Ohne Rauch-gehts auch! Sogar besser!
[color=red]20 Tage!!!!!!!!!!![/color]
Toll wie du deinen Weg gehst und dem en: zeigst, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.
Wozu auch, es geht uns besser ohne Rauch. [color=blue]DEIN MOTTO[/color]
Sei stolz auf dich und habe heute einen schönen Tag!!!
Und weiter geht es Schritt
für Schritt...
immer weiter, lass uns den anderen hinterherlaufen!
LG Luette
Danke, Silvia.
War gut zu merken, dass ich es auch in schwierigen Situationen schaffen kann rauchfrei zu bleiben.
LG, Millencolin
Hallo,
Ja, Tag 20 habe ich auch so gut wie hinter mir. Mein Freund und ich haben jetzt Zwergkaninchen bekommen und die haben uns heute Nacht kaum schlafen lassen. Kaum bin ich heute morgen müde zum Zahnarzt gelaufen (Zahnfleischentzündung...) hat mich der hier en: eiskalt versucht hinters Licht zu führen. Aber nicht mit mir! Ich mag vielleicht übermüdet sein, aber du kriegst mich nicht! Bald sind 3 Wochen voll. Wie die Zeit vergeht!
LG, Millencolin
Wie lief der Tag??? Ich gucke schon mal in Richtung deines 20.ten Tages...den schaffen wir doch zusammen, oder?
Hab heute einen schönen Tag..mit viel Stursinn!!!
Hallo Luette,
Hat gut geklappt, habe mein Bier genossen und hatte gar keine Schmacht nach einer Zigarette.
Aber ich bleibe auf der Hut, nicht das der en: mich hinterrücks drankriegt.
Heute geht es mir gut mit dem Nichtrauchen.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag!
LG, Millencolin
Es ist ganz einfach....
Genieße dein Bier,,,, rauchen wolltest du ja eh nicht... wo ist also das Problem
und du weißt ja
wir können zusammen sturer sein als der fiese
LG
rn:
Luette
Ich mag den Kalender auch sehr gerne. Manchmal ist das das erste, was ich am Tag mache. Und dann freue ich mich, dass ich es wieder einen Tag mehr geschafft habe.
Mein Weg ist Schockolade, als Eis, Kuchen, Schokitafel...Kekse
Das lustige ist, dass ich vor dem Rauchstopp zugenommen hatte, obwohl ich nicht viel gegessen hatte, seit dem Rauchstopp esse ich gefühlt für zwei und ich habe glaube ich sogar ein bisschen abgenommen. (Zumindest sieht mein Bauch flacher aus und der ist meist ein sicherer Indikator)
Heute Abend trinke ich mein erstes Bier und überhaupt den ersten Alkohol seitdem ich rauchfrei bin.
Drück mir die Daumen, dass das kein Fehler wird1
Ich trinke auf alle, die mit mir rauchfrei sind.
LG, Millencolin
Das fand ich in den ersten 20 Tagen so toll, da habe ich jeden Tag meinen Kalender abgerissen und mir jeden tag aufs Neue gesagt,,,, "Geh den Weg der kleinen Schritte, heute willst du nicht rauchen!" und siehe da , es hat geklappt....
Mittlerweile sage ich mir das nicht mehr täglich, da ich weiß, ich will gar nicht rauchen!
Meist geht es auch ganz gut. Im Gegensatz zu den anderen Versuchen, hab ich mir aber wirklich auch Alternativen geschaffen.... das geht über Lutschbonbons...zu Salzstangen, zu Nüssen, sogar zu Obst, weiter über Eis, zum Ballwerfen und auch der berühmte Strohhalm....
Meist brauche ich den nicht als Zigarettenersatz... denn ob ich durch den Strohhalm ziehe ( atme) oder normal atme, das ist dann doch ziemlich egal...aber als Spielgerät für die Hände taugt der sehr gut... und in der allerhöchsten Not, kann man auch dran kauen/nuckeln.... egal:
The Cat und Becky haben mit dir den Weg zusammen begonnen.... das finde ich persönlich sehr hilfreich... ich bin alleine losgelaufen.... aber mittlerweile gehen wir alle zusammen....
Und jeden Tag aufs Neue Schritt
für Schritt .
Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag. Was hast du denn leckeres gekocht.... Nein, ich esse heute nix mehr....
Liebe Grüße
Luette
Danke dir, Luette!
Jetzt sind es schon 16, heute ist schon Tag 17.
So lange war ich schon ewig nicht mehr rauchfrei. Wahrscheinlich sogar die letzten 10 Jahre nicht mehr.
Heute liegt noch viel Arbeit vor mir. Lernen, kochen... Aber ich versuche mir nicht allzuviel Stress zu machen. Dann wächst nur das Verlangen nach einer Zigarette und das wäre gar nicht gut.
LG, Millencolin