Nun wird es ernst!
[color=red] UUUUUUUUUUUUUppppppppppppppppsssssssssssssss[/color]
::: man kann passieren b´ei der
Ja, daufi, so fühle ich mich zur Zeit auch. Einfach leicht. Ich genieße es, so lange wie es anhält!
Brigitte , du bist´n Knaller!
Die Gästeliste steht! Für alles ist gesorgt!
LG Scheila
Dein Aventar stellt eine
leichtigkeit dar
Dann treffen wir uns in zehn Tagen alle in der Keksdose - ich freue mich!
Juliane bringt einen ihrer leckeren Kuchen mit, Serpil erscheint mit positiv gelebten - nicht weggerauchten - Emotionen, mit Bianca besprechen wir alles weitere schon morgen (Meilenstein ein Monat rauchfrei!), Daufi übernimmt das Feuerwerk und schießt die Freudenraketen ab, Wilma schaut bestimmt gut gelaunt nach ihrer Spätschicht rein (entschuldige bitte, dass ich gestern nicht auf der Blümchenwiese war, ich schau gleich nach, ob Ihr noch am Feiern seid), Viktoria schießt nebenher die Fotos von der Feier (Euer gemeinsames Hobby verbindet) und Nadine hat - wie immer - ein gutes Wort für jeden und baut ihn auf.
Das wird eine richtig interessante Fete, auf der ich dann ganz viele "gute Geister" unseres Forums kennen lernen kann - allen voran natürlich unser Feierkind, Dich, liebe Scheila! Nach der Keksdose hast Du für viele neue Mitkämpfer eine Vorbildfunktion, und ich finde, dass Du da prima reinpaßt!
Was ich mitbringe? Backen? Gibt´s außer mir noch einen Ersthelfer in der Runde? Fotografieren? Gibt ein klasse Ratespiel: Wessen Füße sind das? Feuerwerk? Wer zieht mich Schißbüx als erstes wieder unter dem Tisch heraus? Grübel, grübel, grübel - Kinners, ich bin auf den Hund gekommen, und den bringe ich mit, dann ist für sämtliche Schmuse- und Streicheleinheiten gesorgt...
Allen, besonders Dir, liebe Scheila, ein super Wochenende (bei mir wegen der Hitze auch im Zeitlupentempo),
liebe Grüße, Brigitte
Oh, Brigitte, wir beide mal zur gleichen Zeit online!
Die Kamera ist eigentlich immer dabei, deshalb habe ich nichts spezielles vor. Außerdem sollen es ja 33 Grad werden und ich kann die Hitze doch nicht mehr so gut ab. Da ist bewegungstechnisch mehr Zeitlupe angesagt!
Schön, dass dir der Schmetterling gefällt. Danke dir!
Aber ich MÖCHTE deine Bilder schon sehen!!!
Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ein tolles erholsames Wochenende!
Scheila
Liebe Scheila,
auch ich bin immer wieder gespannt auf Deine neuen Avatare und finde den Schmetterling für diese Woche schön - für mich symbolisiert er nämlich auch den Weg zurück in die Freiheit, auf dem wir alle unterwegs sind.
Geht´s an diesem Wochenende auf Foto-Safari? Dieses Wetter lockt doch richtig ins Freie, mich allerdings ohne Kamera, denn meine Fotos möchtest Du gar nicht sehen...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Juliane,
JEDER darf in die Keksdose zum Feiern! Es wäre doch auch schade, wenn ich das große Buffet dort aufbaue und alle dürfen nur von draußen gucken....
Ja, diese Woche ist ein Schmetterling dran. Leider ist die Fläche für das Bild so klein, dass es in der Regel nicht wirkt und auch noch ziemlich abgeschnitten wird. Besser als nix!
LG Scheila
Liebe Viktoria!
Das finde ich ja ganz toll auch jemandem mit diesem Hobby hier zu treffen. Ich habe mir im letzten Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mich mit der [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] EOS Mark III glücklich gemacht. Mein Wunschzettel ist noch lang. Im Moment träume ich von einem Makro-Objektiv. Da muss ich aber noch etwas sparen!
Dann wünsche ich dir sehr viel Freude und Spaß mit deiner Kamera und hoffe, dir gelingt auch DER Schuss, von dem alle Fotografen träumen!
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und denke dran:
"Wenn die Sonne lacht, Blende 8"
Liebe Grüße
Scheila
Vielen, vielen Dank euch allen!
Ihr seid treu und unermüdlich. Vor zwei Tagen waren es die 88 Tage und jetzt die 90 Tage - wir kommen aus dem Feiern ja gar nicht mehr heraus.
Ab jetzt habe ich nur noch 10 Tage Zeit, um meine Party vorzubereiten. Der Einkausfszettel wird geschrieben, die Leckereien geplant...schließlich soll die Keksdose prall voll sein. Ich habe inzwischen mal zur Probe gebacken und stelle den "Versuch" zum probieren schon mal hin.
Juliane, Daufi, Bianca, Serpil
Herzlichst Scheila