Nun wird es ernst!

Verfasst am: 08.06.2014, 06:12
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3721 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Trulla,

ich habe nichts anderes von dir erwartet! Ich freue mich sooo für dich!

Hast Recht! Ohne Worte! Ich verstehe dich auch so!

Für die Ruhestörung gestern Morgen entschuldige ich mich natürlich! Wir waren dann doch auch ganz schnell wieder leise!

Jetzt muss ich ganz schnell auf die Blümchenwiese und meine Gäste begrüßen. Dich erwarte ich selbstverständlich auch!

Herzlichst
Scheila

Verfasst am: 07.06.2014, 22:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2014, 22:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2014, 21:07
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Scheila,

Oh Gratulation, du hast auch deine [color=red]siebte Woche [/color]vollendet, das ist doch Großartig. Da bekommst du heute bei der Wärme ein dickes dafür. Und morgen geht es auf die Blümchenwiese, genau zur rechten Zeit, alles ist in voller Blüte.
Normalerweise bin ich ja am Wochenende selten hier, aber heute ist wohl mal eine Ausnahme. Mit den Tageszahlen, bekomm ich auch nicht immer hin und schon gar nicht alle auf der Reihe. Das ist doch wohl zu viel des Lobes.

wünsche dir noch einen schönen Abend!!

LG Juli

Verfasst am: 07.06.2014, 20:31
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3721 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Muckel, Silvia, Markus,

ich danke euch dafür, dass ihr an meine vollendeten 7 Wochen gedacht habt. Ihr seid ja wahre Zahlengenies!

Markus, wenn man mal die Zählerstände nicht auf die Reihe bekommt, habe ich als erstes Verständnis dafür. Bei den vielen Jubeltagen kann schon das eine oder andere erreichte Etappenziel übersehen werden. Deshalb gratuliere ich dir von hier aus zu den traumhaften[color=blue] 14 Wochen[/color]!

Unsere wahren Meister der Zahlen sind auch Muckel, Silvia und Julia! Wenn man da "hinterherposted" ist man schon auf der sicheren Seite!

Hauptsache ihr vergesst meine Einladung morgen nicht. Wäre doch schade, wenn ich ganz alleine auf meiner Decke hocken müsste!

Ich hoffe auch, dass du meine liebe Andrea auch dabei sein wirst?! Du machst dich so rar in der letzten Zeit. Ist alles in Ordnung?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend nach so einem tollen Tag!

Scheila

Verfasst am: 06.06.2014, 11:31
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3721 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

@ Trulla

Liebe Trulla,

danke für deine Worte. Den "Schnips" wünsche ich uns allen und dir im besonderen. Habe dir auf deinem Thread schon geantwortet.

Liebe und aufmunternde Grüße an dich! Nicht mehr . Das wird schon!!!!

@pfamgs

Liebe Bettina,

ja, ja, die doofen antrainierten Raucherstellen und -zeiten.

Aber das empfinde ich gar nicht so als belastend. Ich habe gar nicht das Bedürfnis eine zu rauchen. Mich quält mehr diese psychische Müdigkeit. Ich muss mich auf etwas konzentrieren, versuche einen Text zu lesen, bemerke dabei, dass die Buchstaben und Texte leicht verschwimmen, tariere mich wieder aus, versuche den Inhalt zu erfassen und drifte wieder gedanklich ab. Es ist ein Gefühl als würde ich nach innen wegsacken!!!

Ich bin hier im Büro sehr frei in meinen Entscheidungen und kann an die frische Luft gehen, oder die Treppen von unten nach oben laufen, oder einfach nach Hause fahren, oder etwas trinken, oder essen……!

Und trotzdem dieser Zustand!!!

Ich schiebe das jetzt mal auf die gemeine Serotoninausschüttung, die mir im Moment das Leben schwer macht. Du weißt ja, der Glaube versetzt Berge. Solange ich immer noch eine Begründung für mich finde, warum das jetzt so ist, dann kann ich damit leben.

Sitzen wir es aus, liebe Bettina!

Herzliche rauchfreie Grüße aus meinem Büro an euch beide und an alle die sich hier aufhalten! Denkt daran, es wird ein heißes Wochenende!

Scheila

Verfasst am: 05.06.2014, 22:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2014, 21:35
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3721 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo zusammen,

Morgen noch und dann habe ich auch schon wieder eine Woche gearbeitet. Der Urlaub liegt wieder so weit zurück und der Alltag hat mich gnadenlos in seinen Fängen.

Im Moment fühle ich mich angestrengt und müde. Dabei bin ich eigentlich super erholt. Aber für mich ist nicht rauchen und arbeiten eben immer noch sehr anstrengend und kostet auch noch Kraft. Die Konzentration ist überhaupt nicht so wie ich es mir wünsche und das frustet mich schon sehr.
Ich habe jetzt erst gelesen, dass die Rezeptoren im Gehirn bis zu 8 oder 10 Monate benötigen, um sich wieder auf das Nichtraucherniveau "einzupendeln". Na, Prost Mahlzeit. Shit!

Manchmal wünsche ich mir schon einen "Schnips" und ich wäre schon 1 Jahr weiter!

Aber unterkriegen lassen will ich mich auch nicht. Deshalb Augen zu und durch!

Ich grüße euch alle, wo immer ihr auch seid. Jetzt setzte ich auch meine Tarnbrille auf.

Tschüss!

Verfasst am: 03.06.2014, 19:22
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3721 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ja, liebe Julia, er läuft und läuft und läuft. Schneller als je gedacht rückt die Blümchenwiese immer näher!

[color=blue]*F R E U[/color]*



Winkewinke!

Scheila

Verfasst am: 03.06.2014, 10:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Scheila,

der Countdown zur Blümchewiese läuft................5 - 4 - 3 - 2 - 1 - ......

LG Julia