Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallöchen!
Ich schaue auch mal wieder bei dir vorbei und bin beruhigt, dass es deinem Bein schon wieder besser geht. Herzlichen Glückwunsch zu den 206 Tagen ohne Rauch! Echt toll.... Und ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße Kathi
Mein kleines Cousinchen,
Danke für deine lieben Grüße bei mir. Mich ärgert derzeit ein Schnupfen, erst Halsschmerzen, dann aus den tiefsten Winkel kommenden Husten, nun schlecht Luft bekommen. Aber was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine.
Nun ist ja auch mal der Sommer durch gekommen in diesem Jahr. Ich genieße es, den Tag über so oft wie möglich draußen zu verbringen.
sei lieb gegrüßt
dein großes Cousinchen
Natürlich kannst du im Urlaub auch mal ins Meer springen, kühlt auch gleichzeitig ein wenig und um den Fuß dabei zu schoben klaust deiner Tochter einfach mal die Luftmatratze ^^.
Gratulation zu super tollen 205 tagen
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Sabinchen,
nichts anderes hätte ich erwartet, als dass du bei deiner Großherzigkeit noch ein Plätzchen frei hättest für mich in deinem Reisegepäck
Aber aufgrund meiner nunmehr erreichten Schwere und meines Umfanges wird das etwas problematisch werden.
Dennoch: lieb von dir und danke.
Gisela
Hallo liebe Sabine, ich grüße dich zu deinen 205 rauchfreien Tagen.
Dass es deinem Fuß von Tag zu Tag besser geht, wünsche ich dir sehr. Sicher kannst du in deinem Urlaub auch mal ins Meer. Wann geht`s denn los und wohin in bella Italia? So sehr ich dir die Italienreise natürlich gönne, so packt mich doch ein bisschen Nach-/Mitreisefieber. ----- Sonne Italiens, wie leuchtest du... Lalala.......
Naja, war ja schon in Urlaub und vielleicht gehen wir auch nochmal. Jetzt bin ich ja im Bezug auf NMR bezüglich Urlaub erprobt.
Für dich wünsche ich keine kritischen Situationen dort.
Sondern nur ganz viel Freude.
Liebe Grüße
Gisela
Hallo Sabine,
Lust auf ein Weißbier, sehr gerne. Bin momentan in Südwest Frankreich. Nähe Biaritz. Ein Traum. Wellenreiten....
Na ja, ansonsten bin ich geläutert vom Leben, Haltevorrichtung zwei Wocgen ne schreckliche Diagnose vomNeurologen, jetzt muss ich MRT Abwarten bis Anfang September....
Na, und dein Fuß braucht mal Erholung...Gönne sie ihm..,,
Markus
Drück Dich!
Hallo Sabine,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Meinen Ehrentag habe ich im Türkeiurlaub (Rundreise: Scharzmeerküste von Trabzon bis Istambul) verpennt.
Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch zu 200 (+3) rauchfreien Tagen auf der Uhr. Ich hoffe, dass du nun deine Rauchfreiheit zumindest schon zeitweise genießen kannst. Mir selber fiel es irgendwann immer leichter.
Heute kann ich die Rauchfreiheit in vollen Zügen ohne Suchtdruck genießen. Gedanken an das Rauchen sind eher nostalgisch (Hier hättest du früher gequalmt wie ein Weltmeister!).
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Falls er noch meint, er müsse dich noch besuchen, zeige ihm mit einem "Jetzt nicht!" die "rote Karte".
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG aus Unna
Dagmar