsch dich wat! Ne schöne rauchfreie Tach
See you