Ohne Dampf in den Kampf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Bienchen,

nun lass mal die Flügel nicht hängen. Sagte ich doch heute mittag, der dritte Tag ist der härteste. War bei mir auch so!! Und bei vielen anderen bestimmt auch!!
Starte gleich wieder durch und vergiß ganz schnell den Ausrutscher. Denn du fühlst dich jetzt nach dem Sport bestimmt ein bischen besser.

Kopf hoch,es geht weiter!!!

Liebe Grüße, INge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

hallo und guten morgen...mensch anett das tut mir leid das auch du wieder nen rückfall hattest :-(

ich hoffe ich habe dich als mitstreiterin nicht demotiviert, weil ich schwach wurde....

ich bleibe auf jedenfall am ball und möchte es auch schaffen, aber auch ich habe nun 2 rückfälle hinter mir und brauch nun erst mal wieder kraft.

vielleicht treffen wir uns ja hier wieder !?
bei allen die mir / uns als team soviel mut gemacht haben möchte auch ich ich bedanken.

bin aber noch fleißige forum-leserin um aufzutanken und komme wieder wenn mein tag X angebrochen ist.

lieben gruss und einen schönen sonni
die mullebine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo liebe Uta,

ich bedanke mich mal in unser beider Namen für die Wünsche. Auf den dritten heutigen Aufhörer "Wernergospel" warten wir noch. Wir haben ihn eingeladen, mitzumachen.

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5547 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Schmeiß jetzt bloss nicht alles hin, mullemaus
Wegen einem Glimmstengel geht die Sache doch nicht rückwärts zumal du ja dazu stehst !!!!
... und informier dein Umfeld, dass du nicht mehr rauchst
Lass dich ja nicht unterkriegen, zu dritt machen wir weiter - okay

Gruss Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Ich bin im Büro angekommen, und das ganz ohne. Hab mit von meinem Sohn ´ne CD geborgt, laut gehört und mitgegrölt. Und an den Stellen, an denen ich sonst eine Zigarette anzündete, gab es einen Pfefferminzdragee. War irgendwie gar nicht schwer...

Lieben Gruß

Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Biene???

Wie geht es dir Dir?

Drückerchen Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na dann dumme.trine - Deine Entscheidung (für den Moment)
und u n s hast Du eigentlich gar nicht enttäuscht (zumindest mich nicht) ..... Es wäre nur schön, wenn Du einen Rat annehmen würdest:

Setz den nächsten Aussteigetermin nicht zu weit in die Zukunft!

Will sagen: In der Regel wird Dich der Gedanke, nich mehr Raucher zu sein eigentlich nicht mehr wirklich loslassen.

Nach meinem 1. Fehlversuch (2006), hatte ich in 2007 einen 2. Fehlversuch - allein die lange Zwischenzeit damals war Falsch. Nun in 2009 (offensichtlich mit mehr Erfolg gekrönt) kommt die Freude .....

Also, bis dann. Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4417 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr zwei,

wünsche euch für heute viel Karft,Willen und eine gehörige Portion Sturheit im Kampf gegen Nico!!!
Drück euch die Däumchen!!
Und nicht vergessen:Yes,we can!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin.....

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo ihr beiden,

das war ja leider ein kurzer Besuch!!!

Ich kann euch ja mal zur weiteren Motivation einen Spruch schreiben, der da lautet:

Wenn man seine Sucht erkennt, lässt sie sich durch Selbstdisziplin im Rahmen halten!!!


Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr beide ganz schnell wieder hier zurückfindet!!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Bine,

okay, die Generalprobe ist schief gegangen, aber beim Theater sagt man, dass dann die Premiere besonders gut wird.

Also, geübt hast Du genug, jetzt geht es richtig zur Sache, alles auf Anfang und durchstarten. Du kannst doch Deine Trine nicht im Stich lassen.

Find ich übrigens gut, dass Ihr Euch gegenseitig unterstützt.

Auf ein Neues
Bruni