Oh, es ist doch nicht so einfach …
Seltsames passiert in der Nacht
Nun bin ich schon (erst) über 100 Tage rauchfrei.
Zusammen waren es viele Stunden (teilweise auch schwere Stunden), die ich mit dem kämpfen musste und immer war ich der Sieger.
Auch im Traum hatte ich schon Besuch und musste mich beweisen .
Aber letzte Nacht war die Krönung von allem bisherigem. Habe ich doch geträumt, dass ich nun ruhig eine rauchen kann weil ich es nicht durchgehalten habe rauchfrei zu bleiben. Denn Gestern habe ich ja auch schon geraucht. So eine halbe Schachtel. Eigentlich so eine Softpackung, die es früher für 1,- Mark gab und jetzt kann ich ruhig mit dem Nicht-Mehr-Rauchen aufhören. Ich bin zu schwach .
So etwas reales hatte ich im Zusammenhang mit dem rauchfrei noch nie geträumt.
Also, seit vorsichtig lasst euch nicht von dem hinters Licht führen.
Bleibt Tapfer und stur. Auch in den schönsten Träumen braucht man keine Fluppe.
Tapfer Grüße
Reinhold
Lieber kleiner Bruder,
da bin ich aber froh, ich dachte schon, Du sprichst nicht mehr mit mir, uiuiuiui, aber Du brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben! Das versteh ich ja; als es so langsam war, war es wirklich zu mühsam alle zu bedenken!!
Aber die Hauptsache ist ja, wir sind alle noch rauchfrei, manchmal muss ich kämpfen, aber es geht, und ich will ja Vorbild bleiben!!!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
LG, Doro
ich habe es immer wieder versucht, dann hat man noch ne halbe Schachtel und denkt die lässt man nicht verkommen , schwup wieder geraucht. langsam weniger zu rauchen hat mir zunächst etwas geholfen, einfach drauf achten, zunächst keine vor Feierabend usw. ich habe eh nur 10 -12 geraucht, die aber dann ich relativ kurzer zeit.
und plötzlich kam das peng! bin jetzt seit dem 15.08.2017 ohne zigarette und man glaubt es kaum, nach 3 tagen spürt man es schon deutlich dass man besser luft bekommt und agiler ist. allerdings habe ich 5 kg zugenommen, nicht schlimme die habe ich mir vor dem aufhören herutnter gehungert
Guten Morgen und liebe Grüße zum Wochenende.
Tina
Hallo,
ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und lasse dir liebe Wochenendgrüße hier,
Helly
[color=red]GLÜCKWUNSCH ZU
100 + 1 TAGEN ohne Rauch und Qualm[/color]
Lieber Reinhold,
ich hoffe Du nimmst meine Glückwünsche noch entgegen, wenn auch etwas verspätet. Ja, ich glaube dreistellig zu werden ist schon etwas besonderes.
Weiterhin alles Gute, ich hoffe wir lesen uns noch lange.
Ganz liebe Grüße
Herta
Hallo Reinhold,
[color=orange]Keksdosenreife[/color]
Alles Gute zu 100 rauchfreien Tagen.
Ich weiß nicht, wie Du das empfindest. Bei mir war es so, dass ich mir nie habe träumen lassen, einmal so weit kommen zu können. Und plötzlich war es geschafft.
Bleib weiterhin so stur und stark, dann schaffst Du auch die weiteren Ziele.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo lieber Reinhold,
ich habe mal bei dir reingeschnuppert und gesehen, dass du heute die 100 Tage erreicht hast - ganz herzlichen Glückspurzel, gut gemacht.
Am Anfang war es nicht einfach, wie ich so lese (ist es ja leider meistens nicht :roll - Anyway, freu mich sehr für dich, mit Vorbereitung und Planung bist du ein tolles Vorbild und hast es durchgezogen!!
Ganz lieben Gruß
vom Lix
Hallo Reinhold,
Da sehe ich doch welchem Vorbild ich nacheifern kann.
Gratulation zur 100 !!!
t:
Lieben Gruß
Tina