Ohne Rauch-gehts auch! Sogar besser!
[color=red]20 Tage!!!!!!!!!!![/color]
Toll wie du deinen Weg gehst und dem en: zeigst, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.
Wozu auch, es geht uns besser ohne Rauch. [color=blue]DEIN MOTTO[/color]
Sei stolz auf dich und habe heute einen schönen Tag!!!
Und weiter geht es Schritt
für Schritt...
immer weiter, lass uns den anderen hinterherlaufen!
LG Luette
Danke, Silvia.
War gut zu merken, dass ich es auch in schwierigen Situationen schaffen kann rauchfrei zu bleiben.
LG, Millencolin
Hallo,
Ja, Tag 20 habe ich auch so gut wie hinter mir. Mein Freund und ich haben jetzt Zwergkaninchen bekommen und die haben uns heute Nacht kaum schlafen lassen. Kaum bin ich heute morgen müde zum Zahnarzt gelaufen (Zahnfleischentzündung...) hat mich der hier en: eiskalt versucht hinters Licht zu führen. Aber nicht mit mir! Ich mag vielleicht übermüdet sein, aber du kriegst mich nicht! Bald sind 3 Wochen voll. Wie die Zeit vergeht!
LG, Millencolin
Wie lief der Tag??? Ich gucke schon mal in Richtung deines 20.ten Tages...den schaffen wir doch zusammen, oder?
Hab heute einen schönen Tag..mit viel Stursinn!!!
Hallo Luette,
Hat gut geklappt, habe mein Bier genossen und hatte gar keine Schmacht nach einer Zigarette.
Aber ich bleibe auf der Hut, nicht das der en: mich hinterrücks drankriegt.
Heute geht es mir gut mit dem Nichtrauchen.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag!
LG, Millencolin
Es ist ganz einfach....
Genieße dein Bier,,,, rauchen wolltest du ja eh nicht... wo ist also das Problem
und du weißt ja
wir können zusammen sturer sein als der fiese
LG
rn:
Luette
Ich mag den Kalender auch sehr gerne. Manchmal ist das das erste, was ich am Tag mache. Und dann freue ich mich, dass ich es wieder einen Tag mehr geschafft habe.
Mein Weg ist Schockolade, als Eis, Kuchen, Schokitafel...Kekse