Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

Verfasst am: 06.09.2020, 10:21
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke lieber Paul, das Du hier Karin geantwortest hast.

Ich habe, warum auch immer, keine emali erhalten, das in meinem Wohnzimmer geschrieben wurde. Sorry, liebe Karin. Aber schön zu wissen, das Du im Septemberzug sitzt. Da bist Du bestimmt sehr gut aufgehoben. Ich schaue da gleich ma vorbeir.

DU schaffst ds Karin... Glaub an Dich

GGLG Manu

Verfasst am: 06.09.2020, 10:15
Karinpaul
Karinpaul
Dabei seit: 05. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Paul,
vielen Dank für die Nachricht. Ja, ich muss mich hier noch zurecht finden. Wird schon noch werden. Irgendwie habe ich keinen guten Start. Denke nur ans Rauchen. Obwohl ich grade Rad gefahren bin.
Grüße
Karin

Verfasst am: 05.09.2020, 22:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2020, 11:06
Karinpaul
Karinpaul
Dabei seit: 05. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo!
Ich weiß noch nicht wie das hier funktioniert.
Ich möchte morgen mit dem Rauchen aufhören.
Ich habe es schon zig mal versucht und hoffe hier Hilfe
zu finden.
Grüße Karin

Verfasst am: 15.06.2020, 17:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2020, 10:08
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen und DANKE für Deine Wünsche!!!!
Ich lass mal mit Sonne im Herzen und Gesicht ein paar Blumen da, die hast Du Dir mehr als verdient:



Schönen Tag!

Verfasst am: 05.11.2019, 06:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3189 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu tollen
888 rauchfreien Tagen!!!
Darauf möchte ich mit dir gern anstoßen rn:rn: (Berliner Luft)
und wünsche dir, dass du deinen rauchfreien Weg so freundlich und hilfreich fortsetzen kannst.
Schön, dass wir uns immer mal wieder begegnen, genieße deinen Tag!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 19.09.2019, 00:59
Eli2019
Eli2019
Dabei seit: 19. 09. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Manu,

ich will endlich mit dem Rauchen aufhören.
Möchte mich gesünder und fitter füheln.
Zudem haben ich in absehbarer Zeit einen Kinderwunsch.

Beste Grüße

Elena

Verfasst am: 23.07.2019, 22:34
akelei2019
akelei2019
Dabei seit: 15. 05. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Manu, nun habe ich vier Wochen lang wirklich KEINE Zigarette geraucht. Gestern hatte ich einen Einbruch, zwei Stück, heute das gleiche, zwei Stück. Das darf mir nicht passieren.

Das Wohnzimmer habe ich immer noch nicht gefunden. Also schreibe ich auf diesem Weg. Ich war auch drei Wochen verreist und hatte keinen PC.

LG Akelei

Verfasst am: 31.05.2019, 08:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin