Ohne Rauch-gehts auch! Sogar besser!
Auch von mir ein großes Lob zu deinen tapferen [color=green]6 Wochen[/color]. Weiter so!!!!
Danke Lütte.
Die letzten Tage haben mir einen Vorgeschmack darauf gegeben, dass raucfrei bleiben auf Dauer gar nicht schwer und mühsam ist. Der Gedanke an eine Zigarette ist im Moment weit entfernt und der Gedanke ich könnte eine Rauchen kommt mi teilweise sogar merkwürdig vor. ich habe Abstand zu meinem Raucher-Alltag bekommen und einen neuen Nichtmehrraucher-Alltag etablieren können. Aber ich werde weiterhin wachsam bleiben und dem Suchtteufel nicht die Gelegenheit geben mich in einem Moment des Übermutes zu erwischen. Nee!!! Das kann er vergessen!
Heute habe ich 6 Wochen geschafft. Das ist eine lange Zeit.
LG, Millencolin
[quote="Millencolin"]
Danke Silvia
Im Moment habe ich relativ wenig Schmacht, das war vor zwei Tagen schon schlimmer. Aber ich habe es durchgestanden und ich kann jedem nur den Rat geben an solchen Tagen daran zu denken, dass man nur diesen einen Tag rauchfrei bleiben muss.[color=red][/color] Alles andere ist an solchen Tagen mehr als demotivierend.
LG, Millencolin
[/quote]
[color=red]genauso ist es und wenn dieser eine Tag, an dem du rauchfrei bleiben willst rum ist, sind es schon 40 in Worten VIERZIG!!!!!!!!!!! Tage[/color]
[color=purple][u]Einfach nur toll[/u][/color]
Hast du gut gemacht Millencolin!!!!!!!!!!
LG Luette
auf gehts zur Blümchenwiese
Danke Silvia
Im Moment habe ich relativ wenig Schmacht, das war vor zwei Tagen schon schlimmer. Aber ich habe es durchgestanden und ich kann jedem nur den Rat geben an solchen Tagen daran zu denken, dass man nur diesen einen Tag rauchfrei bleiben muss. Alles andere ist an solchen Tagen mehr als demotivierend.
LG, Millencolin
Hallo Luette,
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ja, ich habe es geschafft die 3 und die 0 zu schaffen.
Ist doch Ehrensache, ich laufe weiter brav hinter dir.
Hallo Becky,
Dann wird es ja Zeit, dass du einen ausgibst, die 30 haben wir jetzt locker voll.
Schön zu wissen, dass man nicht alleine kämpfen muss.
LG, Millencolin
Hallo Millencolin
[color=red]4 Wochen hast du es Jetzt gecshafft[/color]
bei 30 Rauchfreien Tagen, die wir beide durchgestanden haben, gebe ich einen aus
deshalb Beleib Stark
Das schaffst du auch, davon bin ich fest überzeugt...
übrigens zu deinem [color=green]25+1[/color] herzlichen Glückwunsch
du weißt ja, wir gehen einfach jeden Tag einen Schritt weiter!!
Paß schön auf dich auf die nächste Woche...
LG Luette
wenn ich aus dem urlaub komme hast du schon die dritte 0, wetten!!!!!
Danke euch beiden.
Heute ist schon Tag 26. Ich freu mich darauf, wenn ich die 4 Wochen voll habe. Bin nach langer Zeit wieder zu Hause (habe Semesterferien). Zu Hause ist es schon nicht so einfach. In meiner Wohnung habe ich sonst immer geraucht. Da bin ich drauf konditioniert. Habe gestern eine Freundin besucht und die hat sich gefreut. Endlich rieche ich nicht mehr nach Rauch. Sie hat auch bereits für mich meine Wohnung gelüftet und etwas Raumspray versprüht, so hat meine Wohnung schon nicht mehr nach Rauch gerochen, als ich nach Hause kam. Am Mittwoch geht es dann weiter, einen Freund besuchen. Will unbedingt rauchfrei bleiben!
LG, Millencolin
und nun sind es schon
[color=red]22 Tage [/color]
Luette
Danke für die liebe Nachricht, Luette.
Heute sind die drei Wochen voll. Und Tag 22 ist auch schon so gut wie vorbei.
Es geht...Schritt für Schritt, wie du so schön sagst, Luette.
LG, Millencolin