Oh je, ist das schwer...
Liebe Sandra,
Fahrrad fahren, davon die Beine merken, fein Essen gehen....wunderbar!
Ich stell mir auch die Luft, die Landschaft und das Wasser so erholsam vor. Es muß doch nach Freiheit riechen!
Du hörst Dich gut an! Und Du schaffst gerade eine neue Entkoppelung, nämlich Rauchen plus Urlaub!
Alles Liebe zum 60sten!
von Andrea
Hallo Sandra ich schick dir mal liebe Grüße und einen Glückwunsch zu [color=orange]60 Tagen ohne Rauch[/color] nach Rügen.Ich hoffe du kannst deinen Urlaub ohne zu vielgenießen.Karin
Hallo,
ich wollte mal kurz berichten, wie es mir geht.
Wir sind heute auf Rügen 22 km mit dem Fahrrad gefahren. Das hat total Spaß gemacht. Ich wusste gar nicht , dass Rügen so bergig ist! Ich bin einige Male echt ins Schwitzen gekommen ! Doch trotzdem schön oder gerade deswegen ?
Nun sind die Beine ganz schwer
Gleich gehen wir lecker Essen und bei der Bewegung, brauche ich kein schlechtes Gewissen haben!
Super
Bis später ,
Sandra
Hallo Sandra,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 111 Tagen.
Deine 57 rauchfreien Tagen zeugen schon von einem guten Durchhaltewillen. Jetzt im Urlaub solltest du keinesfalls einknicken. Schmachter kommen und vergehen wieder. Eine Zigarette würde die Freude im Urlaub und über die Geburt eines Neffen oder einer Nichte auch nicht freudiger machen. Zweifel an deinem Entschluss rauchfrei zu werden sind flüssiger wie Wasser, nämlich überflüssig.
Ich wünsche dir noch weitere schöne, rauchfreie Urlaubstage auf Rügen.
Gruß
Dagmar
Hallo zusammen,
wir sind heute gut auf Rügen angekommen und alles hat reibungslos geklappt.
Auf unserer Urlsubsterrasse mit einem Glas Wein hätte ich echt gerne eine Zigarette geraucht! Außerdem bin ich gestern wieder Tante geworden, auch da wäre eine Zigarette cool gewesen.
Aber ich bin stur und stark geblieben.
Gute Nacht ,
Sandra
Hallo Sandra,
Glückwunsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Da kannst du schon stolz sein. Weiter so mit Sturheit und Beharrlichkeit. Gib ihm keine Chance deinen Entschluss hinterhältig und heimtückisch ins wanken zu bringen.
Gruß
Dagmar
Liebe Sandra
5 5 rauchfreie Tage.
Da hast du schon ein ganz gutes und wichtiges Stück des Weges erfolgreich gemeistertt:
Kannst wirklich stolz auf dich sein, liebe Sandra
Danke für deinen wirklich lieben Besuch bei mir.
Und wie ich gerade gelesen habe geht es in den Urlaub an die schöne Ostseeküste, war ich lange nicht mehr.
Leider, denn seit ich in Bayern wohne, ist tatsächlich Italien oder Kroatien fast näher.
Früher als ich noch im schönen Havelland wohnte, war die Ostsee ja fast nur ein Katzensprung entfernt.
Ich war aber hauptsächlich im schönen Warnemünde unterwegs.
Da wünsche ich dir einen ganz erholsamen und sonnigen Urlaub am Ostseestrand und drück dir die Daumen das der
fiese dich nicht zu sehr ärgert. rn:
Liebe Grüße Martina
Danke Sporbiene und Piep
Lieb von euch
Hallööööööööchen Sandra.
zu 55. Tagen und jetzt ab auf die
Freu mich für Dich und wie heißt unser Spruch......IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN.......schönen Urlaub.
LG. Sporbiene