Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

Liebe Manu
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche kann ich glatt zurückgeben...
35 Tage ohne Rauch und Qualm !!
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Manu,
5 Wochen ohne.....,
juchuuuu
Sturheit zahlt sich aus.
L.G.Karin

[color=green]5 Wochen[/color]
tob ich mich ma wat bei dich aus, wo et Uli ja nich da is
brauchste auch en virtuellen Frustbekämpfer? Bidde schön: , wa drücken ihr einfach die Däumchen un glauben feste dran: Telepathie nennt ma dat glaub ich
Weiter so!
See you

Liebe Manu,
bin echt stolz auf uns!!!
Lg und einen wundervollen Tag für dich
Nina

Guten Abend Manu, Blümchen für dich und "Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schnapszahl"!!!!!!
Bei uns ist gerade Schützenfest mmhh...ja, ne, ne, heute abend lieber nicht.
Das ist mir heute Abend ein bisschen zu viel. Hast Du vielleicht Lust auf ein Gläschen Sekt? Komm ich hol die Flasche her Oh, o.k, geht auch Champagner
?
L.G. Karin

Liebe Manu!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur
[color=red]3. Schnapszahl![/color]
Und ich wünsche dir eine halbwegs schmachtfreie Woche!

Die Uli kommt rauchfrei wieder. Hat zuviel Angst vor Söckchen , die ihr so was von den Marsch blasen würde!!! Und das zurecht
Liebe Manu,
Aber ich möchte auch gerne zu [color=green]33 Tage rauchfrei gratulieren [/color]
VG
Claudia

[color=purple]33[/color]
na, wie jeht et dich, so ohne dein NMR-Zwilling Uli? Hoffentlich kommt se rauchfrei wieda...
Un du watschelst bis dahin brav weita, hörste? Und ruf, falls et eng wird
See you

Herzlich Willkommen Salvacao und MeierManfred
Es wäre viel besser, wenn Ihr beide selbst ein Thread (wir nennen es hier Wohnzimmer) eröffnet. So können wir euch helfen beim Trosten oder anfeuern usw.
Nun zu den anderen :
Vielen lieben Dank für Euren Besuch Habe mich sehr gefreut ;)
Bin zur Zeit sehr müde. So das ich nach der Arbeit nicht mehr viel am Lappi sitze. Noch bin ich rauchfrei.
Wünsche allen einen schönes Wochenende