Nun wird es ernst!
das kannst du mir nicht antun!!!!!
Ich brauche doch nur darauf schauen und hab´ wieder 2 Kilogramm drauf!
Schlafe schön, liebe Brigitte, und träume süß (Tofubällchen?):
LG Scheila
... und ich schnapp´mir das Tablett mit Schweinshaxen in Schwarzbiersauce mit Knödeln und Kraut, renne hinter Dir her und mach´Dir Deine Ernährungsvorsätze kaputt!
Liebe Grüße und e gut´s Nächtle, Brigitte
Liebe Brigitte, du kleine Feiermaus,
ich glaube mit dir auf Ü30 Parties zu feiern und an UHU-Aufläufen auf Straßenfesten teilzunehmen kann sehr anstrengend für die Lachmuskulatur werden!
Deine Lebenseinstellung ist super! Überlasse die Hülle der Schwerkraft, Hauptsache im Herzen wohnt der Optimusmus und der Frohsinn!!!!
Nach deinem Post mit dem Hinweis, welchen Menuevorschlag du nicht lesen möchtest, habe ich mir heimlich die Schweißperlen von der Stirn gewischt. Ich wöllte nämlich noch darauf hinweisen, wer vegetarisch...oder vielleicht vegan....könnte auch noch Wünsche anmelden...nein?....nee?....nicht????
Ach es wird für jeden etwas dabei sein!
Ich kann dir ja schon mal was zum kosten hinstellen uese:
Alles Liebe und Gute
Scheila *ganzschnellwegrenn*
Hey Scheila,
möchte mich herzlich bei dir bedanken, für die lieben Wünsche zu meinen 11 Wochen.
Das baut mich immer sehr auf und ohne all diese Bekräftigungen hätte ich das wahrscheinlich nicht so weit geschafft. Ich muss sagen, bei 77 Tagen fühlt es sich schon leichter an, als noch bei 50 Tagen. Ich hoffe es bleibt bei diesem Aufwärtstrend. Hätte nichts dagegen, wenn das alles schnellstmöglich die absolute Normalität in meinem Leben wäre.
Ich laufe also weiter fleissig hinter dir her und lasse mich somit von dir ziehen. Das tut gut. Bleib also schön am Ball liebe Scheila und lass dich von nichts zurückwerfen.
LG Nadine
Liebe Scheila;
Hier geht ja schon die Sommerparty los. :
Danke, für deine Grüße. Trau dich die Zahl zu schreiben, denn auch du wirst sie bestimmt erreichen. Nehme dir kleine Etappenziele. Die Keksdose ist ja schon in greifbarer Nähe.
LG Julia
Ähmmm, das war´s, was ich eigentlich sagen wollte:
Nicht-mehr-Rauchen ist gefährlich!
Du erkennst und zeigst, was für ein glücklicher Kindskopf Du bist!
Altersunabhängig, einfach nur geboren aus der Freude, so oft in den Hintern getreten zu haben, dass er sich nur noch im Kreise von etlichen Rauchern - vergeblich! - auf Deine Schulter zu setzen versucht, entsteht ein ansteckendes euphorisches Gefühl:
[color=purple]Freiheit![/color]
Mööönsch, Ihr seid doch ewig am Feiern!
Eure gestrige Fête habe ich glatt verpasst, weil ich mit einem verrückten Trupp UHus (= Alter? Jeder Unter Hundert!) auf einem Straßenfest unterwegs war. An den T-Shirt-Ständen muss ich immer stehenbleiben, um mir die doofen Sprüche durchzulesen - einen davon wandle ich jetzt ab und werfe ihn in die Runde:
Nein, ich denke nicht wie 56! Ich bin 18 mit 38 Jahren Erfahrung!
Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Artikel über "junge Alte" falsch verstanden - egal, Hauptsache, das Lebensgefühl passt und die Lachfalten vertiefen sich. Und ansonsten auch noch eine klasse Nachricht: Die Keksdose wird erweitert, damit auch gewichtige Frohnaturen wie ich reinpassen... (Wer jetzt vorschlägt, eine Möhrentarte mit Salat-Mousse mitzubringen und mit Zitronenwasser anzustoßen, wird nicht mein bester Freund werden!)
Denkt dran: Ab 40 seid Ihr für Euer Gesicht selbst verantwortlich! Lachfalten sind en vogue...
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Liebe Wilma,
da bin ich doch sofort dabei! Prooohhooost!
rn:
Und dann spendiere ich uns noch ein Eis, weil es sooooo warm ist. Auf meine alten Tage kann ich das gar nicht mehr so gut vertragen....
Ganz liebe Grüße
Scheila
Guten Morgen liebe Scheila,
drinke auchmal ein Glas Saft auf dich rn:
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag !
Der Schmetterling sieht sehr hübsch aus.Kannst richtig gut fotografieren.
Liebe Grüße
Wilma
Danke für deine Glückwünsche zum 50.