Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Liebe Sabine,
super, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, stürmst du gleich de Blümchenwiese!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich.
LG
Lysi
Mensch die Party ist ja noch voll im Gange,
Da komme ich doch auch noch mal schnell reingesprungen um meine Glückwünsche hier zu lassen.
[color=purple]50 Tage [/color]Ohne Rauch, das geht auch und wie es geht.
::
Sensational. Herzlichen Glückwunsch.
Du bist auf einem super Weg
LG Bine
*türaufrumpel* [color=red]BLUMENWIESENALAAAAAAARM!!!![/color]
Liebe Sabine, herzlich willkommen auf der Wiese. Diesmal leffts aber so richtig.
Sag mal was hast Du vor, willst Du in die Schöner Wohnen oder was? Kannste mal sehen für den einen ist renovieren Bestrafung (ist hier für nächste Woche vorgesehen), für den anderen Belohnung Viel Spaß bei der Arbeit.
Toll daß Du die Blumenwiese wieder erreicht hast. Und so geht´s jetzt weiter! Macht Freude Dir dabei zuzuschauen. Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
Lydia
Hallo Sabine,
Bei mir läuft es sehr gut. Du hast ja einen strammen Plan. Wenn Du bei Dir fertig bist, kannst Du bei mir weitermachen ich hab jetzt noch keinen Urlaub. Morgen hab ich Rehasport.
So liebe Sabine, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Regina
Sabine, du hast die halbe Keksdose geschafft *freufreufreupurzelbaumfreu*
Toooooooollllllll gemacht.
Deine Definition von Urlaub scheint etwas anders zu sein , aber wir Menschen sind nunmal sehr unterschiedlich; die einen sonnen sich am Palmenstrand, die anderen erwärmen ihr Herz mit guten Taten für sich selbst und für die lieben Mitbewohner
So und nun auf zur Keksdose, trage dir den Termin bitte in deinem Terminkalender ein, sonst verpasst du ihn noch :
Liebe Grüße
Vicki
zum zweiten Mal 50 in so kurzer Zeit - Respekt !
LG Jörg
t:
[color=orange]Super klasse Mega Stark....Jippi....Liebes Sabinchen zum Einzug auf die Blümchenwiese wünsche ich Dir alles alles liebe.
Bleib weiter so schön Stur und Stark.[/color]
:
Liebe Grüße sendet Ute.
ja 50 Tage, liebe Sabine Du hast super toll durchgehalten mit recht steht Dir jetzt die Blumenwiese zu. Ich bin sehr Stolz auf Dich und Du Liebe Sabine kannst es erst recht auf Dich sein ,mach weiter so Hab grad noch ein paar Blümchen von meiner Wiese für Dich gepflückt Grüße Harry
Liebe Sabine,
muss jetzt auch mal piep hier sagen: ich freue mich riesig für dich über deine veritable Leistung [color=blue]und[/color] es ist ein ganz normaler Tag mit 24 Stunden. Also innerlich so ausgeglichen bleiben wies geht, denn nun strebst du ja nach der Keksdose?!!!!!! Auf dass du den Blümchenwiesenzeit-Stolperstein umgehst, schön langsam schritt für schritt gehen bitte.
Herzlichst Andrea, die findet, dass es Bände spricht über dich , wie liebevoll und üppig dir gratuliert wird. [color=red]Du darfst[/color]...das genießen!