Nur für Nicht-mehr-raucher.
Hallo Ingrid,
da schaue ich einmal bei dir vorbei. Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsten. Ich bin im Krankenhaus gelandet. War aber nichts Schlimmes. Muss mich noch einer Untersuchung unterziehen und bin ummedikamentiert worden. Aber etwas anderes war eine tolle Erfahrung. Ich musste nicht mehr nach draußen turnen, um noch rasch eine zu rauchen. Meine Zimmergenossin war auch schon lange Nicht-mehr-Raucherin. Wir verstanden uns prima. Aber am tollsten war: keine mitleidigen oder strafenden Blicke von den Ärzten und dem Pflegepersonal. Ich muss mich nicht mehr wie ein kleines ungezogenes Kind maßregeln lassen, weil ich den Nikotinkonsum nicht unterlassen kann. Hm. Das hat mir wirklich sehr gut getan. Und es bestärkt mich in meinem Entschluss, ein vollwertiges ernstzunehmendes nichtrauchendes Menschenkind zu bleiben. Heute rauchen wir nicht, Ingrid. Morgen auch nicht. Wir paddeln auf die Trauminsel zu und feiern unser Halbjähriges. Warte mal ab.
Ganz liebe Grüße, auch an den neuen Erdenbürger
Lesirma
Liebe Ingrid,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Erdenbürger, zu eurer kleinen Lena.
Ja, und abknuddeln darfst du sie jetzt so viel du willst. Du bist rauchfrei.
Ich freue mich für euch riesig.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Liebe Ingrid,
danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Und herzlichen Glückwunsch zur „Omaschaft“ - das klingt doch toll, dass Du die kleine Lena ständig knuddeln magst - und ganz wohl duftend. Und auf dem Balkon kann es bei schönem Wetter auch toll sein. Das genießen wir auch seit Wochen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Ingrid,
genau Während Du über Deine Trauminsel nachdenkst, fange ich schon mal an, das griechische Restaurant aufzuräumen
Ich freue mich so, wie wir das alle packen e: und dass ich den Weg in dieses Forum gefunden habe.
Ich watschele Euch einfach hinterher
LG Petra
Manno Ingrid, das war richtig Arbeit, mich zu dir durchzukämpfen. Heute gibt es so viele Jubiläen. Aber jetzt bin ich endlich da und wünsche dir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu diesen
wunderbaren 150 rauchfreien Tagen
Juhu, wir rauchen nicht. Erinnerst du dich noch daran, als wir die Keksdose erreichten und über Kokoshütchen und Waffeln rumgeblödelt haben. Und jetzt sitzen wir beim Griechen, ich mit einem Bifteki und Pommes und viel Tsatsiki. Oh, lecker. Und einen Retsina dazu. Komm lass uns schwelgen, denn ich freue mich so sehr für dich, dass du durchgehalten hast und stark bist und das mitten in dieser blöden Corona-Krise. Aber wir haben uns nicht klein kriegen lassen. Und beim Griechen gibt es nach dem Essen auch einen Capuccino
Lass dich umarmen
Ganz herzlich
Marlies
Herzlichen Glückwunsch dir liebe Ingrid
zu sagenhaften 150 rauchfreien Tagen.
Das ist eine super Leistung, drum feier
heut beim Griechen mit den anderen beiden
Jubilaren.
und natürlich jede Menge Gratulanten.
Bleib gesund und weiter so!
Liebe Grüße Maria
:t:
Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Auf zum Griechen. Es ist angerichtet . Lass uns feiern und fröhlich sein!
Liebe Grüße
Armin t:
Liebe Ingrid,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Wochen und einem Tag
Du hast das echt gut hingekriegt und ich bin sehr neugierig, was in 10 Jahren das Enkelkind dazu sagt, dass Oma einfach mal so aufgehört hat zu rauchen. Ich finde, du hast das unglaublich souverän gemacht.
Vielen Dank aber vor allem für deine Anteilnahme an meinem Schicksal. Ja, ich war heute beim Lungenfacharzt und du hast an mich gedacht. Die alte Diagnose wurde bestätigt, aber es ist nichts Bösartiges hinzugekommen. Auch diese Abbildung meiner Innereien zeigt nur, was bereits bekannt war. Ich bin sichtlich erleichtert. Anschließend bin ich mit meinem Nachbarn, der mich in die Stadt gefahren hatte, damit ich nicht die Öffentlichen benutzen muss, einen Kaffee trinken gegangen.
Ich wünsche dir eine gute Woche mit schönen Stunden in einer etwas verzwickten Zeit.
Ganz liebe Grüße
Marlies
Liebe Ingrid,
ja, die Untersuchung ist sogar sehr gut verlaufen, weil der Radiologe auf das Kontrastmittel verzichtet hat. Davor hatte ich am meisten Angst, weil mein Körper gern mal auf etwas allergisch reagiert. Aber ich hatte meine Allergien ordnungsgemäß angegeben und auch meinen derzeitigen Gesundheitszustand und dann war für den Arzt klar: kein Kontrastmittel. Das kann man nun auch wieder bewerten wie man will. Klar sehen die Ärzte mit Kontrastmittel mehr als ohne. Aber mir ist das jetzt gerade mal sch....egal. Die Ergebnisse bekomme ich am Montag.
Ich bin immer wieder so froh, dass ich euch mit eurer Anteilnahme im Forum habe. Dafür danke ich dir sehr.
Ich hoffe, bei dir pendelt sich das Leben wieder auf Normalzustand ein. Hat dein Italiener inzwischen wieder geöffnet? In Hamburg sind seit Mittwoch die Cafes und einige Restaurants wieder offen. Das war irgendwie ganz ungewohnt, Menschen so beieinander sitzen zu sehen. Genieße deinen ersten Capuccino!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Marlies